Freitag, 11. Januar 2013

Mein Catrice-Sale-Shopping mit AMU


Ihr Lieben,

habt ihr schon den Catrice Sale geplündert? Ich war gestern kurz im dm und habe noch fast alle Produkte, die ausgelistet werden, vorgefunden. Ich habe mir drei Lidschatten, einen Lippenstift (200) und einen Eyeliner zum unschlagbaren Preis von jeweils 1,75 Euro mitgenommen. Dazu gab´s noch eine weitere Farbe des Maybelline Super Stay Lippenstifts. (Persistantly Pink habe ich euch *hier bereits vorgestellt)


Bei den Lidschatten handelt es sich um die Farben 490 Vanessa´s Paradise, 460 John Lemon und 500 Hip Hop on the Tree Top. Insbesondere Vanessa´s Paradise finde ich wunderschön. Bei John Lemon mangelt es leider ein wenig an der Pigmentierung.

Mit Hip Hop on the Tree Top und Vanessa´s Paradise und dem Catrice Eyeliner 060 Black Green habe ich euch ein AMU gezaubert. An der unteren Wasserlinie habe ich den Manhattan Khol Kajal Eyeliner 87Z benutzt.


Auf dem Auge wirkt Vanessa´s Paradise leider nicht mehr schön satt petrolig... Wahrscheinlich müsste man dann doch noch mehr schichten. Ansonsten finde ich das AMU sehr schön. Für mich ist Grün doch recht ungewöhnlich, aber ich habe mich sehr wohl damit gefühlt.

Zu dem AMU habe ich als Blush Melba von MAC und auf den Lippen Dating Coral von L´Oreal aufgetragen. 

Was habt ihr euch schönes aus der Catrice Sortimentsumstellung gegönnt?

♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Echt schöne Farben! Ich mag es gerne, wenn man die auch direkt als AMU sieht, da wirken sie doch immer ganz anders. Die 490 habe ich mir auch gekauft, den will ich am Wochenende mal ausprobieren!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 490 ist auch mein absoluter Favorit :) Ich bin gespannt auf AMU-Bilder von dir damit!!

      Löschen
  2. Hübsches AMU! Ich konnte den letzten Flakon der infinite matt Foundation ergattern. :-) So kann ich die auch noch testen (hatte ich bisher noch nicht). lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, die heiß umschwärmte Foundation :) Ich bin gespannt auf deinen Bericht dazu!!

      Löschen
  3. die farben sehen wirklich sehr kräftig aus ! :)
    falls es dir ncihts ausmacht, würde es mich mal interessieren, was du als weißen hintergrund benutzt? die fotos sind nämlich immer so gut bei dir, total professionel :D hast du dafür extra so einen "hintergrund" oder so? :D

    ganz liebe grüße :)
    xx pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze einfach ein weißes Blatt Papier als Hintergrund. Das lege ich dann halb auf den Tisch und stelle es halb auf. So ergibt sich mein kleines Mini-Fotostudio :)

      Löschen
  4. Den Blauton finde ich toll. Leider kam ich noch gar nicht dazu in der Drogerie zu stöbern , aber morgen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen das du noch alles, was du haben möchtest, findest :)

      Löschen
  5. Die 490 hab ich heute auch gekauft :) und einen Eye Pencil, freu mich schon darauf, die Produkte auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Wahl :) Viel Spaß beim Ausprobieren!!

      Löschen
  6. Ich konnte auch einigesergattern,wenn es dich interessiert kannst du mal auf meinen Blog schauen.
    http://mrs-zapf.blogspot.de/2013/01/dm-haul-10-januar.html

    Vorallem über die erste Palette hab ich mich totalgefreut. jedoch war der catrice Ständer in meinem DMschon total ausgeraubt ;)

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das Paradies von Vanessa habe ich auch gekauft - im Dezember, ich könnte mir sooo in den Hintern beißen, dass es jetzt runtergesetzt ist =^.^=

    Ein süßes AMU =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist ärgerlich... Aber so hast du ihn zumindest sicher :)

      Löschen
  8. ich hab nur einen eyeliner mitgenommen, das meiste war einfach schon leer, aber ok, wieder etwas Geld gespart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, von der Seite kann man es auch betrachten :)

      Löschen
  9. Hmpf. In meinem dm ist noch nix reduziert. Dabei habe ich es auf einen Lidschatten abgesehen...

    AntwortenLöschen
  10. der Lidschatten steht dir wieder wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Gelb ist wirklich mau. Schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da lässt die Pigmentierung wirklich leider zu wünschen übrig...

      Löschen
  12. Wow, also der blaue Lidschatten gefällt mir im AMU echt gut! Ist klasse geworden und steht dir prima... deine Augen strahlen richtig schön :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh lieb, dankeschön! Normalerweise bin ich ja nicht so der Blau-Fan... aber vielleicht sollte ich das mal ändern ;)

      Löschen
  13. Ich habe auch kräftig beim Sale zugeschlagen (siehe Blogpost). :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...