Donnerstag, 10. Januar 2013

Lush Online Shopping die erste


Ihr Lieben,

ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe letzte Woche das erste Mal bei Lush online bestellt. Bislang habe ich immer alles im Shop gekauft... bzw. die liebe Moo hat mal in UK bestellt und da habe ich mich angeschlossen.

Eigentlich wollte ich den Weihnachtssale mitnehmen, aber dafür war ich schon viel zu spät. Daher ist es auch nur eine recht kleine Bestellung geworden. Die obligatorische Badebombe durfte aber nicht fehlen.


Bestellt habe ich mir die folgenden Produkte:

* Elegant - Creme Lidschatten
* Perspektive - flüssiger Lippenstift
* Snow Fairy - glitzerndes Duschgel
* Sex Bomb - Badebombe
* Lush Dose - für mein Teo Deo

Und als Pröbchen gab´s die Mask of Magnaminty mit dazu. Sehr cool!!

Die dekorativen Produkte von Lush hatte ich schon länger im Auge, nun gab´s 50 Prozent Rabatt und da habe ich zugeschlagen. Heute habe ich schon mal kurz damit rumprobiert. Der Lidschatten hat mir sehr zugesagt, die Farbe des Lippenstifts leider nicht so. Bildchen und eine wirkliche Review folgen noch.

Habt ihr den Weihnachtssale bei Lush auch ausgenutzt? Hattet ihr noch eine bessere Auswahl als ich ?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe direkt am 24.12. eine große Ladung mit hauptsächlich Weihnachtsbadezeug bestellt und alles bekommen, was ich wollte. Nach Weihnachten war ich noch mal im Laden und habe mir unter anderem ebenfalls den Lidschatten Elegant gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst :) Wie gefällt dir der Lidschatten?

      Löschen
  2. Huhu ich hatte damals noch die komplette Weihnachtsauswahl. Allerdings hab ich nicht soo viel bestellt:buche de noel maske. Seife. Melting snowman.christmas eve und ein Peeling.Wie ist denn das Deo? Hatte das auch mal im Internet gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider erst zwei Mal ausprobiert... und bislang 50/50.. einmal war es total super, das andere Mal grottig.. muss es noch mal probieren :)

      Löschen
  3. Ach verdammt Leni, jetzt sitz ich schon wieder vorm Rechner und muss mich an mein Kaufverbot erinnern. Ich will ja auch die Kosmetik von Lush mal ausprobieren *grrr* Und wenn ich mir so Swatches von deinem flüssigen Lippenstift angucke, dann fällt der voll in mein Beuteschema :D Also falls du ihn los werden möchtest ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere ihn noch mal bei Tageslicht und wenn ich ihn dann immer noch doof finde, kannst du ihn gerne haben :)

      Löschen
  4. Ich habe von Lush schon viel Gutes gehört, aber ich kann leider nicht in so einen Laden rein. Der Duftoverkill beschert mir Übelkeit :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging´s mir auch ganz lange... Aber wenn man dann drin steht, akklimatisiert man sich ganz schnell :)

      Löschen
  5. Ich war zwischen den Jahren ach bei Lush einkaufen, allerings im Laden und nicht Online. Hab mit Snow Fairy, den American Cream Conditioner & die Rockstar Soap gekauft :)
    Die Auswahl bei mir im Laden war noch recht gut, aber da ich es eh nicht ganz so sehr auf die Weihnachtsartikel abgesehen hatte, hab ich alles bekommen was ich wollte :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :) Da hast du ja eine schöen Auswahl erwischt!! Nächstes Jahr werde ich mir den Sale-Termin ganz dick im Kalender anstreichen :)

      Löschen
  6. Du hast da echt tolles Zeug gekauft. Dieses Snow Fairy Duschgel hätte ich auch fast bestellt, habe es dann aber zu meinem Pech nicht getan.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe lush :) hab zu weihnachten zwei badekugeln bekommen... :))
    snow fairy hätte ich auch ganz gerne :) ich mag schon alleine die verpackung :D
    gaaaanz liebe grüße :*
    piaa :D

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bestelle nur noch im Onlineshop in UK, das ist da VIEL günstiger als hier! =O ich hab das letztes Jahr mal nachgerechnet ;)
    http://x-lindasblog.blogspot.de/2011/05/warum-ist-deutschland-so-teuer.html

    Liebste Grüße

    Linda
    lindas-blog.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...