Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kleine Drogerieeinkäufe erheitern das Gemüt ;)


Ihr Lieben,

ich war mal wieder ein bisschen beim dm stöbern und habe natürlich ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Insbesondere auf die Catrice Limited Edition Siberian Call war ich recht neugierig. 

Irgendwie hat mich da dann doch nicht so viel von angesprochen, so dass ich nur einen Nagellack aus der Kollektion mitgenommen habe. Die Farbe heißt Coral -al -al -al und der Name ist auf jeden Fall Programm bei dem Lack.


Ein kleines Farbschema ist bei meinem Einkauf schon erkennbar ;) Neben dem Nagellack habe ich mir auch eine weitere Farbe des Astor 8h Perfect Stay Lipglosses mitgenommen. Diesmal war es 008 Sexy Coral. Fuchsia Cabaret und Love Appeal habe ich schon. Tragebilder folgen in einem FOTD die Tage.

Zudem habe ich noch zu dem Alverde Rouge Flamingo gegriffen. Die meisten von euch haben dieses Schätzchen bestimmt schon in ihrem Schminkrepertoire. Ich finde die Farbe ganz zauberhaft. Das Rouge ist toll pigmentiert und absolut alltagstauglich.



Natürlich konnte ich auch nicht am Essie Regal vorbei gehen ohne ein neues Prachtstück zu erblicken. Snap Happy stammt aus der aktuellen Limited Edition (Beyond Cozy habe ich euch *hier gezeigt) und ist ein tolles helles Rot. Irgendwie war ich immer auf der Suche nach genau so einer Farbe und jetzt habe ich sie endlich gefunden.



Ich finde meinen Einkauf schon fast ein bisschen frühlingshaft. Aber nun denn, ein bisschen Farbe schadet ja nie :) So sehr ich mich auf Weihnachten auch freue, ich sehne mich auch schon wieder nach mehr Helligkeit und längeren Tagen. 

Habt ihr bei der Siberian Call LE von Catrice zugeschlagen? Habt ihr noch Geheimtipps für mich? Vielleicht habe ich die wahren Schätzchen ja übersehen ;)

♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. hmm, ich habe den schwarzen gekauft und finde ihn wirklich sehr sehr toll. Er ist schlicht schwarz mit einigen Glitzerpartikeln. Und ich bilde mir ein, dass er seine Farbe mit Überlack zu dunkelblau ändert. Ich liebe den.

    AntwortenLöschen
  2. snap happy ist meine lieblingfarbe der kollektion. ich steh einfach auf die rot-orangen töne, von denen kann ich einfach nicht genug bekommen. von der sibirian call kollektion habe ich nur den grauen lack mitgenommen, da mich die le nicht wirklich angesprochen hat. was ich dir auf jeden fall empfehlen kann ist die neonaturals le von catrice. die ist der absolute hammer, da habe ich zugeschlagen.
    liebe grüße. lavinka
    http://kincseslavinka.blogspot.de/2012/12/a-chance-to-win.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neonaturals gab´s bei mir im dm noch gar nicht.. Bin aber schon sehr gespannt darauf. Danke für den Tipp :)

      Löschen
  3. Also ich wusste ehrlich gesagt noch garnicht das Catrice im moment wieder ne LE hat. Muss ich mal gucken gehen.
    Ich steh auch sehr oft vor dem Essie stand aber dann denk ich mir nur noch das Geld hast du eh nicht dafür :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Essie Lack lohnt sich auf jeden Fall und ist sein Geld wert. Vielleicht kannst du dir ja einen zu Weihnachten wünschen :)

      Löschen
  4. Ich hab mir am Wochenende meinen ersten Essie-Lack gekauft und lackier ihn grad, Snap Happy gefällt mir aber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, sehr schön!! Welche Farbe ist es geworden?

      Löschen
    2. "Where's my cauffeur?", auch aus der aktuellen Limited Edition :)

      Löschen
  5. Ich habe aus der siberian call LE ein Rouge mitgenommen (finde die Verwandlung von cream to powder einfach lustig und die Farbe ist hübsch, ich habe den dunkleren Ton). Und dann noch den nudefarbenden Lipgloss, das perfekte Nude für mich, da nicht zu braun. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich glaube, ich habe alle Lacke aus der Weihnachts-LE gekauft bis auf diesen, Orangig ist nicht so meins :)
    Vom Siberian Call habe ich mir den schwarzen Lack zugelegt, irgendwie...Beuteschema, ich bin ein Opfer! Dieses "Cream to Blush" [oder so, das aus der LE :)] fand ich sehr interessant, auf der Haut dann doch eher eklig.

    AntwortenLöschen
  7. du mit deinen essie-lacken.. O.o Ich hab noch nicht einen und bin soooo neidisch..

    Ich hab bei der Siberian Call LE und auch bei NEONaturals von Catrice zugeschlagen. Sind wirklich tolle Lacke dabei. Mein Favorit ist Makes Me Smile. Kannst ja mal schauen kommen:

    http://www.ellaswelt1.blogspot.de/2012/12/eins-fur-mama-eins-fur-mich-eins-fur.html

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge ist toll :)
    Muss ich auch unbedingt haben!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey, also das Wanderpaket ist auf jeden Fall beim dritten Mädel angekommen, sie wollte es eigentlich letzte Woche Montag weiterschicken, aber irgendwie zweifel ich bei der daran, dass sie es getan hat. Ich werde da gleich noch mal nachhaken. Es wäre natürlich toll, wenn jeder einen Post darüber verfassen würde, aber ich kann und will ja niemanden zwingen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe nur, dass es noch mal bei mir ankommt.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir total :)

    Die Farben von den Nagellacken machen mir gerade so Lust auf warme Tage! Das dauert aber noch so lange.....

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie Orange Snap Happy auf den Bildern aussieht. Wahnsinn. Bei mir hält er leider nicht optimal :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...