Samstag, 5. Januar 2013

Douglas X-Mas-Kit AMU mit Absolute Douglas Lidschatten


Ihr Lieben,

bereits vor Weihnachten bekam ich die tolle Mitteilung, dass ich vom Douglas Facebook-Team zum Testen des X-Mas-Kits ausgewählt wurde. Wie ihr wisst, sucht Douglas in unregemelmäßigen Abständen immer wieder über Facebook nach Produkttestern. Eine kleine Bewerbung und schon hat man die Chance etwas Zauberhaftes zu testen.


Das X-Mas-Kit beinhaltete die Benefit They´re Real Mascara, den Smashbox Photo Finish Primer, drei Lidschatten aus der Absolute Douglas Reihe und den Smashbox Under Eye Primer.

Ein tolles Produktpaket, mit dem man schon fast alles für ein zauberhaftes Make-Up hat. Den Photo Finish Primer hatte ich bereits in einer kleineren Version in einer Box of Beauty und war super angetan davon. Dadurch das dieser Primer Ölfrei ist, verträgt meine Haut ihn sehr gut. Zudem hält meine Foundation damit wirklich den Tag über hinweg prima und hält sie an Ort und Stelle.

Auf die Lidschatten der Absolut Douglas Reihe war ich schon länger sehr neugierig. Super, dass ich sie auf diesem Wege testen konnte. 


Ich habe die Farben Dark Nights (ein mattes Grau), Golden Eye (ein glitzeriges Gold) und Black Pearl (ein glitzeriges Antrazit) erhalten. Eine sehr stimmige Auswahl für ein schönes AMU. Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie liegen preislich bei € 7,95 und bieten dafür eine gute Qualität. Die Pigmentierung ist okay, ist meiner Meinung nach aber noch ausbaufähig.


Nachdem ich den Urban Decay Primer augetragen habe, habe ich auf das Lid Golden Eye komplett ausgetragen. In den Außenwinkel dann Dark Nights und in der Crease Black Pearl benutzt. Die Farben habe ich in der gleichen Reihenfolge dann auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Für den Lidstrich habe ich den Rival de Loop Liquid Eye Liner benutzt. Die Wimpern habe ich mit der Benefit Mascara getuscht. Sie färbt die Wimpern toll ein und gibt ihnen Länge und Volumen. Doch leider ergeben sich bei mir Fliegenbeine. Die Mascara und den Smashbox Under Eye Primer werde ich euch aber noch mal genauer vorstellen.



Ich freue mich sehr, dass ich dieses wundervolle Päckchen von Douglas bekommen habe. 1000 Dank an dieser Stelle auch noch mal an das Douglas Facebook-Team!! 

Habt ihr bereits Produkte aus der Absolute Douglas Reihe getestet bzw. bei euch zu Hause? Habt ihr daraus noch Tipps für mich?


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Von den Farben her finde ich das AMU sehr schön, wäre mir selber aber in den meisten Fällen wohl zu schimmrig. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein bisschen Schimmer geht immer ;) Für den Alltag würde ich es wohl auch etwas dezenter gestalten, aber für abends finde ich Schimmer super!

      Löschen
  2. Wie findet man das denn, dass man sich dafür bewerben kann?

    Das Makeup gefällt mir!

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du Fan von der Facebookseite von Douglas sein. Und dann immer mal wieder nachschauen.. meistens gibt´s alle 1-2 Monate solch eine Aktion. Ich drück dir die Daumen!!!

      Löschen
  3. Hallo Leni,

    sehr schöne Fotos von Dir - das Makeup ist sehr gut geworden.
    Ich habe mich auch beworben, aber leider keine Zusage bekommen. Deshalb habe ich mir die drei Lidschatten selber gekauft und bin absolut happy mit dem Glitzerlook. Einzig der goldene Lidschatten verteilt sich beim auftragen über das ganze Gesicht. Hier pudere ich einfach noch mal nach...bzw. pinsele mit den Puderpinsel die Glitzerpartikel wieder weg...

    Liebe Grüße

    Joelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich musste auch ein wenig Fallout beseitigen. Danke für deine lieben Worte zu meinem AMU - das freut mich sehr :) Ich drücke dir für die nächste Aktion ganz fest die Daumen!!

      Löschen
  4. Uiiii schaut ja wahnsinnig toll aus das AMU *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  6. sieht toll aus und du hast so ein Glück, die Sachen testen zu dürfen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch riesig gefreut :) Eine wunderbare Auswahl!! Ich drücke dir die Daumen für´s nächste Mal!!

      Löschen
  7. Wunderschöne Farben, stehen dir ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde die auch total prima... freue mich schon auf weitere AMUs damit :)

      Löschen
  8. Sieht wirklich toll aus, & du guckst auf den bildern immer zu süß :3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    ich hab die Mascara auch und ich glaub, du hast die vll falsch angewendet, denn das Ende des Bürstchens ist ja so geformt, das die Borsten in alle Richtungen abstehen und extra dazu gedacht Fliegenbeine zu verhindern ;)

    Liebste Grüße

    Linda
    lindas-blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Werde ich das nächste Mal direkt ausprobieren!

      Löschen
  10. du freust dich immer so schön auf den bildern und dein oberteil ist einfach klasse. ich hatte die benefit mascara mal als gratis beigabe zu einer douglas bestellung und hatte ähnliche probleme wie du. ich habe sie dann erstmal beiseite gelegt und schwupps ist sie ganz schön trocken geworden ..

    aber die lidschatten sind wirklich schön und passen gut zu dir! lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :* Ich muss mich auch erstmal einfuchsen mit der Mascara. Habe aber einen guten Tipp bezüglich der Anwendung bekommen, den werde ich direkt mal ausprobieren :)

      Löschen
  11. Wirklich tolle Produkte und dein AMU sieht auch spitze aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Ich finde das Set auch super cool.. Bin total glücklich damit :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...