Sonntag, 9. Dezember 2012

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #12 - 50er Jahre Chic



Ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag!! Das heißt es gibt wieder ein neues AMU von den Mädels und mir. Diese Woche durfte sich die zauberhafte Moo ein Thema überlegen und hat sich für 50er Jahre Chic entschieden. Bei dem Thema sind mir direkt mehrere Dinge durch den Kopf gegangen. Betty Page, Pin Up, Amy Winehouse... Irgendwie habe ich versucht all das unter einen Hut zu bekommen.

Bei 50er Jahre Chic gehören für mich ein breiter schwarzer Lidstrich, heller Lidschatten und knallrote Lippen zusammen.




Für das AMU habe ich die hellen Töne der Au Naturel Palette von Sleek benutzt. Für den Lidstrich von Zoeva den Gel Eyeliner in Black. Als Mascara kam I love extreme von essence zum Einsatz. Bei 50er Jahre Chic müssen, meiner Meinung nach, die Wimpern sehr dick getuscht sein und der Lidschatten sehr hell, fast schon unscheinbar, sein.

Auf den Lippen trage ich übrigens meinen neuen Astor Perfect Stay 8h-Lipgloss. Nachdem ich von Fuchsia Cabaret so begeistert war, habe ich mir noch das traumhafte Rot Love Appeal zugelegt. 

Da die 50er Jahre mich auch immer an die süßen Pin Ups erinnern, wollte ich mich auch mal in eine typische Pose werfen. Das ging leider total daneben. Von daher hier nur ein paar amüsante Outtakes für euch :)



Ich hoffe meine kleine Reise in die 50er Jahre gefällt euch. Schaut auch mal bei Moo, Devilly und Madeline vorbei. Mal gucken was sie aus ihrer Reise in die Vergangenheit gemacht haben.

Für den nächsten Sonntag durfte sich übrigens Madeline das Thema aussuchen und hat sich für "Die Welt der Vögel" entschieden. Darauf freue ich mich auch schon sehr :)

Hättet ihr das Thema 50er Jahre Chic ähnlich umgesetzt wie ich oder hattet ihr eine ganz andere Idee?

Ich wünsche euch einen zauberhaften 2. Advent!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wie hübsch :)
    Und du wirkst sympatisch wie immer!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer absolut hübsch und süß. Und ich muss ja neidlos anerkennen, dass dir nicht nur Pink auf den Lippen super steht, sondern auch knalliges rot :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich mag Pink doch um einiges lieber ;)

      Löschen
  3. Ich finde, du hast das Thema super umgesetzt und dann auch noch die passende Kleidung etc. echt schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der Pin-Up Look passt allgemein sehr gut zu dir, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Look auch total gerne... Vielleicht sollte ich doch noch zur Rockabella mutieren ;)

      Löschen
  5. Sehr schöner Look, steht dir prima!

    AntwortenLöschen
  6. Also Dein Lächeln ist ja immer so zuckersüß ich muss jedes Mal schmunzel wenn ich es sehe :) Tolles AMU , steht Dir super. LG Femi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...