Samstag, 8. Dezember 2012

Das 8. Türchen öffnet sich... auf, auf zum Gewinnspiel


Ihr Lieben,

es ist soweit. Mein Türchen des Adventskalenders öffnet sich. Ich habe euch Produkte ausgesucht, die ich persönlich einfach großartig finde. Alle drei gehören zu meinen absoluten Lieblingen und heute möchte ich einen von euch damit glücklich machen.



In das kleine Weihnachtsmanntütchen kommen der L´Oreal Shine Caresse in der Farbe Marilyn, der Essie Lack Eternal Optimist und von NYX der Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk. Ich hoffe ihr mögt Rosa ;)

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, euch diese Schätzchen als Gewinn des Tages anbieten zu können. Natürlich alles neu und unbenutzt. Das Gewinnspiel geht übrigens bis morgen früh um 6 Uhr. Dann öffnen sich die Türchen von JuJu und Rubeniablog. Am Adventssonntag kann man ja mal zwei Türchen öffnen ;)

Bei meinem Gewinnspiel können übrigens alle Leser, die über GFC, Bloglovin oder Mail-Abo meinen Blog verfolgen, teilnehmen. Geöffnet ist es für Deutschland, Österreich und  die Schweiz. Falls ihr unter 18 Jahre alt sein solltet, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ein Los gibt's für einen Kommentar unter diesem Post. Zwei weitere Lose gibt´s dafür, wenn ihr fix auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet. Integriert den Link einfach in eurem Kommentar.

Für alle unter euch, die über keinen Blog verfügen, teilt dieses Gewinnspiel in eurem Facebookprofil. Auf dem Weg könnt ihr euch auch zwei weitere Lose sichern. Einen Screenshot einfach an leniliebt@web.de schicken.

Wer anstatt eines "normalen" Kommentars einen kleinen Vierzeiler zu meinem Blog dichtet, bekommt ein Extralos!!

Ich freue mich sehr auf eure rege Teilnahme :) 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück und mache mit .... ein interessanter Blog, endlich mal jemand der über ANNY Nagellacke berichtet, da findet man sonst immer recht wenig.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich würde auch sehr gerne mitmachen =) Ich folge dir via GFC als Valena Frey und habe deine Link auf facebook geteilt ( schicke dir das e Mail gleich)

    Zu deinem Blog kann ich sagen: Ich finde ihn wirklich sehr schön gemacht und man sieht das dir das Bloggen Spass macht. Das ist nicht bei allen so und du kannst Stolz darauf sein.
    Dein Design ist sehr schön übersichtlich und man findet sich auf deinem Blog schnell zurecht. Die Post die du machst sind wirklich gut geschrieben und ich habe Freude am lesen ! Zudem sind deine Fotos wirklich gut !
    Liebe Grüsse und mach weiter so Valena

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Preis, da versuch ich mal mein Glück.
    Ich folge via Bloglovin.
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch gern mein glück versuchen:)
    relutzeier@online.de
    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten ist bald da
    Leni uns beschenke da.
    Weil sie rosa ja so liebt.
    Uns einen tollen Shine Caresse hergibt.
    Auch ein nagellack aus ihrer Kollektion sie zückt.
    Ich glaub ich werde ganz verrückt.
    Liebe Leni ich folge dir ja bereits wie du weisst über GFC.
    Deine Geschenke sind einfach wunder scheeee. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Leni,
    ich lieeeebe rosa :) und mache gerne mit!
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE (bei uns scheint schon die Sonne <3 und es ist klirrend kalt), Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Leni's Blog ist wunderbar,
    bietet uns Geschenke dar.
    Zauberhaft ist Leni auch,
    offen, ehrlich und vertraut.
    Mach so weiter wie bisher,
    Dein Blog ist super, wir mögen ihr sehr!

    :) .. Dichten ist nicht meine größte Kunst, aber hoffentlich gefällt es dir trotzdem!

    Dein Gewinnspiel findest du übrigens in meiner Sidebar. Hoffe so gelten die beiden Extralose auch oder zumindest eins davon!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  8. Dann verusch ich auch mal mein Glück. Toll das man bei dem Bloggergewinnspiel neue Blogs entdeckt. Ich werd jetzt erstmal bei Dir stöbern gehen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. schöner gewinn. die loreal lipglosse wollte ich schon immermal ausrobieren. das wäre ne gute gelegenheit. ich folge via bloglovin.
    ganz liebe grüße und eine schöne adventszeit wünsche ich dir noch
    kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Leni liebt-
    der Blog ist einfach wunderbar!
    So traurig wäre es,
    wenn er wär' nicht mehr da!
    Daher hoffe ich, es gibt dich noch sehr lange,
    denn sonst wird mir Angst und Bange.

    Ich habe dein schönes Gewinnspiel auch hier auf meinem Blog erwähnt: http://beauty-and-mooore.blogspot.de/2012/12/weihnachtliches-nailart.html

    lg von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch mein Glück versuchen,
    für dich gäbs dann vielleicht auch Kuchen,
    dann müsstest du nur ganz schnell fahren,
    ohne Schuh mit offnen Haaren,
    bekämst auch was vom Kuchen ab,
    mach mir vorher ja nicht schlapp.
    Bring mir die Gewinne mit
    denn sie sind auch schon zu dritt.
    Hier fänden sie ein schönes Heim.
    Ich wünsch mir sehr sie wären mein.

    Und dir noch eine schöne Adventszeit, ich kann echt absolut nicht dichten. ;)
    Liebe Grüße
    Melanie (MelQuast@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Gewinn. Da nehme ich auch gerne teil. Beim Reimen haperts bei mir, aber ich wünsch dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Da ich leider völlig unbegabt hinsichtlich reimen und Gedichten bin (Das Thema Liebesgedichte im Deitsch-LK war der absolute Horror für mich;D), schreibe ich dir einfach nur einen Kommentar, und wünsche dir einen schönen Tag:)
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch gerne mit :) Sind total schöne Gewinne!
    Ich kann leider überhaupt nicht reimen ._. :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  15. Drei der schönsten Gewinne,
    an die ich mich auf Blogs besinne.
    Leni schenkt uns diese schönen Sachen.
    Und hoffentlich wandern sie schnell in meine Taschen.

    Total kreativ ich weiß :D

    Schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    Adina

    (ich folge dir via Bloglovin - adina_bachmann@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Einen tollen Gewinn gibts hier bei dir,
    würd mich freuen, wenn er wär mir.
    Läg er unter meinem Weihnachtsbaum
    - das wäre wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße, Anni
    Ps. folge dir via Bloglovin: ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  17. Heute gibt es schöne Sachen,
    die viel Freude machen.
    Unser Dank an leni liebt,
    die uns diese Geschenke gibt.

    Liebe Grüße
    Ella
    pfefferminzteeforever@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. Reimen ist leider überhaupt nicht mein Ding, trotzdem versuch ich mein Glück. Liebe Grüße Genia

    lemonpapaya@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Leni, dein Blog ist wundervoll
    und auch die heutigen Gewinne sind sooo toll.
    Das achte Türchen öffnet sich heute,
    würde beglücken wahrscheinlich viele Leute.

    Und auch mich ;)
    Darum probier ichs jetzt auch mal..auch wenn ich sonst eher zu den stillen Leserinnen gehöre (:
    miiusblog@hotmail.com
    Liebe Grüsse& ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Passend hier zur Weihnachtszeit,
    teilt Leni Freude und kein Leid,
    verlost hier süße Sachen,
    bringt uns damit zu Lachen.
    der Blog ist toll und wunderbar,
    aber das ist doch allen klar.

    :)

    Folge dir unter livethelifeyoulove :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Leni :)

    Weil heute mein Geburtstag ist,
    da habe ich gedacht,
    versuche ich heut´mein Glück,
    weil mir das Freude macht!

    Haha, da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz drauf. Aber ich mag auch Wortspiele. Vor allem Schlechte.

    Auf jeden Fall versuche ich heute mein Geburtstagsglück und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Dir natürlich noch eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Gewinne :)

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Du suchst auch immer die schönsten Sachen aus :)
    Da sag ich nicht nein und möchte gerne mitmachen. Ein Gedicht gibt es von mir aber nicht (obwohl sich das ja auch schon reimt ;)) aber ich bin da nicht so kreativ :/

    Einen Blogpost mache ich dir aber noch fertig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Das Set, das Du verlost, ist wirklich superschön :) Ich würde mich riesig, darüber freuen

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Katharina
    kat_harina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
    Leider bin ich gerade so unkreativ, drum erspare ich die eine Augenentzündung und schreibe kein Gedicht ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch gern mit machen.

    Im dichten bin ich sehr unkreativ, deswegen lass ich es besser.

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.


    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Leni,
    tolles Gewinnspiel. Folge dir über gfc (La vinka)

    Leni ist 'ne tolle Bloggerin,
    die vorgestellten Sachen werden alle in.
    Die Giveaways sind alle toll,
    sie schlagen ein wie Rock 'n' Roll.

    Mein Blogpost übers Gewinnspiel:
    http://kincseslavinka.blogspot.de/2012/12/last-days-notd-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  28. ich verfolge deinen Blog auch über e-mail (nina_@gmx.net)

    und das ist ein fantastischer gewinn =)
    ich dichte jetzt liebe nicht.. das würde nicht gut enden ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ach was für wunderbare Preise - der Nagellack sieht ja zuckersüß aus!

    AntwortenLöschen
  30. Im Reimen bin ich leider auch ganz und gar untalentiert, deshalb versuch ich mein Glück einfach nur so :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein tolles Set, da mache ich gerne mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich folge deinem Blog via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Sehr süß ausgewählte Preise, da nehm ich doch gern am Adventsgewinnspiel teil. Besonders Eternal Optimist habe ich ja selbst schon länger im Auge. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. schöner Gewinn, ich mache da mit (:
    LG Arisa

    AntwortenLöschen
  35. richtig schöne Sachen! vor allem den Loreal Shine Caresse finde ich ganz toll! schönes Paket hast du da zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  36. Hahaha, da sind genau die drei Teile, die ich mir schon ewig mal zulegen wollte. :D Ich folge dir über Bloglovin.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. super tolles gewinnspiel LOVE <3

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Toller Gewinn! Die Farben harmonieren wirklich gut miteinander :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  39. Süßer Duft und goldene Engel,
    da freut sich selbst der sturste Bengel.
    An Weihnacht ist jeder Froh,
    den Marie gebar ihren Sohn im Stroh.

    Wie ist das?! Schönes Set!

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mal mein Glück, würde mich freuen :)
    Lieben Gruß Nina (Leserin via Bloglovin)
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Leni.
    ich würde mich freuen zu gewinnen!Ich verfolge deinen Blog via Bloglovin und finde ihn ganz toll:):)

    LG,Laura

    AntwortenLöschen
  42. klat ist es vor der tür
    doch die wärme bringst du hier
    danke für das tolle set
    du bist einfach zu nett
    :)

    lg krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Hey Leni,

    tolles Gewinnspiel. hier habe ich einen Blogpost verfasst und jetzt musst du ganz stark für mein "Gedicht" sein, ich glaub ich habe entdeckt, wofür ich absolut kein Talent besitze ;)

    Braune Haare, blaue Augen offenes Lächeln,
    wenn sie nen Douglas betritt beginnen die Dougletten schon zu hecheln. ;)
    Sie liebt pink und rosa,
    ist für ihre Freunde und Leser immer da.
    Ihr Blog ist eine wahre Pracht,
    haben mich doch einige der vorgestellten Produkte schon angemacht.
    Man muss nicht lange über sie labern,
    darum sag ich's imit einem Satz,
    die hübsche Leni ist ein wahrer Schatz.

    Ich wünsch dir noch nen schönen Restsamstag.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  44. Dear Leni, what a lovely price
    your color choice is more than nice!
    I'd be so thrilled to open this,
    a christmas package filled with bliss.

    Your blog is lovely
    just like you,
    reading it daily
    is all I do.

    :D

    Viele liebe Grüße! <3
    madamelouanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Für solche schönen Sachen,
    kann man ja kurz ein Reimchen machen.
    Leider bin ich total unkreativ
    und ich hoffe es macht dich nicht zu sehr aggressiv ;)

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. ah wie schön, da mache ich doch gerne mit hier mein kleiner reim:

    Bei Leni liebt gibts tolle Sachen
    Ihr Schreiben bringt mich oft zum Lachen
    Bei ihr da schau ich gerne rein
    Liebe Leni bleib so fein,

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch in den Lostopf, bitte. :)
    Liebe Grüße
    Elif

    AntwortenLöschen
  48. Oh was für ein süßes Päckchen, passt hervorragend zu deinem Blog!
    Hier mein Versuch poetisch zu sein :D

    Ho ho ho sagt Santa Claus,
    die Leni haut Geschenke raus.
    Ihr Blog, ganz in Rosa ist ein Augenschmaus,
    der gefiele sogar dem Nikolaus!

    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  49. tolles Sachen,
    da lässts Krachen,
    Bin Leser deines Blogs,
    darauf habe ich Bock.
    Meine E-mail: infogs@jopar.de
    ich trinke gerade Tee,
    Ich habe deine Verlosung auf meinem Blog geteilt,
    und die Zeit eilt,
    hier ist der Link : http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/2012/12/weihnachten-laberpost-lieblingssong-x.html
    ich bin jetzt ganz flink,
    und sage wink wink :-)♥

    AntwortenLöschen
  50. Diese Sachen sind voll mein Ding,
    liebend gern wuerd ich sie gewinn'
    Der nyx eye Pencil wanderte schon auf mein wunschliste,
    dank dir nun vielleicht auch in meine Schminkkiste.
    Essie ließe meine grad ablackierten nägel scheinen,
    der Weihnachtsmann wuerde vor freude weinen.
    Der Lippenstift so schön pink,
    schmückt das glas des ersten sylvesterdrinks.

    Ich bin mir sicher die Produkte wären bei mir gut aufgehoben und das Austesten würde gleich auf die Festtage verschoben!

    Liebe Grüße von Sarah

    AntwortenLöschen
  51. was für ein tolles gewinnspiel,da muss man ja mitmachen:)
    liebe grüße malaika:)

    AntwortenLöschen
  52. Ui, da würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen! Besonders der Essie-Lack finde ich toll. lg steffi (folge dir via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Tolles Gewinnspiel, als hättest du geahnt, dass ich heute im dm noch genau vor diesem Essie-Lack stand :O :D

    Liebe Grüße,
    Amelie (rosarot-verliebt@web.de)

    AntwortenLöschen
  55. Hach, der essie-Lack <3 WÜrde mich sehr freuen, meine Sammlung zu erweitern ;)
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. So ein schöner Gewinn, da würde ich gerne mein Glück versuchen! Danke Dir :)

    Schöner Blog übrigens, da schaue ich jetzt regelmäßig vorbei!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Hey Leni,

    auch ich probier's noch mal und habe den Link auch bei Facebook geteilt. :)

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen zweiten Advent und bin total neidisch auf "deinen" Schnee!!

    Liebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Ich erzähle dir ein Witzchen
    da kam heut morgen von Schmitzchen
    Die erste Schneefloke vom Himmel schnellt
    die deutsche Bahn ins Chaos fällt.

    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Für Leni werd ich zum größten Dichter,
    sie schminkt mit Peel-off Masken tolle Zombiegesichter,
    ist super sympathisch und immer am Lachen,
    und verlost heute ganz grandiose Sachen.

    Ich hoffe mein kleines Gedicht hat dir gefallen :D
    Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Nici


    AntwortenLöschen
  60. Jeder Beauty hat seine Favoriten,
    die Farbe, Glanz und Pflege bieten.
    Leni liebt drei ganz besonders,
    die ich gewinne - samt und sonders.

    Schöne Lieblinge hast du. Und ich versuche gerne mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  61. super schön :)

    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. die weihnachtszeit ist wunderbar,
    zeit mit den liebsten ist ja so rar.
    drum geniesset alle die schönsten wochen im jahr
    wo maria einst den kleinen jesus gebar :)

    ich liebe den dezember sehr,
    genau wie meinen kuschelbär.
    ach schade ists schon bald vorbei
    wieder 11 monate warten... eieiei


    czerwa@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Allerliebste Leni-Maus,
    du spielst heut Tante-Nikolaus,
    die süßen Gewinne sind der Hit,
    darum sage ich: "Her damit!" ;o)

    http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/12/kleines-adventskalender-gewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuch auch mal mein Glück, ich folge dir via GFC als Sandy.

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag auch gern teilnehmen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Oh Gott, ist das ein schönes Set. Ich würde mich so riesig freuen, wenn ich Glück hätte!
    Hast du wirklich sehr, sehr schön ausgesucht. Kompliment! :)

    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Leni liebt... öffnet eine Tür
    Ich danke dir dafür
    Was für ein toller Gewinn
    Ich finde es Wahnsinn❤

    Möchte auch mein Glück versuchen :)

    Lg

    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein schönes Set. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Mara

    mara.schultz (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Leni,

    Du hast wirklich mal wieder einen tollen Geschmack bewiesen mit den ausgesuchten Produkten :-) Daher möchte Ich auch gerne mein Glück versuchen :D

    Viele liebe Grüße & einen schönen 2.Advent!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein toller Gewinn! Ich finde es eine tolle Idee, deine Lieblingsprodukte zu verlosen :)

    Heute öffnet sich schon das 8. Adventskalender-Türchen,
    das läuft doch alles wie am Schnürchen!
    Bei "Leni liebt" gibt es heute was zu Gewinnen,
    da möchte ich doch mit in den Lostopf springen!

    Und auf meinem Blog gepostet hab ich dein Gewinnspiel auch:
    http://leniliebt.blogspot.de/2012/12/das-8-turchen-offnet-sich-auf-auf-zum.html

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Dein Blog ist wirklich sehr sehr gut
    und zum bloggen gehört wirklich Mut.
    Der Gewinn ist jetzt noch dein,
    doch ich hoffe er ist bald mein ;P.

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    Unter folgendem Link habe ich über dein Gewinnspiel berichtet: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/adventskalender-turchen-8-bei-leni.html
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  72. Boah, das ist ein fanatstisches Türchen =)
    Die Gewinnerin wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend

    Dein Gewinn ist echt toll.
    Da freue ich mich schon voll.
    Wenn ich gewinne, werd ich dir danken,
    aber wenn nicht, dann muss ich dich zanken :p

    Liebe Grüße Lisa
    Folge dir eig über meinen Lesezeichen auf der Startseite.
    Hab das jetzt aber auch per Mail gemacht..

    Außerdem hab ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, das müsstest du aber auch so sehen, glaub ich.

    AntwortenLöschen
  74. Im Dichten bin ich nicht wirklich gut,
    aber was man nicht alles für einen so schönen Gewinn tut?
    Drum will ich es hiermit probieren,
    und hoffe ich werde nicht verlieren.

    Lieben Gruß ;)
    neeeta

    AntwortenLöschen
  75. ich mache auch mit,tolle idee mit der Adventkalender!!
    Schönen 2 Advent!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Leni machts her,
    mit AMUs, Reviews, Rosa und mehr.
    Heute gibt es was zu gewinnen,
    also schnell noch die Daumen drücken.
    Über die Bescherung würde ich mich sehr freuen,
    denn die Produkte sind ein Traum!

    Ich verfolge dich über GFC als Neru ;). Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

    LG Neru

    AntwortenLöschen

  77. Ein sehr schönes Gewinnspiel!

    LG
    aloecoconut@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  78. Also ich will mein Glück echt mal versuchen - ich brauche unbedingt mal einen essie Lack :D Folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Und da du gar nicht erwähnt hast, wie das mit der Gewinnerverkündung laufen wird, eifnach mal zur Sicherheit meine Mail-Adresse: alicjabachleda(ät)web.de :)

    AntwortenLöschen
  79. Huhu da bin ich gerne dabei, ich mag Essie Lacke gerne!

    goldlola@googlemail.com

    Folge dir per GFC

    AntwortenLöschen
  80. hey :)

    Rosarot,Lila und weiße Pünktchen,
    findet man auf Leni's Blögchen,
    aber nicht nur das findet man hier,
    sondern auch tolle AMUs von dir! :)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  81. Halli hallo!
    Es ist schon ziemlich spät, deshalb sind meine Gehirnwindungen nicht mehr in der Lage ordentlich zu arbeiten und ein kleines Gedicht zusammen zu zaubern. ;)
    Trotzdem hüpf ich jetzt noch schnell in dein Lostöpfchen und fordere mein Glück heraus.

    Ich finde es immer wieder toll, was für feine Blogs man durch solche Aktionen wie Adventskalender entdeckt und Du hast mich jetzt sicherlich auch für länger als feste Leserin! :)

    Alles Liebe,
    Nici

    AntwortenLöschen
  82. Ein schönes Gewinnspiel und auch ein schöner Blog. Ich folge dir jetzt per E-Mail.

    LG Galina

    AntwortenLöschen
  83. Ein schönes Gewinnspiel und auch ein schöner Blog.
    Ich folge dir jetzt per E-Mail.

    LG Galina

    AntwortenLöschen
  84. Ein Gewinnspiel oh wie wunderbar,
    die Leni beschenkt uns mit Kosmetika.
    Die Lippen glänzen, die Nägel funkeln
    da höre ich das Christkind munkeln,
    heute am 2. Advent
    wirst du vielleicht schon heut beschenkt.

    AntwortenLöschen
  85. Mit Marylin liebäugle ich schon länger. Nachdem ich aber gestern bei Douglas wieder mal in Shoppingrausch verfallen bin, muss er erst mal warten. Den Eternal Optimist habe ich schon aber vielleicht werde ich ja deinerseits mit einer anderen Farbe überrascht oder darf an Weihnachten jemand glücklich machen...
    Dein Blog gefällt mir und ich Stelle fest, wir haben viele Gemeinsamkeiten was Produkte, Farben und Marken angeht.

    Reimen sollen bzw dürfen wir? Nun denn:

    Ein Gewinnspiel oh wie wunderbar,


    das achte Türchen hat sich geöffnet gar.
    Die Leni liebt Kosmetika
    und

    AntwortenLöschen
  86. Na toll, mein IPhone hat meinen Kommentar gefressen:-(

    Egal.
    Schöner Blog, tolles Gewinnspiel.
    Mit ein bisschen Glück Gewinne ich ja vielleicht.
    Ich verfolge den
    Blog über gmail.

    AntwortenLöschen
  87. Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet :) Vielen Dank für eure tollen Kommentare und Gedichte. Ich bin total begeistert!! Heute Abend wird ausgelost!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...