Montag, 21. Januar 2013

Glossybox Januar 2013 - ohjemineee


Ihr Lieben,

einige Zeit habe ich mit mir gehadert, ob ich euch diese Glossybox überhaupt zeigen sollte... Aber klar doch... :) Auch wenn ich sie wirklich nicht berauschend finde. Aber schaut selbst.



Das Motto dieser Box ist übrigens Beauty Compass und soll zauberhafte Produkte aus aller Welt beinhalten. Seid ihr auch direkt drauf gekommen oder? ;) Ihr hört meine Ernüchterung?

* Luvos Heilerde Gesichtsmaske - finde ich ganz gut.. Masken kann man ja doch immer gebrauchen

* Schoenenberger Pflegeshampoo Bio Acerola & Cranberry - Klingt ganz interessant, wird ausprobiert... haut mich jetzt aber nicht vom Hocker

* La Sultana de Saba Ginger Green Tea Bodylotion - Riecht ganz lecker, wird für Reisen benutzt werden

* Eucerin Sun Creme Gesicht -  Mein Lieblingsprodukt in der Box. Ist 12 Monate nach Öffnung haltbar und wird so ihren Platz im Sommerurlaub finden. 

* Lip Enhancer - Der Konturenstift kommt in einem nudigen Farbton und soll so für alle Lippenstiftfarben geeignet sein. Benutze ich leider sehr, sehr selten. Zudem sieht die Verpackung ehrlichgesagt recht "billig" aus.

* BM Beauty Lidschattenpinsel - Riecht füchterlich nach Chemikalien... und das nicht nur bei den Haaren, sondern überall. Ich werde ihn mal waschen und dann mein Glück mit ihm versuchen.



Zudem lag noch das Glossymag, eine Karte und ein Pröbchen vom neuen Lacoste Duft Eau de Lacoste bei. 

Mein Fazit: Ich war kurz davor wieder zu kündigen. Diese Ausgabe der Glossybox hat mich doch recht traurig gestimmt. Ihr wisst ja, dass ich mich um den Wert der einzelnen Produkte nicht schere. Aber ich möchte Produkte kennenlernen bzw. ausprobieren, die ich auch normal zugänglich kaufen kann. So Nischendinger finde ich persönlich einfach ziemlich uninteressant. 

Meine Highlights sind die Sonnencreme, auch wenn sie eigentlich in einer Januar Box reichlich unangebracht ist, und die rosa Box an sich... Da kann man ja auch wunderbare Dinge draus basteln. Nächsten Monat gibt´s wohl eine Valentinstagsbox... die muss einfach spitze werden :) Diese hier kriegt auf jeden Fall die Note Thema verfehlt!

Habt ihr auch noch die Glossybox? Was sagt ihr zu dieser Januar-Variante?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Oh gott meine war auch grauenhaftilig!!!!
    ich hab bei dem lipliner erst den popo gesehen und dachte jackpott!!!! pink!!!! war wohl nix
    ich hab noch so ein komisches shampoo dazubekommen, es riecht nach meiner oma, die wird das wohl bekommen
    bei der sonnencreme hab ich eh keinen plan was die sollte
    dann des volumen spray von jf is noch bei mir das 'highlight' mit 25ml -.-
    Der pinsel ist moch zusammen mit dem volumen spray bei mir das beste....
    ich hätte lieber das lush dingsi gehabt ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oje wie ernüchternd .. :( Ich glaube ich kündige diesen Monat!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die sollen einfach mal die Themenboxen weg lassen, da ist die Enttäuschung nicht ganz so hoch. :-/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab genau die gleiche Box...das war aber ohnehin erstmal die letzte. Hab schon gekündigt

    AntwortenLöschen
  5. Die Box überzeugt mich überhaupt nicht! :/

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box war auch recht ernüchternd. Die Sonnencreme passt noch am besten zum Thema Produkte aus aller Welt: braucht man doch in Australien derzeit wirklich Schutz vor der Sonne.
    Einen Lipliner von so billigem Plastik sucht man hierzulande im Drogeriebereich vergebens.
    Als Higlight habe ich noch einen Korreslidschatten (Überbleibsel aus Dezember?) in meiner Box.
    LG Sommernacht

    AntwortenLöschen
  7. Meine Box fand ich insgesamt gut, aber teilweise sind ja echt seltsame Sachen dabei. Schade, dass der Pinsel auch noch so chemisch riecht.. Vielleicht findest du ja noch Verwendung für den.
    Allerdings stimme ich Schminketrulla zu, mit den Themenboxen wird alles nur "noch" schlimmer irgendwie, war nicht so ne tolle Idee ;) Wenn sie dem Motto nicht entsprechen können, gibt's halt für viele Leute jetzt noch nen zusätzlichen Kritikpunkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) erst meine zweite, vielleicht fand ich sie deshalb nicht so schlecht. ich hab mich über den pinsel (der bei mir überhaupt nicht nach chemie riecht) und den lipliner total gefreut. naja so unterschiedlich sind die meinungen mal wieder :D lg sarah von missionbeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein Grund mehr, keine Box zu haben. Würde mich auch enttäuschen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab dieselbe Box wie du...finde zum Motto passt es nicht sooo gut. Aber absich find ich sie nicht schlecht. Irgendwie kann man Alles gebrauchen außer diesen komischen Lippenkonturenstift.... Naja ;) gibt schlimmeres find ich

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich mit meiner Kündigung ja alles richtig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mmh, zu der Box würde ich mal sagen, so lala.

    Vom Hocker hauen tut einen das wirklich nicht.... Schade!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...