Sonntag, 27. Januar 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #19 - Karneval in Venedig





Ihr Lieben,

für heute hat sich die liebe Devilly ein ganz zauberhaftes Thema ausgesucht. Es lautet "Kaneval in Venedig" und wer denkt da nicht direkt an diese wunderschönen Masken. Der venezianische Karneval dauert übrigens 10 Tage und geht in diesem Jahr vom 03. bis zum 12. Februar. Also falls noch jemand spontan Lust auf einen Kurztrip hat :)

Natürlich habe ich ganz lenitypisch direkt an eine rosarote Maske gedacht... aber nein, heute gab´s Weiß und Gold :)



Da es derzeit in Köln reichlich Karnvealsschminke gibt, konnte ich auf Clownsweiß zurückgreifen. Die goldenen Linien habe ich mit dem Lush Eyeliner Phantasie gezogen. Das hat sehr gut funktioniert. Die gold-beigen Akzente sind durch einen goldenen Lidschatten von Kiko entstanden. 

Ich trage diese "Maske" nun schon seit 3 Stunden und sie hält großartig :) Ist für mich auf jeden fall eine Option für Karneval.

Schaut auch mal bei den Mädels Madeline, Devilly und Moo vorbei. Sie haben sich auch für den Karneval in Venedig hübsch gemacht. Für nächste Woche hat sich die zauberhafte Moo ein Thema ausgesucht und es lautet "Sweet Pastel". Ein schönes Thema zum kommenden Frühling.

Wie findet ihr meine Karneval in Venedig Maske? Wäre das auch was für euch?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag-Abend!

♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :)
    Wollte auch erst weiß/Gold machen, aber habe mich ja dann für eine Maske entschieden, die über das ganze Gesicht geht!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Maske ist dir echt gut gelungen. Mit einem schönen 3D-Effekt!

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Auf das nächste Thema freue ich mich auch schon, ich mag Pastelltöne sehr gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon drauf :) Bin aber noch sehr unschlüssig wie ich das ganze umsetzen werde....

      Löschen
  4. Wow, auch das gefällt mir bombig. Mensch, richtig tolle Farben. Das wirkt richtig edel durch das Gold.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, sieht echt klasse aus! Wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!!

      Löschen
  6. Ich finds auch so schön. ♥ Gefällt mir am besten von allen. =)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schön gemacht. Werde zu Fasching auch so etwas ähnliches machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Gerade für den Straßenkarneval ist so eine Maske auf jeden Fall prima!!

      Löschen
  8. Wundergeil *_* So könntest du ohne viel Kostümblah zum Karneval gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... da ich eh noch keine Kostümidee habe, behalte ich die Maske mal im Hinterkopf :)

      Löschen
  9. Wow, die Idee ist ja mal richtig super! ;) Sieht auch noch richtig gut aus! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...