Samstag, 29. Dezember 2012

Silvesterpartythementage - Mein Silvester AMU





Ihr Lieben,

ein paar liebe Bloggermädels und ich, ihr kennt sie bereits von dem diesjährigen Adventskalender an dem ich teilgenommen habe, haben uns gedacht, dass wir euch mit zwei wunderbaren Silvesterpartythementagen für die Nacht der Nächte inspirieren können. So werdet ihr zauberhafte Nageldesigns, schöne Outfits und auch tolle AMUs und FotDs sehen.

Ich habe mich für ein AMU entschieden und zeige euch hier, wie ich mich für eine wunderbare Silvesterparty schminken werde.



Meine Augenfarbe sieht total merkwürdig aus. Hier im Norden ist die Sonne doch anders und das Licht eh... so werden meine Augen dann mal Türkis... ahja...

Ich habe mich für dezente, lilane Smokey-Eyes entschieden. Die Augen strahlen und man erzeugt eine tolle Tiefe. Benutzt habe ich dafür die folgenden Produkte.



Nachdem ich den Urban Decay Lidschattenprimer aufgetragen habe, habe ich mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Purple Velvet das gesamte Lid grundiert. Zudem habe ich etwas davon an den unteren Wimpernkranz gegeben.

Als zweiten Schritt habe ich aus der Naked Palette mit der Farbe Virgin den Lidinnenwinkel und unter der Augenbraue gehighlightet. Die Farbe Hustle habe ich auf das bewegliche Lid und ein wenig darüber hinaus aufgetragen. Darüber, damit es auch ein wenig glitzert, habe ich den Chanel Creme-Lidschatten Illusoire aufgetupft und nach oben hin verblendet.

In der Crease habe ich erneut mit der Naked Palette gearbeitet. Creep, ein tiefes Schwarz, habe ich für die Tiefe benutzt.

Alle Lidschatten wurden dann noch schön verblendet, insbesondere Richtung Augenbraue. Dafür habe ich erneut Virgin benutzt. Am unteren Wimpernkranz habe ich die benutzten Farben wieder aufgegriffen.

Für den Lidstrich habe ich den bewährten Helena Rubinstein Feline Blacks Eyeliner benutzt. Als Mascara die I love extreme von Essence. Sie zaubert mit ein paar Bürstenstrichen bereits super Volumen in die Wimpern und färbt sie schön schwarz ein.

Ich hoffe sehr, dass euch mein AMU gefällt und euch als kleine Inspiration für Silvester dient. 

Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei:



Ich freue mich schon sehr auf 2013 mit euch!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, ich mag Lila immer sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Lila auch immer total schön, geht immer :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Ich finde es auch super schön. Die Kombination ist super hübsch und der dezente aber auffallende lila Kajal gefällt mir sehr gut.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Vllt. sollte ich auch Creep nutzen. Hab noch keinen Plan -.-'

    AntwortenLöschen
  5. Das Lila steht dir sehr gut :)


    Vielleicht sollte ich doch langsam über eine Naked Palette nachdenken...

    AntwortenLöschen
  6. Absolut Partytauglich :) Guten Rutsch ,LG Femi.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich mag dieses "metallische" total gern =)

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch :)
    Dein AMU gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werde dir daher via Bloglovin' folgen =) vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen =)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus! Und jetzt habe ich mich ein wenig in den Chanellidschatten verliebt...

    AntwortenLöschen
  11. Super toller blog <3 hast du lust auf gegenseitiges folgen? ich hab schonmal den anfang gemacht :)
    mein blog ist noch ganz neu, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust...
    http://mrs-zapf.blogspot.de/
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...