Sonntag, 9. Dezember 2012

Eure schönsten Gedichte zu meinem Blog + Gewinnerverkündung


Ihr Lieben,

gestern hat sich das 8. Türchen des Adventskalenders geöffnet und ich habe meine Lieblingsprodukte an euch verlost. 







Ich danke euch von ganzem Herzen über eure rege Teilnahme und eure zauberhaften Gedichte. Ihr habt mir den gestrigen Tag extrem versüßt und mir so einige Male ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Nun heißt es aber erstmal die Gewinnerin des Sets zu verkünden. Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch liebe Anna!!! Ich hoffe du freust dich über ein bisschen mehr Rosa in deinem Schminktäschchen :) 

Die zauberhaften Gedichte aller Mädels möchte ich euch nicht vorenthalten. Leni proudly presents....

Astrid Bambi
Weihnachten ist bald da 
Leni uns beschenke da.
Weil sie rosa ja so liebt.
Uns einen tollen Shine Caresse hergibt.
Auch ein nagellack aus ihrer Kollektion sie zückt.
Ich glaub ich werde ganz verrückt.


Madeline
Leni's Blog ist wunderbar,
bietet uns Geschenke dar.
Zauberhaft ist Leni auch,
offen, ehrlich und vertraut.
Mach so weiter wie bisher,
Dein Blog ist super, wir mögen ihr sehr! 


Lena Schnittker
Leni liebt- 
der Blog ist einfach wunderbar!
So traurig wäre es,
wenn er wär' nicht mehr da!
Daher hoffe ich, es gibt dich noch sehr lange,
denn sonst wird mir Angst und Bange.


Mops Modewelt
Ich will auch mein Glück versuchen,
für dich gäbs dann vielleicht auch Kuchen,
dann müsstest du nur ganz schnell fahren,
ohne Schuh mit offnen Haaren,
bekämst auch was vom Kuchen ab,
mach mir vorher ja nicht schlapp.
Bring mir die Gewinne mit
denn sie sind auch schon zu dritt.
Hier fänden sie ein schönes Heim.
Ich wünsch mir sehr sie wären mein.


Adina
Drei der schönsten Gewinne,
an die ich mich auf Blogs besinne.
Leni schenkt uns diese schönen Sachen.
Und hoffentlich wandern sie schnell in meine Taschen.


Anni
Einen tollen Gewinn gibts hier bei dir,
würd mich freuen, wenn er wär mir.
Läg er unter meinem Weihnachtsbaum
- das wäre wirklich ein Traum.


Ella
Heute gibt es schöne Sachen,
die viel Freude machen.
Unser Dank an leni liebt,
die uns diese Geschenke gibt.


Jasmin
Leni, dein Blog ist wundervoll
und auch die heutigen Gewinne sind sooo toll.
Das achte Türchen öffnet sich heute,
würde beglücken wahrscheinlich viele Leute.


Livethelifeyoulove
Passend hier zur Weihnachtszeit, 
teilt Leni Freude und kein Leid,
verlost hier süße Sachen,
bringt uns damit zu Lachen.
der Blog ist toll und wunderbar,
aber das ist doch allen klar.


Neniandstyle
Weil heute mein Geburtstag ist, 
da habe ich gedacht, 
versuche ich heut´mein Glück, 
weil mir das Freude macht! 


Lavinka
Leni ist 'ne tolle Bloggerin,
die vorgestellten Sachen werden alle in. 
Die Giveaways sind alle toll, 
sie schlagen ein wie Rock 'n' Roll. 


Evylin
Süßer Duft und goldene Engel, 
da freut sich selbst der sturste Bengel. 
An Weihnacht ist jeder Froh, 
den Marie gebar ihren Sohn im Stroh. 


Krissy
kalt ist es vor der tür
doch die wärme bringst du hier
danke für das tolle set
du bist einfach zu nett


Devilly
Braune Haare, blaue Augen offenes Lächeln,
wenn sie nen Douglas betritt beginnen die Dougletten schon zu hecheln. ;)
Sie liebt pink und rosa,
ist für ihre Freunde und Leser immer da.
Ihr Blog ist eine wahre Pracht,
haben mich doch einige der vorgestellten Produkte schon angemacht.
Man muss nicht lange über sie labern, 
darum sag ich's imit einem Satz,
die hübsche Leni ist ein wahrer Schatz.


Madame Louanne
Dear Leni, what a lovely price
your color choice is more than nice!
I'd be so thrilled to open this,
a christmas package filled with bliss.


Frieda Luise
Für solche schönen Sachen,
kann man ja kurz ein Reimchen machen.
Leider bin ich total unkreativ
und ich hoffe es macht dich nicht zu sehr aggressiv ;)


Flowergirly
Bei Leni liebt gibts tolle Sachen
Ihr Schreiben bringt mich oft zum Lachen
Bei ihr da schau ich gerne rein
Liebe Leni bleib so fein


Lena
Ho ho ho sagt Santa Claus,
die Leni haut Geschenke raus.
Ihr Blog, ganz in Rosa ist ein Augenschmaus,
der gefiele sogar dem Nikolaus!


Gabi
tolles Sachen,
da lässts Krachen,
Bin Leser deines Blogs,
darauf habe ich Bock. 
Meine E-mail: infogs@jopar.de
ich trinke gerade Tee,
Ich habe deine Verlosung auf meinem Blog geteilt,
und die Zeit eilt, 
hier ist der Link : http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/2012/12/weihnachten-laberpost-lieblingssong-x.html
ich bin jetzt ganz flink,
und sage wink wink :-)♥


mangopassionfruit
Diese Sachen sind voll mein Ding,
liebend gern wuerd ich sie gewinn'
Der nyx eye Pencil wanderte schon auf mein wunschliste,
dank dir nun vielleicht auch in meine Schminkkiste.
Essie ließe meine grad ablackierten nägel scheinen,
der Weihnachtsmann wuerde vor freude weinen.
Der Lippenstift so schön pink,
schmückt das glas des ersten sylvesterdrinks.


Zitronenminze
Der Gewinn besteht nur aus tollen Sachen
und erzeugt somit in der hektischen Zeit ein Lachen.
Lass doch das Glück auf meiner Seite sein,
beschenk ich damit nämlich mein Schwesterlein!


Arielle
Ich erzähle dir ein Witzchen
da kam heut morgen von Schmitzchen
Die erste Schneefloke vom Himmel schnellt
die deutsche Bahn ins Chaos fällt. 


Nici
Für Leni werd ich zum größten Dichter,
sie schminkt mit Peel-off Masken tolle Zombiegesichter,
ist super sympathisch und immer am Lachen,
und verlost heute ganz grandiose Sachen.


Anne
Jeder Beauty hat seine Favoriten,
die Farbe, Glanz und Pflege bieten.
Leni liebt drei ganz besonders,
die ich gewinne - samt und sonders.



Sari
die weihnachtszeit ist wunderbar,
zeit mit den liebsten ist ja so rar.
drum geniesset alle die schönsten wochen im jahr 
wo maria einst den kleinen jesus gebar :)
ich liebe den dezember sehr, 
genau wie meinen kuschelbär.
ach schade ists schon bald vorbei
wieder 11 monate warten... eieiei

Ella Maus
Allerliebste Leni-Maus,
du spielst heut Tante-Nikolaus,
die süßen Gewinne sind der Hit,
darum sage ich: "Her damit!" ;o)

Serap
Leni liebt... öffnet eine Tür
Ich danke dir dafür
Was für ein toller Gewinn
Ich finde es Wahnsinn❤

*Anna*
Heute öffnet sich schon das 8. Adventskalender-Türchen,
das läuft doch alles wie am Schnürchen!
Bei "Leni liebt" gibt es heute was zu Gewinnen,
da möchte ich doch mit in den Lostopf springen!

Schneeglöckchen
Dein Blog ist wirklich sehr sehr gut
und zum bloggen gehört wirklich Mut.
Der Gewinn ist jetzt noch dein,
doch ich hoffe er ist bald mein ;P

Lisa
Dein Gewinn ist echt toll. 
Da freue ich mich schon voll.
Wenn ich gewinne, werd ich dir danken, 
aber wenn nicht, dann muss ich dich zanken :p 

Neeeta
Im Dichten bin ich nicht wirklich gut,
aber was man nicht alles für einen so schönen Gewinn tut?
Drum will ich es hiermit probieren,
und hoffe ich werde nicht verlieren.

Neru
Leni machts her,
mit AMUs, Reviews, Rosa und mehr.
Heute gibt es was zu gewinnen,
also schnell noch die Daumen drücken.
Über die Bescherung würde ich mich sehr freuen,
denn die Produkte sind ein Traum!

Canan
Rosarot, Lila und weiße Pünktchen,
findet man auf Leni's Blögchen,
aber nicht nur das findet man hier,
sondern auch tolle AMUs von dir! :)

Corinna
Ein Gewinnspiel oh wie wunderbar, 
die Leni beschenkt uns mit Kosmetika.
Die Lippen glänzen, die Nägel funkeln
da höre ich das Christkind munkeln,
heute am 2. Advent
wirst du vielleicht schon heut beschenkt.


An Na
Es eilt mit großen Schritten heran
Der liebe gute Weihnachtsmann.
Damit ich auch schön bin zur heiligen Nacht,
Bekomm ich vielleicht was von Leni gebracht. ♥
Und kriege ich nichts, dann ist das zwar schade,
Doch ich lese auch weiter den Blog - gar keine Frage!


Sind sie nicht alle wunderbar? Ich bin stolz auf euch Mädels und wünsche euch allen noch einen zauberhaften 2. Advent! Und der lieben Anna natürlich ganz viel Spaß mit ihrem Gewinn.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Gedichte sind allesamt wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nicht gewonnen, aber meinen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Gedichte sind wirklich süß und meins ist ja auch dabei.. *freu*

    einen schönen, friedlichen zweiten Advent wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Und die Gedichte sind ja alle, bis auf meins, wirklich super toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Tolles Set, die Gewinnerin freut sich bestimmt sehr ;)
    Und alle waren so begeistert beim Dichten dabei, süß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert. Mit so vielen Gedichten habe ich gar nicht gerechnet :)

      Löschen
  6. Ich seh das Bild leider nicht... aber bin ich diese Anna?! *freu*
    Das wäre grandios♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bist du :) Herzlichen Glückwunsch!! Hast du meine E-Mail gar nicht bekommen? Falls nicht, schickst du mir deine Adresse an leniliebt@web.de?

      Löschen
    2. Yayyy, da freue ich mich :) mein Emailpostfach hab ich noch gar nicht gecheckt *rotwerd* werde ich direkt mal nachholen♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Anna *_* Ich gönne es dir Liebes :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch, ihr Lieben! Ich freu mich sehr♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...