Dienstag, 29. Januar 2013

Die neuen L’ORÉAL LES TOP COATS - Von matt bis blingbling ♥


Ihr Lieben,

ab Februar wird es von L’ORÉAL fünf neue Topcoats geben. Von Glitzer, über verruchtes Schwarz, bis zum Matteffekt - es ergeben sich wunderbare Möglichkeiten. Ich persönlich mag Topcoats super gerne. Mit minimalem Aufwand kann man so einen Nagellack zu etwas ganz besonderem machen.

Von Matt bis Milky – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Die neuen Effekt-Nagellacke sind ganz einfach in der Handhabung und sorgen dennoch für ein beeindruckendes Ergebnis. Einfach über den bereits lackierten Nagel auftragen und fertig ist der individuelle Glitzer-Look!

Die fünf TOPCOATS im Überblick:
LUREX: Umhüllt die Nägel mit einem Hauch von Glitzer, für unglaubliche Effekte
CONFETTIS: Zaubert einen Black & White Konfetti-Effekt auf die Nägel
MATTE: Lässt jede Farbe auf den Nägeln in einem angesagten Matt-Ton erscheinen
MILKY: Sorgt für einen angesagten, milchigen Look
SMOKY: Verleiht jeder Nagellackfarbe einen verruchten und intensiven Touch

Ich durfte MATTE und LUREX vorab testen. Und ich kann euch bereits jetzt sagen, ich bin begeistert. Glitzerlacke kennt man ja schon, aber vor dem Matteffekt habe ich mich bislang immer gescheut. Warum eigentlich? ;)


Zum Austesten der schönen L’ORÉAL Topcoats habe ich Beige Boheme benutzt. Ein zauberhaftes dunkles Beige. Den Nagellack habe ich in zwei Schichten auf meine Nägel aufgetragen. Eigentlich ist Beige Boheme bereits mit einer Schicht deckend, aber die liebe Gewohntheit hat mich zwei lackieren lassen. Danach habe ich den Lack gut antrocknen lassen. 

Nach dieser kurzen Trocknungszeit habe ich zuerst MATTE auf meine Nägel, bis auf den Ringfinger aufgetragen. Der Effekt ist wirklich faszinierend. Zuerst sieht man nur einen milchigen Schleier auf dem vorher noch glänzenden Lack. Von Sekunde zu Sekunde tritt der Matteffekt dann ein. Selbst der Mann im Hause Leni war überrascht von dieser Entwicklung.


Ein toller Effekt oder? Ich finde, dass gerade bei dem Beige Boheme der Matteffekt wunderbar ausschaut. Aber auch bei anderen Farben kann ich mir das matte Finish super gut vorstellen.

Der Ringfinger sollte nicht glänzend bleiben. Auf diesem wurde der schöne Glitzerlack LUREX aufgetragen. LUREX beinhaltet recht kleine goldene Glitzerpartikel, die in dem Lack genügend konzentriert sind und sich sehr gut auftragen lassen.


Auf den Bildern seht ihr eine Schicht von LUREX. Super oder? Ich finde gerade die Kombination von den matten Nägeln und dem einen Blingbling-Akzent auf dem Ringfinger super schön.

Auffallend ist an LUREX, dass sich keine sehr raue Oberfläche ergibt. Man kennt das ja von anderen Glitzerlacken. Da muss man meist zwangsläufig noch einen Topcoat drüber machen, damit es nicht unangenehm ist. Bei LUREX braucht man das nicht. Sehr löblich :) 

Wie bei allen matten Lacken sollte man auch hier ganz besonders darauf achten das man ordentlich lackiert. Cremige Lacke verzeihen da mehr. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich habe jetzt schon drei Tage ohne Tipwear überstanden. 

Ich mag meine zwei neuen L’ORÉAL Topcoats super gerne und freue mich schon auf Februar. Denn vor allem an MILKY und SMOKY bin ich auch super interessiert. Preislich liegen sie bei ca. 5 Euro.

Vielen lieben Dank an das L’ORÉAL Team für den netten Kontakt und das zur Verfügung stellen dieser schönen Produkte!!

Wie findet ihr die neuen Topcoats? Und wie gefällt euch meine Matt-Blingbling-Kombi auf den Nägeln?

♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Die Kombi mit dem beigen Lack und den beiden Top Coats gefällt mir sehr. Kannst du was zur Haltbarkeit sagen? Ich habe nur einen L'Oreal Lack und da ist sie leider grottenschlecht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei L'Oréal Lacke und beide halten bei mir sehr gut. Eventuell hast du ein Montagsprodukt erwischt? Ich hatte sowas mal bei einem Essie Lack und der wurde mir aufgrund des Mangels umgetauscht :)

      Löschen
  2. Sieht toll an deinen Nägeln aus. Ich werd mir den Kauf sparen, da ich sooo viele tolle Überlacke habe!

    Viele liebe Grüße

    Mrs. P von StrangeBellyBooks
    www.strangebellybooks.blogspt.de

    AntwortenLöschen
  3. Matt und Glitzer kombiniert finde ich auch fantastisch :)
    Ich habe schon seit Tagen die passenden Lacke dazu hier liegen, aber irgendwie bleibt die Lust immer aus!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los, los... ran an die Nägelchen :) Ich finde die Kombi wirklich toll!! Welche "Grundfarbe" hast du dir ausgesucht?

      Löschen
  4. Die sehen toll aus. Ich mag die Loreal Nagellacke eh sehr gerne. Vor allem auf Smoky bin ich gespannt. Unter dem beschriebenen Effekt kann ich mir nicht viel vorstellen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht´s mir auch :) Sobald die neuen Topcoats in meinem dm verfügbar sind, werde ich mir Smoky mal anschauen.. und berichte natürlich!!

      Löschen
  5. Wow ! Die muß ich ausprobieren !

    AntwortenLöschen
  6. Denn Matt Lack muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen gehen! Der Effekt ist wow! Top Coat Smokey, darauf bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Smoky Topcoat interessiert mich auch sehr... Kann mir da noch gar nicht so viel drunter vorstellen :)

      Löschen
  7. ♥ Hui der Goldene Topper sieht scharf aus !♥

    AntwortenLöschen
  8. Confettis und Lurex werde ich mir bestimmt zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Confetti muss ich mir mal "in echt" anschauen. Macht aber bestimmt auch einen tollen Effekt :) Wenn du ihn dir kaufen solltest, bin ich gespannt auf Bildchen :)

      Löschen
  9. Beide gefallen mir sehr gut, jedoch finde ich den Glitzerlack nicht besonders im Sinn von noch nie gesehen. Auch matte Topcoats gibt es ja von anderen Firmen genug, ich habe einen von P2 und mag den Effekt sehr gerne - muss ich auch unbedingt mal wieder tragen. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann auf jeden Fall zeigen :) Bin gespannt welchen Farblack du drunter auftragen wirst!!

      Löschen
  10. Wow, alle drei Produkte gefallen mir wirklich sehr! Vor allem die Farbe des Lacks finde ich sehr schön.
    Ich habe auch einen Top Coat mit Matt-Effekt, allerdings von Manhattan. Ich finde es einfach interessant, wie sich die Lacke mit dem Top Coat verändern! ^-^

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch super... Man kann richtig beobachten wie der Lack langsam matt wird :)

      Löschen
  11. Confetti, Milky und Smoky würden mich interessieren.
    Matter Lack ist irgendwie nicht so mein Ding, vielleicht habe ich auch nur noch nicht die richtige Kombi für mich gefunden =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch gar nicht so einfach einen Lack zu finden, bei dem ich mir den Matteffekt gut vorstellen konnte :)

      Löschen
  12. oh hübsch ♥ Milky und Smoky würden mir sehr gut gefallen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die beiden Topcoats bin ich auch super gespannt :)

      Löschen
  13. Wow das ist echt ein super Effekt!
    Smoky und Milky würd ich auch gern mal angewendet sehen, da bin ich echt neugierig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch schon drauf :) Vielleicht gibt´s die beiden ja schon Ende der Woche!!

      Löschen
  14. Ich mag dieses Matte bei der Farbe irgendwie gar nicht :D
    Aber Gold Bling bling ist immer gut ^^

    AntwortenLöschen
  15. So wie ich das im Netz gesehen habe ist der smokey Lack so ähnlich wie von OPI die shatter lacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Crackling Lack oder? Ich bin auf jeden fall gespannt :)

      Löschen
    2. Sieht zumindest so aus vielleicht ist es aber auch so einer wie von Dior. Dior Rock Coat. Bin wirklich seh gespannt.

      Löschen
  16. Total hübsche Lacke! Normalerweise bin ich nicht so für matt, aber bei diesem hier gefällt mir das richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Topcoats sehen echt klasse aus. Da darf bestimmt der eine oder andere bei mir einziehen. :-)

    Auch sonst habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit den Lacken von L'oréal gemacht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wow, hübsch! Den Konfetti-Lack habe ich mir jetzt auch zugelegt! Bin genau wie du sehr gespannt auf Milky. ;)
    Liebste Grüße

    http://beauty2205.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...