Montag, 10. Dezember 2012

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen zauberhaften Start in die neue Woche gehabt!! Ich habe mir letzte Woche einen ganz großen Traum erfüllt. Starten wir also direkt in meinen kleinen Wochenrückblick.

Gesehen: Ein wunderbares Konzert eine toller Band: Bandage

Gelesen: Eure wunderbaren Gedichte... ganz lieben Dank dafür
 

Gehört: Das Michael Bublé Christmas Album, rauf und runter




Getan: Back to the 50ies AMU geschminkt... dafür wie wild das Marc Jacobs Tuch in einem riesen Haufen anderer Tücher gesucht...


Gegessen: Couscous Salat, Gebratene Nudeln, Cheeseburger, Pizza... sehr durchwachsen das Ganze ;)


Getrunken: Mal wieder eine Lebkuchen-Latte bei Starbucks, das gesamte Brausesortiment unseres türkischen Supermarkts
 


Gedacht: Schön, wenn sich manche Wünsche erfüllen lassen

Gefreut: Über den ersten richtigen Schnee dieses Jahr... und er blieb sogar liegen :) Und über ein RIESEN Päckchen von Lacoste bzw. For me... 


Geärgert: Diese Woche über gar nichts.




Gewünscht: Ich bin grade wunschlos glücklich

Gekauft: MacBook, Chanel Lippenstift (Review folgt), Benefit 
Browzings... Weihnachtsgeschenk für den Mann im Hause Leni

Geklickt: MacBook für Einsteiger Seiten... ich muss mich erstmal umgewöhnen.. Etsy, auf der Suche nach einer Tasche für den neuen Lappi... 



Ich wünsche euch einen zauberhaften Montag und weiterhin einen super Start in die neue Woche - auf dem Weg zum 3. Advent.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Oh ein MacBook, ich bin neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch lange mit mir gehadert... aber nun musste es einfach sein :)

      Löschen
  2. "Ich bin grade wunschlos glücklich" - Das liest man doch gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du hast so ein Glück mit dem Lacoste, hatte mich auch beworben, aber wurde abgelehnt :( Und ich freu mich für dich, dass du wunschlos glücklich bist. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum riecht ganz wunderbar... :) Wunschlos glücklich sein ist toll!!!

      Löschen
  4. Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich bei dem Projekt dabei sein darf. Wir waren sehr überrascht, dass das Männerparfüm auch so groß ist. Aber das Parfum riecht wirklich toll. :-)
    Und das mit dem Schnee ist, finde ich,ein Wunder. Wann gab es in Deutschland die letzten Jahren schon so früh Schnee. Und vor allem, dass er auch noch liegen bleibt und nicht sofort wieder auftaut. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Parfum auch wirklich super!! Und das Männerparfum war eine tolle Überraschung :)

      Liegt bei dir noch Schnee? Bei mir ist leider schon wieder alles weg, aber ich hoffe sehr auf weiße Weihnachten!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...