Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Vorschau] Douglas Box of Beauty Januar 2013


Ihr Lieben,

die Vorschau für die nächste Douglas Box of Beauty ist online!! Nach der Weihnachtsbox können wir uns bei der nächsten Box wieder vier Proben selber aussuchen.. juchuu!!


Es gibt im Januar wieder zwei Hauptprodukte. Diesmal von anatomicals. Mit dabei ist eine Gesichtscreme und ein Augengel. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie etwas von anatomicals besessen habe. Aber das Design ist mir im Kopf geblieben. 

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Auch wenn ich bei Cremes immer recht vorsichtig bin, da ich vieles leider nicht vertrage.

Wir können uns die Box diesmal übrigens ab dem 08. Januar zusammenstellen.

Was sagt ihr zu der Vorschau? Freut ihr euch auf die Januar Box?


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Das Originalprodukt ist endlich mal wieder was für mich! Ich freu mich, vor allem aufs selbst aussuchen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, darauf freue ich mich auch schon!! Ich bin gespannt :)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch auf die eigene Auswahl! :D Und die Hauptprodukte finde ich auch gut, hatte noch nie was von anatomicals.

    Danke für's Zeigen & LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Produkte. Kenne die gar nicht...

      Löschen
  3. ... ich habe die handcreme von anatomicals... ich bin sehr begeistert davon; toller zitroniger duft, zieht superschnell ein... bin sehr gespannt auf das feedback von dir für die anderen produkte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja schon mal super!! Jetzt freue ich mich noch mehr :)

      Löschen
  4. Die Anatomicals Sachen sind bestimmt toll. Ich mag die Produkte von der Aufmachung her sehr und hab sie schon oft im Douglas angeschaut. Habe aber selbst noch keins.

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Lippenpflege von Anatopmicals und das ist die beste Lippenpflege die ich je hatte, somit bin ich auch sehr auf andere Produkte gespannt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...