Montag, 17. Dezember 2012

Leni´s Wochenrückblick ♥


Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren dritten Advent und einen zauberhaften Start in die neue Woche. Die letzte vor Weihnachten.. wow... die Zeit verrast. Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke?! Ich bin dieses Jahr zum Glück schon durch und habe alles bereits eingekauft :) 


Gesehen: Die liebe Familie beim vorweihnachtlichen Treffen. So viele Leute, so laut, so ein Durcheinander - zauberhaft ♥

Gelesen: Ein bisschen in der aktuellen Glamour geblättert... ich wünschte ich hätte mehr Zeit um endlich mit dem dritten Teil von Shades of Grey durchzustarten

Gehört: Meine Lieblingslieder (ja immer noch)... Augenbling und Wolke 7...

Getan: Nach Roermond gefahren und sich von der Weihnachtsstimmung dort begeistern lassen. Zudem den Sephora aufgesucht und mir mein Weihnachtsgeschenk vom Mann im Hause Leni ausgesucht.

Gegessen: Ich sage nur Familientreffen!!! Recht viel Kartoffelsalat, die beste geräucherte Forelle von meinem Onkel, jammie Rote Grütze und reeeeecht viel Käse von der Käseplatte

Getrunken: Spezi!! Klassiker bei unseren Familientreffen... und endlich wieder Tassimo Latte-Macchiato (ist aus der Reparatur zurück)

Gedacht: Oh wie schön ist Hannover.. siehe auch dieses tolle Video *hier.

Gefreut: Über wunderbare Verkäuferinnen bei Sephora und Albert Heijn.. warum klappt das bei Douglas & Co. nie so?

Geärgert: Über nichts... bin voll und ganz zufrieden und in der Weihnachtsglückssehligkeit gefangen :)

Gewünscht: Das die Familie ein bisschen näher zusammen wohnt...

Gekauft: Ein bisschen MAC, ein bisschen Lush und mein Weihnachtsgeschenk: die Naked Palette von Urban Decay...

Geklickt: Blogs mit AMU Tutorials zur Palette... Weiterhin MAC für Einsteiger Seiten...





Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die letzte Woche vor Weihnachten!! Genießt die Zeit, sie kommt erst in einem Jahr wieder ♥



♥ Eure Leni



Kommentare:

  1. Ohh Familien Feiern sind was wunderbares! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Schminki mit der Naked von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz hibbelig... die Palette liegt neben mir und ich darf sie noch nicht antatschen... erstmal in einer ruhigen Minute Fotos machen :)

      Löschen
  3. Wir wollten am Sonntag auch nach Roermond :-) aber die Sonntagsfaulheit war stärker. Naja, jetzt geht's am Samstag hin um in den Last-Minute-Stress zu geraten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war´s auch schon recht voll... aber glücklicherweise verteilt es sich ja immer ganz gut!! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß :*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...