Dienstag, 15. Januar 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #17 - Just Pigments





Ihr Lieben,

mit ein bisschen Verspätung kommt heute für euch mein Beitrag zum AMU Sonntag mit Moo, Devilly und Madeline.

Diese Woche hat sich Madeline das Thema ausgesucht und sich für "Just Pigments" entschieden. Tolles Thema, auch wenn Pigmente bei mir immer eine riesen Sauerei bedeuten :) 



Insgesamt habe ich vier verschiedene Pigmente für dieses AMU benutzt. Im Augeninnenwinkel habe ich mit dem MAC Pigment Melon gearbeitet. Dann das gesamte bewegliche Lid und ein wenig darüber hinaus, mit meinem neuem neuen Zoeva Pigment Buddhafull in ein wunderbares Grün getüncht. In der Crease habe ich von Essence Box of Chocolate aufgetragen. Zum Highlighten unter der Augenbraue und zum Verblenden habe ich ebenfalls von Essence Be my Brightsmaid benutzt. Um das Motto "Just Pigments" voll durchzuziehen habe ich mit Box of Chocolate auch den Lidstrich gezogen. Dafür habe ich die 266 von MAC angefeuchtet und das Pigment dann damit aufgenommen und aufgetragen. Ging super einfach.

So, schaut auch mal bei den anderen Mädels Madeline, Devilly und Moo vorbei. Sie haben auch wunderbare Pigment-AMUs gezaubert. Für die nächste Woche durfte ich mir das Thema aussuchen und habe mich für "Emerald - Pantone Color of the Year 2013" entschieden. Das wird ein Fest :)


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich schminke auch viel zu selten mit Pigmenten, da ich immer rumsaue. Habe jedoch zwei Lieblinge - Dark Soul von MAC und Black Sparrow von Essence - die ich gern solo auf dem Lid trage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen auch toll aus!! Ab und zu mag ich Pigmente sehr gerne... dann aber wirklich nur solo.. richtiges damit Arbeiten ist mir persönlich zu mühselig.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  3. ist wirklich schön geworden, aber Pure Pigmente kommen bei mir auch eher selten zur verwendung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt immer eine riesen Sauerei... :)

      Löschen
  4. Hey,
    ich finde deinen Blog sehr toll und deswegen verleihe ich dir den ''Liebesten Award'' ♥
    Genaue Infos und Regeln findest du auf meinen Blog:)

    Lg,
    Sandra ♥
    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich war schon wieder so gespannt auf dein Make up =) gefällt mir sehr gut, die Farbe steht dir ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freue mich sehr, dass du zu den regelmäßigen AMU-Sonntag-Lesern gehörst :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...