Sonntag, 2. Dezember 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #11 - Märchenprinzessin





Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den AMU Sonntag!! Diese Woche hat sich Devilly ein Thema ausgesucht und sich für "Märchenprinzessin" entschieden. Wahrscheinlich hatte jede von uns mal so einen Anflug, dass man eine Prinzessin sein möchte. Ich als Rosa-Fanatikerin eh ;) 

Mein allerliebstes Märchen ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Schon als Kind habe ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit mindestens ein Mal diese wunderware Märchenverfilmung angeschaut. Daher sollte meine Märchenprinzessin natürlich Aschenbrödel sein.



Ein kleines "Krönchen" und der obligatorische Schuh dürfen da natürlich nicht fehlen. Bei der Verwandlung vom Aschenbrödel zur Prinzessin kam dann heute sogar etwas die Sonne heraus :)
Das AMU habe ich sehr schlicht gehalten. Überzeugen Märchenprinzessinnnen doch vor allem durch ihre natürliche Schönheit. Ein bisschen rosa durfte aber auf die Äuglein. Benutzt habe ich dafür die Sleek Storm Palette.



Ich hoffe meine kleine Märchenprinzessin-Verwandlung gefällt euch. Schaut auch mal bei den holden Prinzessinnen Devilly, Madeline und Moo vorbei. 

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" mit dem wunderbaren Titellied :)
 



Für nächste Woche durfte sich Moo ein Thema aussuchen und hat sich für "50er Jahre Chic" entschieden. Ganz zauberhaft, darauf freue ich mich schon sehr!

Habt ihr ein Lieblingsmärchen? Und für welche Prinzessin hättet ihr euch entschieden?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ach ist das toll. Siehst sehr hübsch aus!

    Die Schuhe wollte ich auch haben, aber haben mir leider nicht gepasst. *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Die Schuhe sind super hübsch, aber absolute Sitzschuhe ;)

      Löschen
  2. Wundervolle Idee und noch bessere Umsetzung. Du bist meine Leading Lady Leni ;) *insider*
    Hast du wirklich toll umgesetzt und wie meinte die Lancome Dame gestern im Douglas zu Recht: Sie sehen einfach so wunderhübsch aus. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich erröte!! Bei Leading Lady Leni muss ich mir den Lack wohl doch noch kaufen ;)

      Löschen
    2. Jup "musst" du ;) er würde auch super zu dir passen.

      Löschen
  3. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mag ich auch sehr, die Umsetzung ist dir auch sehr gelungen :)

    Für eine Prinzessin könnte ich mich garnicht entscheiden, es gibt so viele tolle Märchen, da würde mir das sehr schwer fallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön!! Da hast du recht, es gibt wirklich viele tolle Märchen.

      Löschen
  4. Schöne Verwandlung, ist wirklich toll geworden! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Wirklich eine tolle und vorallem kreative Idee :)
    Gefällt mir seeeeehr gut!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. och das finde ich aber schön, da kann man ja wirklich richtig toll die Verwandlung erkennen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :) Das war mir auch sehr wichtig!

      Löschen
  7. Das finde ich richtig süß, dass du noch eine ganze Geschichte dazu denkst ;-)) wundervolles make-up.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Geschichte, von daher musste sie auch voll und ganz in den Post :)

      Löschen
  8. Total hübsch, wie immer *_*
    Was hast du denn da zauberhaftes auf den Lippen? Sieht total frisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Das ist der L´Oreal Shine Caresse in der Farbe Marilyn.

      Löschen
  9. Ha, geniale Idee ;) Ich freu mich schon wieder, jetzt ist wieder die Zeit, wo man jeden Tag mindestens zwei Mal auf irgendeinem dritten Programm diesen Film gucken kann ;) Den KANN man einfach gar nicht leid werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es :) Ich habe ihn gestern schon gesehen und werde den Film bestimmt noch mindestens 1 Mal dieses Jahr gucken... Er ist aber auch toll!! Mittlerweile habe ich ihn auch auf DVD, so wird er auch abseits der Weihnachtszeit geschaut :)

      Löschen
  10. Super süße umsetzung mit den zwei Looks :)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe, tausend dank für die Hilfe leider find ichs noch immer nicht :I Ich hab bei Layout>Gadgets>weitere Gadgets> Labels gesucht !
    naja, aber danke nochmal :))

    AntwortenLöschen
  12. eins meiner liebsten märchen. und wie zauberhaft du auch mit "asche" im gesicht aussiehst.. ;)

    liebste grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...