Montag, 7. Januar 2013

Ich hab was gewonnen... juchuuuu :)


Ihr Lieben,

es gibt wirklich wenige Gewinnspiele an denen ich teilnehme... Umso mehr freue ich mich natürlich, wenn ich dann mal gewinne :D So ist es gerade bei der zauberhaften Moo geschehen. Sie hat ein wunderbares Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet und ich habe auf den letzten Drücker noch schnell mitgemacht. Und tadaaaaa am Sonntag erreichte mich die Nachricht, dass ich den Hauptpreis gewonnen habe :)


Ist das nicht ein Wahnsinnspreis? Ich hüpfe immer noch vor Glück hin und her. Und alles so schön Pink.... Leni-Pink :) Ganz besonders habe ich mich über den Beautyblender, den Tangle Teezer und den Essie Lack Leading Lady gefreut. Den Nagellack habe ich leider nirgends mehr bekommen und so freue ich mich sehr, dass ich ihn jetzt endlich mein eigen nennen kann. Den Beautyblender wollte ich schon immer mal ausprobieren und der erste Versuch heute hat mich schon überzeugt. Mit dem Tangle Teezer kann man sich ganz fein die Haare kämmen. Der Härtetest kommt aber noch.

Mit der MUA Undressed Palette habe ich bei der letzten Rabattaktion auch schon sehr geliebäugelt. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich sie wieder aus dem Warenkorb gelöscht habe... Jetzt freue ich mich sehr sie zu haben, soll sie doch ein Dupe zur Naked Palette sein. Das wird getestet :) Über die Shanghai Palette von Catrice freue ich mich auch sehr. Die Paris Variante habe ich bereits und mag sie sehr.

Als zauberhafte Moo-Goodies gab es eine rosa Törtchen-Badebombe und einen rosa Duschschwamm... Ganz wunderbar.

Ich werde euch die einzelnen Produkte natürlich noch mal genauer vorstellen. Jetzt geht´s erstmal an´s ausgiebige Testen :) Noch mal 1000 Dank an die liebe Moo für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich total :*

Habt ihr in der letzten Zeit auch etwas Schönes gewonnen? Es gab ja zahlreiche nette Adventskalendergewinnspiele.


♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen! Glückwunsch Süße♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freue mich auch sehr!!

      Löschen
  3. Ja, so muss das neue Jahr beginnen! Weiterhin so viel Glück und alles Gute
    Sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist echt ein super Start... So kann´s weiter gehen... :)

      Löschen
  4. Der Gewinn ist echt super. Da hätte sich wohl jeder drüber gefreut.

    Glückwunsch und liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... sind wirklich ganz zauberhafte Sachen :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ;) LG Femi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Ich warte auch noch auf ein Päckchen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, wie toll!! Was denn für eins? Neugierde :)

      Löschen
  7. Ein wirklich toller Gewinn :-) Glückwunsch Leni!

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, das ist einfach ein Wahnsinns-Gewinn! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich für dich, sind wirklich tolle Sachen! Ich hatte im Dez. alle 6 Essence-Düfte gewonnen und die Lollipop und Alpenrock LE (die aber leider noch nicht angekommen ist). lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ein suuuper Gewinn :). Meinen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank ihr Zauberhaften ♥ Ich freue mich sehr, dass ihr euch so für mich freut :*

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii toller Gewinn, Glückwunsch auch von mir *-*
    Hach der Nagellack ist schon ein Hammer, ich hab mir mein Trio damals nur wegen dem gekauft hahahha, weils ihn groß nirgendwo mehr gab D:
    Aber er ist soooooo schwer zum Runterbekommen :(

    AntwortenLöschen
  14. Ui, was ein toller Gewinn! Gratulation! =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. uii, da sind echt tolle Sachen dabei :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...