Donnerstag, 20. Dezember 2012

Urban Decay Naked Palette... ein erstes AMU von Leni


Ihr Lieben,

in meinem letzten Wochenrückblick habe ich sie euch bereits gezeigt, meine Naked Palette von Urban Decay. Sie ist ein wahres Schätzchen. Sie umfasst 12 tolle Farben und man kann mit ihr unzählige tolle AMUs zaubern. Als Normal-Sterblicher braucht man eigentlich nicht mehr Lidschatten als diese 12. Mit dabei war der Urban Decay Original Primer.


Von der Naked Palette als auch von dem Primer bin ich absolut begeistert. Nachdem ich endlich Fotos gemacht habe, konnte ich es gar nicht erwarten endlich mit meinen Fingerchen in den Pfännchen rumzuspielen. Die Lidschatten sind so buttrig, so wunderbar pigmentiert. Ich kann euch jetzt schon eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Swatches aller Farben findet ihr übrigens sehr gute bei Honey & Milk.

Ich möchte euch heute natürlich auch direkt ein erstes AMU mit der Palette zeigen. So war ich gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. 


Für das AMU habe ich die Farbe Sin im Innenwinkel des Lids und auf der ersten Hälfte aufgetragen. Für die äußere Hälfte habe ich Smog genutzt, mit Darkhorse in der Crease und im äußeren Winkel Tiefe erzeugt. Abschließend habe ich dann mit Sin die obere Kante verblendet und unterhalb der Augenbraue gehighlightet. 

Am unteren Wimpernkranz habe ich erst ein wenig von Smog und anschließend am äußeren Rand Darkhorse aufgetragen. Für den Lidstrich habe ich einen brauen Glitzerliner von Flormar benutzt. Es sollte ja ein bisschen glitzern auf dem Weihnachtsmarkt :)


Ein bisschen Rosa durfte natürlich nicht fehlen... Auf den Lippen trage ich Union Square von p2. Eine wunderbare, alltagstaugliche Farbe. Für´s Rouge habe ich zu Flamingo von Alverde gegriffen.

Die Palette ist ein Traum. Ihr bekommt sie übrigens nur über´s Ausland. Ich habe meine bei Sephora in Roermond gekauft. Es gibt aber auch zahlreiche Onlineshops, die euch mit Naked beglücken können. Preislich liegt sie bei ca. 43 Euro. Was erstmal viel klingt, allerdings bekommt man dafür aber auch 12 qualitativ hochwertige Lidschatten, einen Pinsel und die Lidschattenbase.

Ich hoffe mein erster Naked-Versuch gefällt euch. Es werden sicherlich noch viele weitere AMUs damit folgen.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe beide Naked Paletten und bin genauso begeistert wie du, definitiv "worth the hype" ;-)Sieht sehr schön aus, was du damit geschminkt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön, freut mich sehr das es dir gefällt :) Ich habe sie noch nicht so lange, aber liebe sie jetzt schon abgöttisch!!

      Löschen
  2. Sieht echt super aus :)

    Ich bin immer noch unschlüssig ob ich einer der Paletten wirklich brauche oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also ich finde die total toll.. würde mittlerweile eher auf andere Lidschatten verzichten als auf diese Palette.

      Löschen
  3. Die Naked habe ich auch, seit längerem und meist schminke ich mich mit Virgin, Sin und Hustle. Das AMU hält immer bombenfest, ich bin von der Qualität ja sehr überzeugt :) Nur der Pinsel ist für Lidschatten blöd.
    Dein AMU ist aber auch schön, Darkhorse lässt deine blauen Augen so strahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine tolle Kombi :) Wird direkt die Tage ausprobiert!!

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Die Palette ist echt schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Sie ist ganz wunderbar und man hat so viele Möglichkeiten damit... ein Träumchen :)

      Löschen
  5. Das sieht klasse aus ! Die Palette ist auch wirklich ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb, dankeschön!! Ich finde sie auch total prima und liebe sie jetzt schon :)

      Löschen
  6. Ich hab ja nur die Undressed, also die Dupepalette, mag aber die Farben super gern. Selbst hab ich die Naked 2, die mir farblich noch ein bisschen besser gefällt. An der Naked 1 stört mich die Verpackung :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich will will will auch :)
    Irgendwann wird sie auf jedenfall bei mir einziehen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Schön! <3 Die Palette sieht auch einfach wahnsinnig hochwertig aus, toll!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig hübsch aus Leni, ich werd mich demnächst mal mit der Dupe Palette von MUA auseinandersetzen. :D Mal gucken ob sie wirklich so gut ist und ich mir das Geld fürs Original sparen kann ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sie ist sooo schön!!!! :) Und du sowieso auch! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Du hast vollkommen recht, als Normalsterblicher baucht man nicht mehr als eine Urban Decay Naked oder Naked 2 Palette :D
    Ich habe die Naked 2 und ich benutze sie immer,wenn ich ein AMU schminke, denn sie hat alle Farben die mein Herz begehrt :)

    Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr,
    Jule
    http://kreadivas.blogspot.de/2013/01/swatch-urban-decay-naked-2.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...