Freitag, 21. Dezember 2012

Rosa Blingbling mit OPI Pink of Hearts ♥


Ihr Lieben,

im Oktober war der Breast Cancer Awareness Monat und viele Kosmetikunternehmen haben speziell zu diesem Anlass wunderbare Produkte auf den Markt gebracht. Leider hat diese Aktion in Deutschland nicht die große Aufmerksamkeit, wie sie beispielsweise in den USA hat. Hier hat man eigentlich nur den limitierten Chubby Stick Plumped up Pink von Clinique im Rahmen dieser Aktion kaufen können.

Da ich ein großer Fan der OPI Lacke bin, war ich besonders interessiert an dem Set, das  dieses Unternehmen für die Breast Cancer Initiative lanciert hat. Da es hier aber leider nicht erschienen ist, habe ich mir das Set über Ebay in den USA bestellt. Und schon nach 2 Wochen waren die neuen Schätzchen aus Texas bei mir in Köln.





Ist das nicht ein wunderschönes Set? Der rosafarbene Lack trägt den Namen I think in Pink, der Glitzerlack heißt You Glitter be good to me. Sie passen beide einfach perfekt zueinander. Die kleinen Glitzerpartikel haben fast die identische Farbe wie der klassische rosa Lack. So kann man die beiden perfekt miteinander kombinieren.

Wunderschön finde ich auch, dass die Flaschenhälse einen Überzug der Pink Ribbon haben. Wenn man möchte, kann man das Plastik auch abmachen. Aber ich finde es so eigentlich ganz hübsch.



Ich trage Glitzerlack meistens nur als Eye-Catcher auf dem Ringfinger auf. Alle Nägel damit zu lackieren ist mir meistens zu viel Blingbling und ich habe auch immer das Ablackieren im Kopf ;)

Der Auftrag beider Lacke dieses Sets klappt wunderbar. I think in Pink ist mit zwei Schichten deckend. Bei dem Glitzerlack braucht man nur eine Schicht um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Über beide Lacke habe ich noch Essies Good to Go drüber lackiert. 

Übrigens habe ich dieses wunderschöne Set natürlich nicht nur ein Mal gekauft, sondern auch eins für euch :) Das Gewinnspiel, mit noch vielen anderen schönen Schätzchen, wird allerdings erst Anfang Januar starten. Ihr müsst euch also leider noch ein bisschen gedulden.

Wie gefällt euch mein Rosa Blingbling? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Kombi von den zwei Lacken gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus, besonders der Glitzerlack! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Der sieht in der Flasche schon zauberhaft aus :)

      Löschen
  3. Ach Leni,

    du elende Anfixerin! Schäm dich und ab in die Ecke mit dir!

    Hast du einen bestimmt Verkäufer mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast?

    Liebe Grüße,

    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag anfixen ;) Ich habe die Lacke bei .sellitnowtexas. gekauft. Hat alles prima geklappt. War aber das erste Mal bei dem Verkäufer.

      Löschen
  4. Ohhh, sooo schööön! *-*
    Wie viel hat das denn gekostet? :)

    Xoxo sabi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch so wunderbar... kann mir nur meine Nägel angucken :) Hihi... Das Set liegt bei ca. 10 Euro.

      Löschen
  5. Wunderschön :) die farben wuerden sich auch super auf meinen Fingerchen machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen ;) Schön beim Gewinnspiel mitmachen!!!

      Löschen
    2. Bei dir doch immer,weil es so zauberhafte Sachen gibt.!

      Löschen
  6. Total schön! Und natürlich sehr lieb von dir, dass du auch an uns gedacht hast! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, was für ein herrliches Set *.*
    VOn essie gab es ja auch eine Aktion zu dem Anlass. Daraus habe ich mir auch einen rosanen geholt :)
    Auf das Gewinnspiel freue ich mich schon ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Essie Lacke hatte ich ganz vergessen. Leider gab´s die nur bei Müller oder?

      Löschen
    2. In Wolfsburg gab und gibt es sie auch immernoch bei Douglas :)

      Löschen
    3. Oh wie cool... bei mir in Köln gab´s die nirgends... da habe ich mir dann die OPI-Version bestellt :)

      Löschen
  8. Oh wie schön :)
    Möchte ich auch haben! :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön beim Gewinnspiel im Januar mitmachen :*

      Löschen
  9. Super hübsch. Bei dem Gewinnspiel muss ich dann mal teilnehemn. Mein douglas hat kein OPI -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist aber schade!! Aber ich freue mich umso mehr, dass du dann bei meinem Gewinnspiel mitmachst... Es wird auch noch schöne andere Schätzchen dazu geben :)

      Löschen
  10. Der Glitzerlack ist üüüüübelst schick. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Woooow.
    Wenn OPI nicht so teuer wäre würd ich mir das Set auch bestellen.
    Ich find die Farben echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst das Set ganz bald bei mir gewinnen :) Vielleicht klappt es ja!!!

      Löschen
  12. Das ist ein richtig schönes Baby rosa =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...