Dienstag, 18. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012 - Bejeweled Edition


Ihr Lieben,

nach diesem Post hat der Boxenwahnsinn erstmal wieder eine Pause ;) Heute ist meine Glossybox angekommen. Nachdem der Mann im Hause Leni gestern seine Men-Variante erhalten hat, war ich besonders gespannt auf meine Box.





Ich habe, während ich auf meine Glossybox gewartet habe, bereits andere tolle Boxen gesehen, in denen ein Rouge Bunny Rouge Lidschatten, eine Massagebutter von Lush oder ein Essie Lack enthalten waren. Da waren meine Hoffnungen natürlich groß, das auch ich eine dieser tollen Boxen erhalten sollte. Hmh, dann doch nicht... In meiner Glossybox waren die folgenden Produkte enthalten:

  • Cosline Concealer
  • Avène D-Pigment Creme
  • Etat Pur Mizeralles Reinigungswasser
  • Kiehls´s Hand & Body Lotion
  • Korres Eyeshadow
  • Und als Goodie die Glossybox Wimpern

Ich will mich nicht beschweren. Ich kann mit allem wohl etwas anfangen. Insbesondere auf das Reinigungswasser bin ich gespannt (Nachtrag: das Reinigungswasser ist total super und selbst meine Haut verträgt es!! Mehr Infos dazu findet ihr *hier) und die Kiehl´s Lotion gefällt mir auch sehr. Die Wimpern haben mich beim Anfassen überzeugt. Sie sind ganz weich. Ich hatte eine härtere Konsistenz erwartet.


Wirklich enttäuscht bin ich von der Avène Creme. Sicherlich können von Pigmentstörungen betroffene Menschen etwas damit anfangen und wären dankbar für solch ein Produkt. Es aber einfach so in eine Box für die breite Masse zu tun, finde ich sehr bedenklich. Bitte, bitte liebe Leser, benutzt diese Creme nicht, wenn ihr nicht von Pigmentstörungen betroffen seid! Oder fragt zumindest in der Apotheke nach. Das kann nicht gut gehen.

Ihr seht, mein Urteil zur Bejeweled Box ist durchwachsen. Ich hatte mir deutlich mehr erhofft. Brauchbarere Produkte und vor allem mehr Glamour, Blingbling, Glitzer... Nun denn. Jetzt reicht´s erstmal mit Beautyboxen ;)

Was sagt ihr zu meiner Glossybox? Habt ihr eure auch schon bekommen?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hmmm, das Einzige was mir aus der Box gefällt sind die Wimpern, den Rest finde ich wirklich nur solala.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch alles so mittel. Allerdings bin ich wirklich begeistert von dem Reinigungswasser. Das ist toll :)

      Löschen
  2. Huch, das mit der Avène-Creme wusste ich gar nicht! Hast du da nähere Informationen? Ansonsten muss ich wohl wirklich mal recherchieren (oder zur Apotheke stiefeln), denn die ist in der Box, die ich einer Freundin zu Weihnachten schenken will.. Na toll. Da wäre ein Rouge Bunny Rouge-Produkt z.B. natürlich viel cooler gewesen als etwas, das nur eine sehr begrenzte Gruppe von Menschen verwenden kann, wenn ich das richtig verstehe.
    Ich kann dein durchwachsenes Urteil gut nachempfinden - wenn ich bei anderen den Essie-Lack gesehen und nicht selbst einen gehabt hätte, wär ich als Lack-Junkie wohl ziemlich neidisch gewesen. Aber die Farbe von deinem Lidschatten finde ich vergleichsweise schön und das Wässerchen hätte ich auch gern mal ausprobiert!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern einen Kommentar von einer Kosmetikerin dazu gelesen. Man sollte so ein Produkt auf keinen Fall mit "normaler" Haut benutzen, da es wohl eine leicht bleichende Wirkung hat und obere Hautschichten verdünnt bzw. abträgt. Von daher lasse ich lieber die Hände davon.

      Löschen
    2. Okay, danke für die Info - das ist ja wirklich doof irgendwie.

      Löschen
    3. Ich finde es auch wirklich "bescheuert" so ein Produkt in eine Box für die Allgemeinheit zu tun...

      Löschen
  3. Ohjee, da wär ich aber auch irgendwie enttäuscht gewesen :(
    Meine Box kommt heute oder morgen und ich hoffe natürlich auch auf eine tolle Box mit Essie Lack.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, da hattest du ja genauso ein Pech wie ich. Wobei ich meine immer noch schlimmer finde ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich haben wir beim nächsten Mal wieder mehr Glück :)

      Löschen
    2. Das hoffe ich auch, sonst wird gekündigt ;)

      Löschen
  5. Du arme :/ Naja wenigstens die Wimpern sind doch schön :)!!
    Woher bekommt man diese Glossyboxen eigentlich? :D Ich hätte auch so gerne eine :D
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Adventstage& da du Pech bei der Glossy Box mit den Essie-Lacken hast kannst du gerne bei meiner Essie-Verlosung teilnehmen :)
    Vielleicht hast du da ja mehr Glück <3!
    Ganz liebe Grüße, Ronja

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...