Dienstag, 18. Dezember 2012

Douglas Box of Beauty Dezember 2012


Ihr Lieben,

wie ihr es ja wahrscheinlich alle wisst, war die Douglas Box of Beauty diesmal eine Überraschungsbox. Wie in alten Zeiten war nur das Hauptprodukt bzw. die Hauptprodukte bekannt und der Rest wurde von Douglas selber zusammengestellt. 

Als Hauptprodukt kamen zwei Produkte von NYX zum Zug. Zum einen hübscher goldener Nagellack und zum anderen ein peachiges Gloss. Bereits vorab, ich bin mit beiden Sachen sehr zufrieden.


Als Maxiproben habe ich die Miniatur vom Kenzo Duft Madly, die Clarins Masque Crème "Anti Soif", die Shiseido Bio-Performanc Super Exfoliating Disc und die Weleda Sanddorn Pflegelotion erhalten. Als Weihnachtsgoodies gab es noch Pröbchen von Boss Orange und Thomas Sabo Glam´N Soul Woman dazu. Zudem lag noch ein Schokotaler von Hussel und eine liebe Weihnachtskarte von Douglas bei.

Ich finde, dass es eine schöne gemischte Box ist. Für meinen Teil bin ich wirklich zufrieden damit. Den Nagellack habe ich probeweise gestern Abend auf meine Fussnägel aufgetragen :) Als Topper wird er bei mir sicherlich zum Einsatz kommen. 

Super toll finde ich die Clarins Gesichtsmaske. Ich hatte sie bereits irgendwann mal in einer BoB und habe euch *hier von meinen Erfahrungen damit berichtet.

Trotz der Zufriedenheit freue ich mich aber schon auf Januar, wenn man sich dann wieder seine eigene Box zusammenstellen kann. 

Habt ihr eure Box schon bekommen? Seid ihr zufrieden?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich kenne dich irgendwoher. Kann es sein, dass du vor langer Zeit einmal bei Livejournal aktiv warst? Himbeerrot, oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne sorry, da musst du mich verwechseln... Livejournal kenn ich gar nicht...

      Löschen
  2. Ich warte noch auf meine Box die müsste aber heute kommen. über deine Box hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das sie heute kommt!! Und das du einen tollen Inhalt hast :)

      Löschen
  3. Die Box ist toll, der Lippgloss von NYX ist schön. Der Nagellack sieht ebenfalls toll aus.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ganz andere Sachen drin und bin richtig unzufrieden :(
    Ich bekomme ständig nur Cremen in allen Boxen -.-
    In meiner Glossybox war auch kein Essie Lack oder Pinsel. Also voll der Griff ins Klo diesen Monat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist doof... Was hattest du denn in deiner Glossybox? Ich warte noch auf meine...

      Löschen
    2. Ich mache gleich nen Blogeintrag dazu ;)

      Löschen
  5. Ich hab genau die gleiche Box. Freu mich aber wieder auf das Selberzusammenstellen... War jetzt nicht soooo zufrieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr auf Januar, wenn wir die Box wieder selber aussuchen können... Bin schon gespannt :)

      Löschen
  6. ich freu mich auch schon, wenn ich wieder meine eigene box zusammenstellen kann! bin gespanntw as es als nächstes als hauptprodukt gibt, ich hoffe nur nicht wieder lippenkosmetik! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, darauf bin ich auch sehr gespannt :D

      Löschen
  7. Huhu liebes,
    Ich warte auch auf meine erste Box. Aber ich weiss das ich auch die Maske bekomme :) . Freu mich schon sehr darauf. Vor allem weil ich heut aus dem Krankenhaus kam. Laut Dhl ist sie morgen da. Juhuu! :)
    Find deine Box gelungen. :)
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie fein, das freut mich für dich (Krankenhaus)... ich hoffe es war nicht allzu schlimm dort und es geht dir wieder besser. :*

      Löschen
  8. Ich habe exakt die selbe Box erhalten und bin wirklich zufrieden damit :)
    Habe auch schon schlechtere Boxen gesehen. Allerdings freue ich mich darauf in Zukunft wieder selbst auszusuchen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Es gab definitiv auch schlechtere Boxen.. Dann können wir mit unserer sehr zufrieden sein :)

      Löschen
  9. Die Produkte sind ja alle ziemlich groß. Das ist kuhl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Bin zufrieden mit meiner Box.

      Löschen
  10. oooh, ich beneide dich gerade ein ganz kleines bisschen um deine Miniatur ;-P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Box hätte mir auch gefallen, das Lipgloss fällt voll in mein momentanes Beuteschema und der Lack sieht auch toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Sachen gefallen mir auch sehr gut :)

      Löschen
  12. Ahh, ich warte auch noch! Über Kenzo oder Flowerbomb würde ich mich auch total freuen und ansonsten sind Douglas-Boxen für den Preis ja eh immer eine tolle Angelegenheit, ich bin schon ganz gespannt. Vor allem wegen Clarins hätte mir deine Box auch sehr gut gefallen! Ich muss dir aber zustimmen - ich stelle sie in jedem Fall lieber selbst zusammen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt was das nächste Hauptprodukt sein wird :)

      Löschen
  13. Mensch so ne tolle Box hätte ich auch behalten. *schnüff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz zufrieden damit.. Schauen wir mal was die nächste Box so bringt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...