Sonntag, 23. Dezember 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #14 - Weihnachtsblingbling




Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen zauberhaften vierten Advent. Ist es nicht wunderbar, dass morgen endlich Weihnachten ist? Ich bin immer super neugierig was meine Lieben zu ihren Geschenken sagen, daher ist Heiligabend schon fast wie eine Erlösung :)

Heute gibt´s passenderweise ein Weihnachtsblingbling-AMU von uns Mädels. Ich durfte mir für diese Woche das Thema aussuchen. War doch klar, dass es am 23. Dezember so lauten würde oder?



Ich habe, nachdem ich die Urban Decay Primer Potion aufgetragen habe, das gesamte Lid mit em NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean grundiert. Im Lidinnenwinkel habe ich den Kiko Colour Sphere Eyeshadow in der Farbe 16 (Gold) aufgetragen. Für das restliche Lid habe ich aus der Sleek Storm Palette das Dunkelgrün benutzt. Dieses habe ich großzügig aufgetupft. Mit dem Kiko Lidschatten habe ich die Kanten verblendet und nach oben, zur Augenbraue hin, gehighlightet. Anschließend habe ich, damit auch das Grün ein wenig golden wirkt, den Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow in der Farbe Sunlight darüber getupft. Am unteren Wimpernkranz habe ich mit dem Grün der Sleek Palette gearbeitet.

Für den Lidstrich habe ich den Helena Rubinstein Feline Black Eyeliner benutzt. Als Mascara die Essence I Love Extreme. Den keinen Blingbling Stern habe ich mit dem goldenen Eyeliner (Phantasie) von Lush gemalt.


Ich hoffe mein Weihnachtsblingbling-AMU gefällt euch. Schaut auch mal bei Moo, Madeline und Devilly vorbei! Für nächste Woche hat sich übrigens die kleine Schwester von Devilly ein Thema ausgesucht. Es lautet "Be a Girl of the Monster High". Zugegebenermaßen musste ich das erstmal googlen ;) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Adventssonntag und morgen einen zauberhaften Start in die Weihnachtstage.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ooooh wie süß du immer aussiehst. Tolles AMU :-*

    AntwortenLöschen
  2. Na das Thema hast du echt gut getroffen! Dir auch schöne Weihnachtstage! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, die Weihnachtskugeln :D Das AMU ist sehr schön, die Farbkombi steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe auch gedacht, dass ich mal wieder häufiger zu Grün greifen sollte... :)

      Löschen
  4. Gefällt mir total gut. Sehr kreativ find ich auch die Deko ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Kugeln wurden mal kurz zweckentfremdet ;)

      Löschen
  5. Sehr schön :)
    Also großes Kompliment an dich.
    Das sieht echt schön aus

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus :)
    Hast du das Sternchen mit nem goldenen Eyeliner gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Das
      Sternchen habe ich mit dem goldenen Eyeliner Phantasie von Lush gemalt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...