Sonntag, 20. Januar 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #18 - Emerald - Pantone Color of the Year 2013





Ihr Lieben,

der AMU Sonntag geht bereits in die 18. Runde.... unglaublich... Diese Woche durfte ich mir das Thema aussuchen und habe mich für "Emerald - Pantone Color of the Year 2013" entschieden. Jedes Jahr auf´s neue bestimmt Pantone eine Trendfarbe für das kommende Jahr. Dieses Jahr hat man sich für den Farbton Emerald entschieden. Letztes Jahr war´s übrigens Tangerine Tango... und die Herrschaften hatten Recht, denn wie wir ja alle wissen, war Orange DIE Farbe im Sommer 2012. Ich bin gespannt ob Pantone mit Emerald erneut Recht behält :)



Zugegebenermaßen habe ich die Farbe Emerald nicht ganz getroffen... nun denn.... Ich habe erst mit dem NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean grundiert und dann im Augeninnenwinkel aus der Naked Palette Sin aufgetragen. Auf dem Rest das Zoeva Pigment Zen. Dieser Grünton schimmert so wunderbar... Sin habe ich dann auch unter der Augenbraue und zum Verblenden benutzt. Die Crease habe ich mit Creep aus der Naked etwas abgedunkelt. 

Ich hoffe mein kleines Emerald Pantone AMU gefällt euch :) Schaut auch mal bei Madeline, Devilly und Moo vorbei. Sie haben auch wieder zauberhafte AMUs gezaubert. Für nächste Woche hat sich Devilly das Thema "Karneval in Venedig" ausgesucht. Als Köln-Bewohnerin freue ich mich über das Thema natürlich sehr ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag!! Habt einen zauberhaften Start in die neue Woche.

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Die Umsetzung ist schön , allerdings finde ich das die Farbe deine Augenfarbe verschluckt und dadurch dein schönes Blau nicht zum strahlen kommt. :) Es kann natürlich auch sein, ,dass es nur auf den Bildern so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auf jeden Fall Farben bei denen die Augen mehr strahlen :) Da hast du auf jeden Fall Recht

      Löschen
  2. das sieht wirklich sehr gelungen aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir nichts draus, ich habe die Farbe auch total verfehlt *ups*
    Hoffe das nimmst mir nicht krumm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch... ich finde dein´s total schön... coole Idee mit dem Liner :*

      Löschen
  4. Ach du kommst auch aus Köln ? Hahaha die Welt ist wirklich klein =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, stimmt :) Wusste ich bei dir auch nicht....

      Löschen
  5. Antworten
    1. Emerald ist wirklich ein Träumchen :) Es gibt auch ein paar Produkte die bereits diesen Namen tragen.

      Löschen
  6. Wie immer total wundervoll :)
    Aber ich finde deine AMUs ja immer fantastisch! :*

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich muss auch sagen, sieht sehr hübsch aus und steht dir ausgezeichnet =) ich möchte auch so ein Talent haben, mich zu schminken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.... :) Das freut mich!!! Das Talent hast du doch bestimmt auch :)

      Löschen
  8. Wow, das schaut wundervoll aus! Deine Augen sind aber auch der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Lächeln sind die AMUs doch irgendwie zweitrangig. Ich gestehe: Ich lächle immer zurück, weil ich es so schön finde =^.^=

    Wieder ein sehr schönes Geschminke :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich aber lieb :) Den Gedanken das mir jemand zurücklächelt finde ich prima!!!

      Löschen
  10. Es sieht sehr toll aus :)
    Freu mich schon auf das AMU was als nächste kommt

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich auch schon sehr auf nächste Woche!! Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das Thema umsetzen werde..

      Löschen
  11. Hoffentlich behalten sie recht mit Smaragdgrün. Geile Farbe.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das AMU sehr gelungen und es leuchtet sehr schön! Bin schon gespannt auf die Umsetzung des nächsten Mottos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - das freut mich :) Ich bin auch schon sehr am grübeln was genau ich zaubern werde...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...