Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Favoriten im November ♥


Ihr Lieben,

unglaublich, es ist schon Dezember. Habt ihr schon das erste Türchen eures Adventskalenders geöffnet?

Damit ist es auch Zeit für meine Monatsfavoriten vom November. Es hat sich eine gesunde Mischung aus altbewährten, aber auch neuen Produkten ergeben.



Gesicht
  • Smashbox Photo Finish Primer
  • Yves Saint Laurent Le Teint Touche Eclat (BR 30)
  • Yves Saint Laurent Touche Eclat (01)
  • Manhattan Clear Face Compact Powder (76 Sand)
  • Sleek Blush Sunrise
  • Kryolan Blush Glossy Rosewood
Augen
Lippen

Ihr seht, Rosa bleibt auch im Herbst in meinem Gesicht erhalten. Dazu kommen aber auch ein paar herbstlichere Töne, wie beim MAC Lippenstift und dem Sleek Blush. Jedes einzelne der aufgelisteten Produkte kann ich euch uneingeschränkt empfehlen. Sie sind wirklich toll.


Was waren eure Lieblinge im November? Zufälligerweise auch etwas von meiner Auswahl?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Echt tolle Favoriten hast du :)

    Den Smahbox Primer habe ich letzten Monat auch wieder ausgekramt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super... ein absolutes Nachkaufprodukt!!

      Löschen
  2. Liebe Leni,
    du hast bei meinem Gewinnspiel einen persönlichen Kalender gewonnen.
    Schau doch mal vorbei, in meinem Post steht genaueres.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich kurz erwähnst und über deinen Kalender postest, sobald er da ist! Viel Spaß damit :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh da sind auch einige meiner Favoriten dabei! :DD

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben ja auch oft einen ganz ähnlichen Geschmack ;)

      Löschen
  4. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal vorbei, danke für den Tipp :)

      Löschen
  5. Hahahah, ich habe tatsächlich gerade den ersten Satz gelesen, hab mich gefreut wie ein kleines Kind und bin schnell zu meinem Adventskalender gewieselt. Ich hatte nämlich noch nicht dran gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gut!! Ich hoffe es hat sich gelohnt :)

      Löschen
  6. hallo meine liebe, ganz toller Blog! Wie hast du das mit den Labels auf der Seite gemacht?
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, du kannst einen 50 Euro (40CHF falls du in der Schweiz lebst) Zalando Gutschein gewinnen! Vielleicht magst du mal vorbei schauen!
    LG
    Fee

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Das mit den Labels kannst du unter Layout einstellen. Da gibt es so ein Gadget für.

      Löschen
  7. Das Clearface Puder ist auch mein Dauerfavourit. Und Sunrise liebe ich ebenfalls, eine tolle Nuance.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bekommt man für wenig Geld wirklich eine super Qualität :)

      Löschen
  8. Tolle Favoriten! Patina liebe ich auch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... der Lidschatten geht einfach immer

      Löschen
  9. Wo du grad bei Adventskalender bist ... ich schnapp mir gleich meinen Kalender und mach das 3. Türchen auf :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...