Dienstag, 25. Dezember 2012

Der erste Weihnachtstag... Heute wird´s Lila


Ihr Lieben,

hier ein kleiner Zwischenbericht von mir. Gestern gab´s zauberhafte Geschenke, denen ich noch mal einen weiteren Post widmen werde. Außerdem ist Weihnachten ja auch noch nicht vorbei.

Gleich geht´s weiter mit der zauberhaften Familienzusammenkunft und natürlich wird´s auch wieder etwas Leckeres zu essen geben.

Da ich ein neues lilanes Tuch mit Vögelchen von Asos habe, wollte ich mein AMU auch in Lilatönen halten. 


Frisch und fruchtig direkt im Bad fotografiert. Auf dem beweglichen Lid habe ich Trax von MAC aufgetragen. In der Crease mit Sketch Tiefe geschaffen. Verblendet habe ich mit Sin aus der Urban Decay Naked Palette. Den Lidstrich habe mich dem Blingbling Liner Diamantissime von L´Oreal gezogen. Eine Review dazu wird folgen, aber ich kann euch schon mal vorab verraten, dass ich diesen Liner nicht empfehlen kann. Als Mascara habe ich die I love Extreme von Essence benutzt.Am unteren Wimpernkranz habe ich die beiden MAC Lidschatten einfach wieder benutzt.

Heute musste alles recht fix gehen, da die Familie für das gemeinsame Raclette-Essen naht. Daher habe ich auch keinen Lippenstift aufgetragen. Wäre eh nach spätestens 10 Minuten weg...

Ich wünsche euch einen zauberhaften ersten Weihnachtstag!! Ich hoffe, dass ihr gestern tolle Geschenke bekommen habt? Eventuell auch was Beauty-Mäßiges? Lasst es mich wissen ;)


♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Ich finde die Form des Liners toll, du siehst sehr hübsch aus!
    Ich habe einen tollen, großen beleuchteten Schminkspiegel von meinem Freund bekommen! Und da ist er ganz alleine drauf gekommen. :-) Dir noch einen tollen Tag mit der Familie, lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderhübsch. :) hab n nagellack +2 magnete bekommen von kiko. Dann von kosmetik kosmo ein sleek blush +diese augen wunderbox und von dm gutscheine :) also war auch ne tolle ausbeute*thihi*. Dir noch schöne restliche Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wie immer zauberhaft aus! <3

    Das Tuch ist wunderschön!
    Ich habe nur Geld, Lost Staffel 6 und einen kleinen Douglas Gutschein bekommen. Ich bin schon gespannt auf deine wunderbaren Geschenke!

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich moo an, sehr zauberhaft und süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Lila steht dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidstrich ist sehr hübsch, genau wie das Gesamtoutfit.
    Ganz wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist ja schön und das AMu gefällt mir auch total! :) Beautymäßig habe ich etwas von Lush bekommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...