Montag, 21. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Vorschau Februar 2013


Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die Vorschau auf die Douglas Box of Beauty. Im nächsten Monat wird es ein Lipgloss der Douglas Hausmarke Absolute Douglas in der Farbe Giulia für uns geben.


Ehrlichgesagt war mein erster Gedanke: Schon wieder Lipgloss?! Nun denn... es gibt ja auch noch ein paar hübsche Maxiproben :) Die Farbe Giulia scheint sehr hübsch zu sein. Ein Bild wie es aufgetragen aussieht, konnte ich leider nicht finden.

Übrigens können wir uns unsere Box of Beauty ab dem 05. Februar zusammenstellen!

Was sagt ihr? Freut ihr euch über das x-te Lipgloss? 


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Och nö, nicht schon wieder ein Lipgloss....

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Lipgloss... ich trage kaum welchen, es sei denn, die Farbe und das Tragegefühl überzeugen mich. Aber so fürs Unterwegstäschchen ist es nicht übel, ansonsten freut meine Mama sich bestimmt drüber :) Ich steh ja mehr so auf die Proben, die meisten Hauptprodukte bisher waren nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  3. Menno hätt mich mehr über Lidschatten etc... gefreut. Mag Lipglosse nicht soooi unbedingt . Hoffentlich sind gute Maxiproben dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmpf...blödes Hauptprodukt. Hoffentlich reißen das die Proben raus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hm nicht wirklich ein Highlight,also heißt es rechtzeitig aufstehen um die besten Pröbchen zu bekommen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. ständig Glosse, mir gehts echt auf die Nerven :(

    AntwortenLöschen
  7. also irgendwie reichts mit den glossies und vorallem der warenwert wird auch immer weniger irgendwie.

    AntwortenLöschen
  8. ne absolut nicht. ich mag so selten gloss, dass die einfach nur bei mir rumfliegen und schlecht werden ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre so hilflos bei der Box. Ich hasse Gloss :D

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich auch total doooooof. immer nur lippglose.würde mich auch mal über einen schönen Lidschatten freuen:) oder Puder oder Make up oder sowas.naja.hoffentlich sind gute maxiproben dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Blöd, dass schon wieder ein Lipgloss drin ist!
    Nja, da werde ich wohl versuchen ohne Zettel umzutauschen ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meine Box gekündigt. Ist nicht mehr das was sie mal war.

    AntwortenLöschen
  13. Och nee, Lipglosse mag ich gar nicht (mehr), und ich hab auch noch ganz schön viele hier rumliegen. Ich versuche gerade eigentlich meinen Bestand zu minimieren, von dem her werde ich die Box wohl entweder entabonnieren oder zurück schicken. Schade! Ich finde, statt Lipgloss könnte auch ruhig mal ein Lidschatten, Nagellack oder Blush das Hauptprodukt sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten Abonnentinnen darüber freuen würden!

    AntwortenLöschen
  14. So, Lipgloss also? Wie spektakulär, noch nie da gewesen!!! ;) Ich hoffe das bei den Proben wieder mehr dekorative Kosmetik und Parfum Miniaturen dabei sein werden, sonst macht die BoB für mich keinen Sinn mehr. Ich fand schon die X-Mas Box nicht wirklich gelungen, weil meine Box aus sämtlichen Resten der vorangegangen Boxen bestand. Die Januarbox war auch nicht gerade der Hammer. Und jetzt DAS... :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...