Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine kleine MAC Lidschattensammlung


Ihr Lieben,

ich packe gerade meine Sachen für die Weihnachtstage und da müssen natürlich auch so einige MAC Lidschatten mit. Letztens habe ich euch meine kleine Catrice Sammlung gezeigt. Heute kommt meine MAC Lidschattensammlung dran. Und sie ist wirklich noch ausbaufähig :)


Bei den Einzellidschatten handelt es sich um meinen geliebten Cranberry, daneben seht ihr Shroom, den ich sehr gerne zum Highlighten und im Innenwinkel des Lids benutze. Ganz rechts ist Mythology, ein wunderbarer Kupferton.


Bei den Refills sind nur drei Lidschatten von MAC. Der Blauton ist von Inglot. Auf meinen Fingern ganz links seht ihr Trax. Könnt ihr diesen wunderbaren Goldschimmer in dem Lila erkennen? So wunderschön!! Daneben ist der Klassiker Patina zu sehen. Ganz rechts ist Sketch auf meinem Finger.


Und kommen wir nun zu dem wunderbaren LE Schätzchen im rosa Satinkästchen. Ganz links seht ihr Taupeless, daneben Satin Taupe und ganz rechts Love Spice. Alle wunderschön und passend zu meiner Rosa-Liebe. Zudem sind noch zwei kleinere Pfännchen mit dunkleren Tönen enthalten. Das Blau heißt Spellcaster und das Schwarz Black Slip. Beide sind wunderbar für die Crease und zum Tiefe schaffen.



So, das war´s mit meinem kleinen MAC Post. Ich finde ja, dass meine Sammlung auf jeden Fall noch ausbaufähig ist :) Dann im neuen Jahr. Ein paar Dupes habe ich ja bereits durch meine Catrice Sammlung.

Habt ihr noch weitere MAC Lidschatten-Tipps für mich? Was ist euer liebstes MAC-Schätzchen?


♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Ich nutze Seedy Pearl ganz gern im Frühjahr/Sommer. Ein ganz dezentes, blaustichiges Rosa!

    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir liebe Leni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach genau meinem Beuteschema :) Danke für den Tipp!!! Ich wünsche dir auch ganz zauberhafte Weihnachtstage :*

      Löschen
  2. Sehr schöne Sammlung :) sobald ich das Arbeiten anfange,kommen auch das ein oder andere MAC Schätzchen in meine Sammlung.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es auch gemacht :) Da hat man dann auch nicht ganz so ein schlechtes Gewissen!! :)

      Löschen
  3. So ein wundervolles weiß benötige ich auch noch :)
    Ich werde aber wahrscheinlich zu "Phloof!" greifen.
    Satin Taupe möchte ich auch noch haben, weil wegen Klassiker (:D) und Black Slip gefällt mir auch wirklich gut!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Defintiv noch Club und Humid (wenn du grün magst). Woodwinked ist auch so'n Must Have. Und Sable und Smut finde ich ebenfalls super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, ich finde Cranberry total schön, habe aber selbst keine Lidschatten von Mac. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne MAC-Sammlung. Mir gefallen die Farben! Würden perfekt zu mir passen! :) Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - mit viiielen Geschenken! FROHE WEIHNACHTEN! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Sable und Shale sehr gerne und Brule benutze ich meistens zum ausblenden. Am liebsten mag ich aber meine Mineralize Eyeshadows, die ich aus verschiedenen LEs habe.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sammlung! Klein aber sehr fein :)
    Meine Lieblinge sind auf jeden Fall: Club (!), All that glitters, Satin Taupe, Sumptuous Olive, Shroom und Sketch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...