Dienstag, 4. Dezember 2012

Essie Leading Lady LE - Beyond Cozy... Blingbling


Ihr Lieben,

tagelang war ich auf der verzweifelten Suche nach der Leading Lady LE von Essie. In zwei meiner dm´s gab es die Limited Edition gar nicht... immer wieder wurde ich auf den eventuellen nächsten Tag vertröstet. Als ich dann am Samstag mit den Mädels shoppen war, erstrahlte die schon recht geplünderte Auswahl auf einmal vor mir. Das Flagschiff der LE war schon weg. Da habe ich mich für Beyond Cozy, den Super-Glitzer-Lack entschieden.


Der Lack deckt wahnsinnig gut. Bereits mit einer Schicht hat man bereits eine fast deckende Glitzerschicht auf dem Nagel. Da der lackierte Lack eine recht raue Oberfläche hat, empfehle ich euch auf jeden Fall einen Überlack.

Ich habe am Wochenende Beyond Cozy mit dem Catrice Lack Holly Rose Wood aus der Hollywood’s FABULOUS 40ties LE kombiniert. Eigentlich mehr aus Zufall, da ich den Essie Lack unbedingt ausprobieren wollte. Aber ich finde die beiden Farben super schön zusammen.


Hach, wie schön das glitzert :) Auf allen Nägeln ist der Lack wahrscheinlich nichts für mich. Aber als Akzent auf dem Ringfinger finde ich ihn wunderschön. Das nächste Mal wird er dann mit etwas nudigerem lackiert.

Habt ihr bei der Leading Lady LE von Essie zugeschlagen? Was ist euer Favorit aus der Kollektion?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Mir gefällt gerade die Kombination mit dem Lack von Catrice sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds irgendwie fast schade, dass er so doll deckt. Ich mag da irgendwie lieber Lacke mit weniger Schimmerpartikeln, sodass man auch auf diesem Finger den Lack drunter noch erkennen kann. Ansonsten sieht er natürlich schön glitzerig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, dass Essie ihn eigentlich als Solokünstler konzipiert hat. Aber du hast Recht, manchmal braucht man auch einen weniger deckenden Glitzerlack.

      Löschen
  3. Ich habe Leading Lady. Sooo eine schöne Farbe :)Hätte gleich alle auf einmal kaufen können hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, ging´s mir auch :) Leider gab es Leading Lady bei mir nicht.. aber ich halte weiter Ausschau ;)

      Löschen
  4. Ich find die Kombi so richtig schön weihnachtlich. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Farbe, echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  6. Krass, ich dachte echt nicht das der so gut deckt, deswegen hab ich ihn stehen lassen o.O
    Ich hab zumindest endlich Leading Lady mitgenommen. Bin super zufrieden mit dem Lack. Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich will ihn auch!!! Begebe mich heute noch mal auf die Suche ;)

      Löschen
  7. Den hab ich noch nicht lackiert, bin schon gespannt. Mein bisheriger Liebling ist wohl Where's my chauffeur, aber ich finde alle meine Lacke toll :D Habe ja fast alle aus der Kollektion gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh großer Neid :) Bei mir gab´s leider nur noch eine recht kleine Auswahl...

      Löschen
  8. Oh, der sieht aber toll aus! Enthält richtig schön viel Glitzer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich toll aus.. Wenn die essie-Lacke doch nur nicht immer so teuer wären.. ich konnte mich ehrlich gesagt noch nie dazu entschließen einen zu kaufen.. ich hoffe auf weihnachten und meine beste freundin, sie hat da so was anklingen lassen.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das klingt vielversprechend! Ich drücke dir die Daumen!!

      Löschen
  10. So ein toller Lack!
    Und Leading Lady liebe ich auch :)
    Hab echt eeeewig auf diese LE gewartet!
    Drück dir die Daumen, dass du noch die Farben bekommst, die du gerne hättest.

    AntwortenLöschen
  11. der sieht ja wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon ganz viele tolle Kombis mit ihm im Kopf... er ist so toll :)

      Löschen
  12. Heute im dm das supersüße Dreierset entdeckt und schwupps - mitgenommen :)
    Essie Winter 2012 Collection

    JulisBlog85

    AntwortenLöschen
  13. yay ich hab glücklicherweise das set mit den drei beliebtesten farbe vom lieben nikolaus bekommen.
    hab auch bilder davon auf meinem blog ; )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...