Mittwoch, 5. Dezember 2012

Shiseido Lacquer Rouge - Disco auf den Lippen


Ihr Lieben,

schon länger habe ich mit den Lacquer Rouge von Shiseido geliebäugelt. Insbesondere die Farbe Disco hatte es mir angetan. Bei meinem letzten Ausflug zum Douglas wurde das Träumchen dann wahr und ich habe mir dieses wunderbare Stück gesichert.


Die Lacquer Rouge Serie von Shiseido ist wohl inspiriert durch die traditionelle Kunst der japanischen Lackarbeit. Es gibt mehrere zauberhafte Farben, aber bei mir musste es dieses wundervolle Pink sein.

Der Auftrag gelingt super gut durch den kleinen Applikator. Mit bereits einer Schicht sind die Lippen in leuchtendes Pink gefärbt. Die Pigmentierung ist großartig. Das Produkt fühlt sich aufgetragen wie ein Lippenstift an. Das Finish klebt nicht, es fühlt sich angenehm cremig an. Die Lippen trocknen nicht aus, sondern sind gepflegt.

Die Farbe hält sehr gut auf den Lippen. Auch nach Stunden ist noch ein deutlicher Stain erkennbar. Der Glanz lässt nach einiger Zeit etwas nach, insbesondere durch Essen und Trinken verursacht. Aber durch den schönen Stain hat man trotzdem noch eine pinke Färbung der Lippen.


Ich bin verliebt in den Lacquer Rouge. Das super angenehme Tragegefühl, die starke Deckkraft und lange Haltbarkeit haben mich vollkommen überzeugt.

Der Preis ist mit € 24,95 nicht ganz günstig. Aber man bekommt im Gegenzug ein Top-Produkt, das dieses Geld wirklich wert ist. Ich werde mir auf jeden Fall noch mal Nymph anschauen, einen wunderbaren Rosenholz-Ton.

Habt ihr auch einen Lacquer Rouge von Shiseido zu Hause? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wunderschönr farbe aber leider nicht fuer meinen geldbeutel gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ganz bald ist ja schon Weihnachten :)

      Löschen
  2. Wirklich wunderhuebsch, hab ihn schon auf soovielen Blogs angeschaut.. vllt nächstes Jahr :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Jahr ist ja zum Glück nicht mehr lange hin ;)

      Löschen
  3. sieht wirklich sehr toll. Nein ich besitze noch gar kein Shiseido Lippenprodukt, das sollte ich vielleicht mal ändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Der Lacquer Rouge ist wirklich toll!!

      Löschen
  4. Traumhaft, ein wunderschönes Weihnachtsrot. LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Farbe, steht dir toll.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe ihn in Live an dir gesehen :))
    Der steht dir sooooo gut!
    Wirkt in echt wohl ein wenig knalliger als auf den Fotos, leider schlucken Kameras ja immer ein wenig Farbe.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Madeline an, in echt knallt er noch mehr :D Und er steht dir absolut super <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Hab ich auch, und er ist einfach sooooo toll!!! :))
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderbar und verführt zu noch mehr Farben :)

      Löschen
  9. ja habe auch einen zu hause und es ist pure LIEBE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich voll und ganz verstehen :) Welche Farbe hast du denn?

      Löschen
  10. Schöne Farbe, Rosenholz klingt auch schon vielversprechend. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Maaaaaann. Der hat mich auch am meisten interessiert und jetzt sieht er an dir so schön aus. Schäm dich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...