Sonntag, 16. Dezember 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #13 - Die Welt der Vögel





Ihr Lieben, 

der AMU Sonntag geht bereits in die 13. Runde!!! Unglaublich oder? Diese Woche durfte sich Madeline ein Thema aussuchen und hat sich für "Die Welt der Vögel" entschieden.

Mein erster Gedanke dabei war: Ich zaubere euch eine entzückende Stadttaube ;) Mehr fliegt hier vor meinem Fenster leider nicht rum. Aber dann wollte ich doch noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen und Federn mussten natürlich auch sein.



Für das AMU habe ich die Catrice Lidschattenpalette Rumble In The Jungle und den Loose Eye Shadow Salsa Cubana benutzt. Die Federn stammen ganz klassisch aus meinem Kissen. Festgeklebt habe ich sie mit Wimpernkleber. Und sie halten bombenfest! Den Lidstrich habe ich mit meinem Long-lasting Eyeliner von Spehora gezogen. Die Farbe heißt Fancy Violet.

Ich hoffe sehr, dass euch mein kleiner Ausflug in die "Welt der Vögel" gefallen hat. Schaut auch mal bei Moo, Devilly und Madeline vorbei. Für nächste Woche durfte ich mir übrigens ein Thema aussuchen. Und was sollte es am 23. Dezember anderes sein als "Weihnachtsblingbling"? :) Ich freue mich schon sehr darauf!!

Aber erstmal wünsche ich euch allen einen zauberhaften dritten Advent!! Genießt den Sonntag.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Der eyeliner ist klasse. der kommt super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hält auch wirklich super... kann ich voll und ganz empfehlen

      Löschen
  2. Wow, tolle Umsetzung, das mit den Federn ist ein Traum! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Freut mich das es dir gefällt

      Löschen
  3. Hi Leni, das Päckchen ist gestern bei mir angekommen, tolle Sachen - nochmal vielen, vielen Dank♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich!! Ganz viel Spaß damit :*

      Löschen
  4. Das habe ich absolut nicht erwartet oO Super toll, ich wünsche ich würde auch mal so RICHTIG kreativ werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand mich diese Woche gar nicht so kreativ... Vogel und Federn gehören ja irgendwie zusammen. Aber ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Mensch Liebes, du kommst immer auf soooo tolle Ideen! Ich stimmte Schminknerd zu, ich würde auch gern auf so kreative Ideen kommen.

    *drück dich*

    Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag, da strudel ich schon förmlich vor Ideen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich sehr das es dir so gut gefällt :* Bin schon super gespannt auf euren Weihnachtsblingbling :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...