Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dior Addict Ultra Gloss Pink Bikini



Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut verbracht? Und euch natürlich reichlich beschenken lassen. Ihr erinnert euch bestimmt noch an meinen Weihnachtseinkauf am Heiligmorgen. Unter anderem war da ein Dior Gloss dabei. Allein schon die Verpackung ist ein Traum oder?




Das Gloss ist aus der Dior Addict Ultra Gloss Glow Serie und hat die Farbe 664 Pink Bikini. Es zählt zu den Nude Tönen, denn es färbt die Lippen in einen zartes Rosa, mit einem ganz leichten Koralle-Einschlag. Dieser ist in der Packung selber noch besser erkennbar. Auf den Lippen ist definitiv mehr Rosa erkennbar. Schimmer ist keiner enthalten.

Das Gloss wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen. Dadurch kann man das Produkt sehr genau auf den Lippen platzieren und auch die Ränder sehr gut einhalten. 



Pink Bikini ist wirklich nur ein Hauch von Farbe auf den Lippen. Super für Bürotage oder wenn man mehr Betonung auf das AMU legen will. Für den Alltag ist diese Farbe einfach perfekt.

Wunderbar finde ich es, dass das Gloss in keinster Weise klebt. Es fühlt sich sehr cremig und pflegend auf den Lippen an. 

Ihr bekommt das Dior Addict Ultra-Gloss der Glow Linie unter anderem bei Douglas online, allerdings derzeit nur andere Farben. In den Filialen selber sollte es aber erhältlich sein. Der Preis liegt bei ca. 27 Euro. 

Pink Bikini ist ein toller Farbton und ich werde mich sicherlich noch andere Dior Glosse anschauen. Auch wenn die Haltbarkeit, wie bei anderen vergleichbaren Produkten auch, eher mittelmäßig ist, freue ich mich doch unterwegs immer ein wenig Farbe nachlegen zu können - auch ohne Spiegel.

Habt ihr auch Dior Gloss zu Hause und noch weitere Farbtipps für mich?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Die Lippenstifte der Kollektion sind aber doch noch ein wenig mehr mein Ding!
    Lucky ist mein absoluter Favorit :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Lucky ist auch toll und ja mittlerweile ein richtiger Klassiker :*

      Löschen
  2. Ich mag absolut keinen Gloss. Den Dior Addict Lip Polish habe ich letztens von meiner Kollegin geschenkt bekommen (sie bekommt sowas als Pröbchen) und muss sagen, ich war schlichtweg begeistert. Er klebt nicht, fühlt sich super an und ich bilde mir ein, er pflegt sogar. Ich hab die Farbe 003 expert glow LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sich dieses Gloss nicht wie ein typisches Gloss anfühlt. Wenn´s klebt mag ich es auch gar nicht. Von daher bin ich wirklich begeistert von dem Dior Produkt :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt toll aus. Ich muss unbedingt mal wieder ein bischen Shoppen gehen. durch die Feiertage kommt der Entzug auf XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich auch total auf Entzug ;) Aber heute geht´s ja zum Glück wieder!!

      Löschen
    2. Geht mir ganz genauso, ich ziehe auch gleich los ;) Das ist eine sehr hübsche Farbe, Leni!

      Löschen
    3. Sehr gut :) Dann bin ich gespannt auf deine Einkäufe!!!

      Löschen
  4. die farbe ist total schön :) was mich mal interessieren würde ist, ob der gloss lange hält oder ob man ihn andauernd nafchziehen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hält länger als ein normales Gloss von Drogeriefirmen. Dennoch muss man es, wenn man nichts isst oder trinkt, ca. alle 2-3 Stunden mal nachziehen.

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe,
    wenn Glosse kleben mag ich das auch nicht besonders, beim Douglas Adventskalender war ja einer von Lancome dabei, der klebt so eklig. Wurd gleich gefragt ob ihn jemand möchte und verschenkt ^.^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das klingt fies... dann bin ich ja froh, dass ich den Kalender nicht hatte... Warst du denn sonst damit zufrieden?

      Löschen
  6. ich finde auch, dass die Farbe richtig toll aussieht, aber schade dass der Lipgloss nur mittelmäßig hält, bei dem Preis müsste man ja eigentlich etwas anderes erwarten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe =) Sehr alltagstauglich - vielleicht schaue ich mir den mal an :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, absolut alltagstauglich und sowas von absolut Leni-like ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe steht dir sehr gut. Ich bin mit Dior bisher immer sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...