Mittwoch, 12. Dezember 2012

Maybelline Forever Strong Pro - Rose Salsa Hot Salsa... Yeah...


Ihr Lieben,

normalerweise bin ich bekanntermaßen ja doch den Essie-Addicts zuzuordnen. Aber manchmal strebt einem auch nach Experimentierfreudigkeit der Sinn. Da kamen zwei Dinge letztens zusammen. 1. Ich bin in eine Rossmann-Filiale gegangen und 2. gab es 20 Prozent Rabatt auf alles von Maybelline.

Da schaut man ja automatisch mal in fremde Gefilde :) Und siehe da, ich habe einen hübschen Nagellack entdeckt, der meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Bei dem ganzen trüben Wetter der letzten Tage hatte ich voll und ganz Lust auf etwas leuchtendes auf meinen Nägeln.


Der Nagellack von Maybelline ist aus der Forever Strong Pro Serie. Er verspricht bis zu 7 Tage Haltbarkeit und durch Eisen und Kalzium einen Schutz vor brüchigen Nägeln. Klingt super.

Die Farbe ist ein schönes Orange-Koralle-Pink, das je nach Lichteinfall mehr in die eine oder andere Richtung geht. Auf den Fotos sieht der Lack definitiv mehr nach Orange aus als er ist. 


Der Auftrag gelingt mit dem schmaleren Pinsel sehr gut. Da war ich sehr überrascht, da ich doch mittlerweile sehr an Essie Pinsel gewöhnt bin. Aber es ging wirklich total einfach und präzise. 
Der Lack an sich benötigt auf jeden Fall zwei Schichten damit er ansatzweise deckend ist. Auch nach zwei Schichten sieht man in hellem Licht noch immer etwas die Nagelspitzen durch. Ein klassisches Jelly-Finish wie beispielsweise bei Clambake ist es aber nicht.

Auf jeden Fall bin ich gerade super happy mit meinen kleinen leuchtenden Fingerchen. Im Grau-in-Grau hat man da 10 kleine Lichtblicke an sich. Und er hat 4 Tage!! ohne jeglich Tipwear überstanden!!

Wie schafft ihr euch ein wenig Strahlen in dieses trübe Wetter?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. wow der ist ja hübsch. Würde mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an. Er ist wirklich toll :)

      Löschen
  2. Eine schöne sommerliche Farbe. ;-) Ich finde vier Tage Haltbarkeit ohne Tipwear sind gut.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall... ich werde mir auf jeden Fall auch noch andere Farben der Serie anschauen :)

      Löschen
  3. Eine sehr sommerliche Farbe. Leider halten die Lacke bei mir nicht sooo gut.

    AntwortenLöschen
  4. einer meiner Lieblinge! ... mag die Maybelline Lacke prinzipiell sehr gerne .. bei mir halten sie super und der Auftrag ist auch easy ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...