Dienstag, 8. Januar 2013

Maybelline Super Stay 14hr Lipstick - Persistantly Pink


Ihr Lieben,

nachdem ich nach Weihnachten und Silvester wieder in Köln angekommen bin, war ich natürlich direkt in den dm meines Vertrauens und habe nach den ganzen angekündigten Neuigkeiten Ausschau gehalten.

Ich habe viele neue LEs entdecken können und einen Aufsteller, der meine Aufmerksamkeit voll und ganz in seinen Bann gezogen hat - die Maybelline Super Stay 14hr Lipsticks.

Nachdem ich ein wenig rumgeswatcht habe, ist mir die Farbe Persistantly Pink (190) direkt in´s Auge gefallen. Klar, Leni und Pink - das geht immer :)



Ist die Farbe nicht wunderschön? Ein wundervoll kräftiges Pink, das einen ganz minimalen Blaustich hat. Auf den Lippen ist dieser nur noch ganz leicht wahrnehmbar. Der Geruch des Lipsticks ist anfangs etwas befremdlich. Ich frage mich, warum Maybelline Lippenprodukte eigentlich immer so stark parfümiert sind... Persistantly Pink riecht massiv nach Himbeeren. Es ist jetzt nicht unbedingt unangenehm und aufgetragen riecht man es nicht mehr, aber ich finde es einfach unnötig.

Wie der Name des Maybelline Lippenstifts schon suggeriert werden 14 Stunden Halt versprochen. Gestern habe ich den Lippenstift morgens um 8 Uhr aufgetragen und habe ihn abends um 20 abgeschminkt bzw. ist er dem Abendessen zum Opfer gefallen. Den ganzen Tag über mit Kaffee und Salat in der Mittagspause und viel Gerede, hat er tadellos überstanden. Nach ca. 3 Stunden verliert der Lippenstift nach und nach an Glanz. Er scheint dann einfach wie ein matter Lippi und sieht dennoch wunderbar aus. Wirklich ein tolles Ergebnis.



Ich bin wirklich begeistert von dem Maybelline Super Stay 14h Lipstick. Er fühlt sich auf den Lippen toll an, er ist ganz leicht, hat eine wunderbare Haltbarkeit und sieht zudem auch noch hübsch aus.

Es gibt super viele Farben von diesem Lippenstift. Schaut sie euch alle mal an... es sind noch einige schöne Schätzchen dabei :) Den genauen Preis habe ich leider vergessen, aber  er lag bei 10-11 Euro.

Habt ihr diese zauberhaften Schätzchen schon bei euch entdeckt? 


♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Dieser Lippenstift ist mir bisher unbekannt gewesen, aber er schaut auf deinen Lippen ganz besonders toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch ganz neu.. glaub ich :) Habe auf der Homepage von Maybelline noch nichts dazu gefunden. Ich finde die Farbe auch total toll und freue mich derzeit täglich über ihn :)

      Löschen
  2. Ui, hat die auch gesehen. Aber dachte, es sind komische Glosse. Wenn es Lippis sind, muss ich mir die mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau den Gedanken hatte ich auch zuerst ;)

      Löschen
  3. Uiiii der schaut vielleicht toll aus, vielleicht landet der auch bei mir im Einkaufskörbchen haha, obwohls mir schon Sorgen macht ob er mit nem gscheiden Essen klarkommt und nicht ganz weg ist dann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern in der Mittagspause gab´s bei mir Salat und den hat er anstandslos überstanden :) Trotz Dressing und Öl!! Da war ich sehr beeindruckt!!

      Löschen
    2. Hihi ja hab ich eh gelesen, aber ob er z.B. einen Burger aushält? xD Also ich kann den jetzt nur vergleichen, weil ich den Superstay24 so getestet hab, aber egal^^

      Bei uns gibts die i-wie noch nicht :(

      Löschen
  4. Die Verpackung ist echt ungünstig. Ein Lippenstift im Glosspelz. :D Die Farbe ist schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstift im Glosspelz... sehr cool :) Aber du hast Recht, die Verpackung ist sehr verwirrend...

      Löschen
  5. Und angefixt ... :S
    Ganz wundervoll Liebes!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, erst dachte ich: Hm, na gut, schau mal rein...pink ist ja nicht so meins...
    Aber der Ton ist ja super! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Jaaaa.. genau mein Ding... vielleicht auch deins?

      Löschen
  8. eine super schöne Farbe, ich bin direkt verliebt ♥ von den Super Stays bin ich eh immer begeistert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier hat mich total überzeugt... ist mein erster und ich liebe ihn :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ja total.. und dann noch diese Haltbarkeit.. ein Träumchen :)

      Löschen
  10. Wow, der sieht total schön aus. Kannte diese Lippenstifte noch gar nicht. Muss ich mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen
  11. Also,ich hab den Lippenstift mir auch geholt,bin von der Farbe auch begeistert,aber 14h hält er nicht aus:-(((((((gleich nach dem essen war nichts mehr auf den lippen zu sehen

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift enthält Aluminium - das ist sooo ärgerlich, denn ich muss gestehen, dass ich das erts nach dem Kauf gesehen habe und ich habe mich doch schon so in ihn verliebt...
    Aluminium ist extrem gefährlich und kann nie aus dem Körper gebracht werden. Alzheimer bzw. Demenz sind nur zwei der möglichen Folgen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...