Freitag, 28. Dezember 2012

Sally Hansen Back to the Fuchsia


Ihr Lieben,

meine pinke Leidenschaft kennt ihr ja schon. Insbesondere der Farbton Fuchsia hat es mir derzeit extrem angetan. Als ich dann bei meinen Eltern in einer Müller Filiale stand, war es schnell um mich geschehen. Ich musste einfach Back to Fuchsia mitnehmen. An den Sally Hansen Nagellacken war ich eh schon seit längerem interessiert. Leider ist bei mir in Köln kein Müller in der Nähe, so dass ich bis jetzt darauf verzichten musste.



Back to the Fuchsia ist ein wunderschöner, wie der Name schon sagt, Fuchsia-Ton, der einen leichten Blauschimmer enthält. Auf den Nägeln aufgetragen sieht man diesen allerdings nicht mehr. Es ist lediglich ein kühler Unterton bemerkbar.

Der Lack lässt sich durch den platten und abgeschrägten Pinsel sehr gut lackieren. Er hat eine gute, dickliche Konsistenz. Der Lack läuft nicht ins Nagelbett bzw. an den Seiten herunter, sondern bleibt da, wo man lackiert hat. 



Seht ihr diesen wunderbaren Blauschimmer in der Flasche? Ein wenig hatte ich mir schon erhofft, dass dieser auch auf den Nägeln sichtbar sein würde. Auf den Fotos habe ich zwei Schichten lackiert. Damit ist Back to the Fuchsia auch deckend.

Von meinem ersten Sally Hansen Lack bin ich sehr begeistert. Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist sehr gut. Mit Topcoat habe ich vier Tage ohne Tipwear geschafft. Dann musste aber auch eine andere Farbe auf meine Nägel ;) Die Trocknungszeit des Lacks war schnell. 

Habt ihr bereits Sally Hansen Lacke zu Hause? Ich wünsche mir sehr, dass es die Lacke auch bald in anderen Parfümerien bzw. Drogerien geben wird. Dann werde ich sicher bald noch mehr Farben mein eigen nennen dürfen.


♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Ich habe noch gar keinen sh lack. habe jetzt welche bei unserem Müller gesehen. das hört sich ja echt gut an, ich glaube da werd ich mir mal einen gönnen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keinen SH Lack, aber dieser hier sieht super schön aus! Wobei er mit Blauschimmer auch auf den Nägeln sicher noch einen Ticken interessante wäre. Schade, dass dieser nur in der Flasche sichtbar ist. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe, sehr sommerlich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht toll auf deinen Nägeln aus :)! Leider gibt es bei mir auch keinen Müller in meienr Nähe und deshalb konnte ich die nagellacke von Sally Hansen noch nicht testen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...