Montag, 17. Dezember 2012

Glossybox Men Winter 2012


Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon mal irgendwann erzählt, dass der Mann im Hause Leni immer ganz neidisch schaut, wenn ich mal wieder eine meine Beauty-Boxen öffne. Da kommt die Glossybox Men doch gerade recht, um auch ihn glücklich zu machen. Da der Mann auch gerne neue Produkte ausprobiert, freut er sich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn sich die neue Box auf den Weg zu ihm macht.





In der schönen Box, ich muss ja sagen, dass ich die Glossyboxen wirklich hübsch und praktisch finde, befanden sich die folgenden Produkte:

  • Right Guard Extreme Invisible Power Deo
  • Molton Brown Re-Charge Black Pepper Bodywash
  • Avène Shaving Cream
  • Living Nature New Zealand Eye Gel
  • Shiseido Zen for Men Aftershave Lotion
  • Shiseido Zen for Men Total Revitalizer

Die Glossybox Men kostet 15 Euro und erscheint alle drei Monate. Die Winteredition übersteigt diesen Preis deutlich. Der Mann im Hause Leni hat sich auch sehr über die Auswahl gefreut und ist schon sehr gespannt alles auszuprobieren. Wie praktisch, dass ein Deo dabei ist. Seins neigt sich just dem Ende entgegen :) Da der Mann Vollbart trägt, werde ich mir den Avène Rasierschaum für die Beinchen schnappen. So habe ich auch noch was von dieser tollen Box. Einziges Manko bzw. ein Verbesserungsvorschlag: Bei so einer Box kurz vor Weihnachten, hätten wir uns schon auch etwas weihnachtliches gewünscht. Zum Beispiel ein kleines Stück Weihnachtsschoki oder so.

Wie gefällt euch die Glossybox Men diesmal? Könnt ihr eure Männer auch für Beautykrams begeistern oder sind sie vollkommen resistent?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hallo Leni, eine tolle Box! Ich hatte sie auch mal für meinen Mann bestellt, aber nachdem nur alte,dreckige Proben drinnen waren habe ich sie wieder abbestellt. Ich muss sagen dise Box ist genau das Gegenteil was ich erlebt habe.Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das klingt ja fies... Anscheinend hat es sich jetzt wirklich gebessert. Die letzten drei Boxen waren super.

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Wenn meiner so interessiert wäre, würde ich ihm wohl auch mal eine Box bestellen - als ich ihn mal gefragt habe, ist er aber total unbegeistert gewesen. Obwohl er bei meinen Boxen immer gekonnt Interesse heuchelt! :D
    Aber das scheinen wirklich gute Sachen zu sein, Avène finde ich sowieso toll ;) Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avène ist wirklich immer prima. Davon werde ich diesmal ja sogar profitieren ;) Vielleicht entwickelt sich das bei deinem Liebsten ja noch... hat bei meinem auch ein bisschen gedauert ;)

      Löschen
  3. Mein Schatz hat sie auch und freut sich immer wie ein kleines Kind, wenn sie denn da ist ;) Ich will die Woche auch darüber berichten, denn ich finde, diese Box ist so klasse, da kann sich manche "Weibchen" Box eine Scheibe von abschneiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht... Was hatte dein Liebster denn in der Box?

      Löschen
    2. Genau das gleiche wie ihr. Ich glaub, bei den Männern gibt es immer nur eine Box, oder?

      Löschen
    3. Bei der Men gibt´s immer zwei Varianten. Die andere war mit einer Gesichtsmaske und einer Maria Galland Bodylotion anstatt des Produkts von Avène und dem Augengel. Ich finde auf jeden Fall, dass wir die bessere Variante haben :)

      Löschen
  4. Wir hätten uns von der Box auch etwas mehr erwartet, aber freuen uns trotzdem auf das Testen :)
    Unser Boxinhalt war übrigens nochmal etwas anders:
    http://www.froschgrün.net/2012/12/glossybox-men-winter-2012.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...