Freitag, 11. Januar 2013

Meine Douglas Box of Beauty ist da!!!


Ihr Lieben,

diesmal ging´s richtig fix mit meiner Douglas Box of Beauty. Dienstag Nacht zusammen gestellt und gestern bereits bekommen. Ich bin wirklich beeindruckt.

*Hier hatte ich euch bereits meine Auswahl gezeigt, jetzt gibt´s ein richtiges Bild meiner Box.



Wie wir alle, habe ich auch die anatomicals Gesichtscreme und das Augengel bekommen. Mit der Gesichtscreme kann ich leider nicht ganz so viel anfangen, da ich mit meiner Dr. Hauschka Melissencreme bereits einen Liebling gefunden habe. Besonders gespannt war ich auf das Augengel. Ich habe es heute morgen direkt mal ausprobiert und es ist sehr angenehm. Ob es einen wirklichen Effekt hat, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Als Maxiproben habe ich mir den Eisenberg Make-Up Remover, das Lacoste Duschgel, die benefit Mascara und von Philip B. das Shampoo ausgesucht. Das Shampoo geht direkt zum Mann im Hause Leni. Er liebt es :) Den Eisenberg Make-Up Remover habe ich gestern Abend zum AMU abschminken benutzt. Er reinigt super, brennt bei mir aber sehr in den Augen.

Den Eau de Lacoste Duft habe ich euch bereits *hier vorgestellt. Ich freue mich sehr jetzt auch das passende Duschgel zu haben. 

Die benefit Mascara habe ich bereits im *X-Mas Kit von Douglas in groß bekommen. Die kleine Variante habe ich für euch gesichert. Kommt in die Gewinnspieltüte zu den ganzen anderen Schätzchen.

Ich finde die Douglas Box of Beauty nach wie vor super und mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden.

Habt ihr eure Boxen schon bekommen und seid ihr glücklich mit euren Schätzchen?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Meine Box kam sogar am Mittwoch schon! Ich war völlig von den Socken, das war schnell ;)
    Ausprobiert habe ich aber noch nichts, hatte noch keine Zeit. Ich denke, die Mascara und den Make Up Remover werde ich am WE mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Da war Douglas ja richtig schnell. Bei mir dauert es immer lange. Meist kommt sie erst die darauf folgende Woche! Die Benefit Mascara und denn Eisenberg Make up Remover habe ich auch gewählt. Freu mich schon auf für Box! LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl! .. :)

    Ich bin jetzt wohl doch froh, dass ich den Make-Up Remover nicht gewählt habe, wenn er in den Augen brennt. Ich habe mir beim Lush-Sale einen gekauft, bei dem ich mich schon sehr auf's Testen freue!
    Das Duschgel ist bestimmt super, nur ich hab hier seit Monaten ein Lacoste Duschgel eines anderen Duftes stehen und irgendwie benutze ich parfümierte Duschgels nie auf.

    Meine Box wurde ja leider noch nicht versendet, ich hoffe es wird jetzt schnell gehen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich persönlich hab allgemein immer das Problem bei Reinigungsmilch mein AMU sauber zu machen. Ich glaub die sind dafür einfach nicht ausgelegt sondern wirklich nur für das Gesicht!
    Mein Paket ist momentan auch auf dem Weg :).

    AntwortenLöschen
  5. Meine Box kam auch eben - und ich fürchte mich jetzt ein bisschen vor dem Make Up-Entferner, wenn du sagst, dass der brennt :( Aber das Augengel empfand ich schon mal als angenehm kühlend und bin ebenfalls gespannt, ob sich nach ein paar Tagen ein toller Effekt einstellt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl, die Mascara durfte bei mir auch mit, aber ich habe mein Paket noch nicht. Ich bekomme immer erst nach 1 Woche die Versandbestätigung, dabei bin ich so super ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
  7. ich konnte meine box auch schon am donnerstag in den händen halten, obwohl die sendungsverfolgung erst auf 60% stand.

    bei mir durften noch das bi-oil, der make-up remover (den ich jetzt auf jeden fall nicht an den augen ausprobieren werde), die fönlotion und das wimpernserum mit ins körbchen.

    lg julia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box :)
    Meine kam heute auch an und ich habe mir ebenfalls die Mascara ausgesucht. Bin schon gespannt darauf wie sie so ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...