Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013 - Meine Auswahl


Ihr Lieben,

heute Nacht war wieder kurzes Aufstehen angesagt - es war wieder Zeit für die Douglas Box of Beauty. Nachdem man sich im letzten Monat leider keine Proben aussuchen durfte, hatte man heute wieder die Qual der Wahl :) Und für diese Schätzchen habe ich mich entschieden:



Neben den Hauptprodukten von Anatomicals (Gesichtscreme und Augengel) habe ich mir die Benefit The´re Real Mascara, den Eisenberg Make-Up Remover, das Philipp B Shampoo und das Duschgel von Lacoste ausgesucht.

Ich bin mit meiner Auswahl super zufrieden. Insbesondere auf den Make-Up Entferner von Eisenberg bin ich sehr gespannt. Das Shampoo von Philipp B hatte ich schon mal in einer Box und der Mann im Hause Leni liebt es abgöttisch. 

Insgesamt war die Auswahl der Pröbchen erneut sehr pflegelastig. Es gab lediglich ein dekoratives Produkt und kein Parfum. Für mich persönlich ist das jedoch nicht so schlimm. Ich habe auch so eine wundervolle Box zusammenstellen können. Die gesamte Auswahl könnt ihr *hier finden.

Wie fandet ihr die Auswahl diesmal? Was habt ihr euch ausgesucht?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Hey! Die Benefit Mascara und den Eisenberg Make up Remover habe ich mir auch ausgewählt! Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt müssen die Boxen nur noch ganz fix hier ankommen :)

      Löschen
  2. Also ich fand sie auch sehr pflegelastig. Hätte mir zumindest ein oder zwei Parfums gewünscht. Ich habe aber fast genau das gleiche genommen wie du! Bis auf das Lacoste, da habe ich mich fürs Bi-Oil entschieden, weil ich davon schon so viel gehört habe. Das Philipp B hatte ich auch schon mal und weil er es so geliebt hat und das schweineteuer ist, wurde es natürlich direkt wieder genommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind unsere Männer dann ja wieder sehr glücklich :) Wir guten Frauen ;)

      Löschen
  3. ich habe auch mehr dekoratives und ein pafümmini erhofft... aber auch hier hätte ich mehr nehmen können. ich hab den mascara, das wimpern serum, das bio oil uuuuuund die creme vom braukmann genommen :)
    und meine perkommt jetzt auch eine box: da hab ich den makeup-remover, die zwei annayake produkte und die männergesichtspflege (für papa) ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch die Mascara und den Make Up Remover von Eisenberg. Mit dem Duschgel hatte ich auch zuert geliebäugelt, allerdings habe ich mich für das Bi Oil entschieden, da ich ja Narben durch meine Op bekommen und hab und damit diese gut gepflegt werden etc.. wurde mir schon von Bi-Oil geschwärmt. ;)
    Und die Fönlotion durfte in mein Körbchen. Bin schon sehr gespannt und freue mich richtig auf die Artikel, weil es meine 1. selbst zusammengestellte Box ist. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich war nicht wirklich enttäuscht von der auswahl und habe mir glaube ich eine schöne box zusammengestellt. habe das Good Skin Labs 'Tri-Aktiline Plus' Serum, Annayake 'Ultratime' Gesichtscreme, Benefit Mascara und die Rexaline Augencreme ausgesucht. nur die originalprodukte finde ich jetzt nicht so vom hocker reißend.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt wann die boxen kommen letzten Monat kam meine mit dem letzten Schwung. Ich hätte gerne mal wieder so einen kleinen lidschatten gehabt. naja vlt nächsten Monat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...