Samstag, 26. Januar 2013

Meine ersten Schätzchen aus dem neuen Catrice Sortiment


Ihr Lieben,

bei einem spontanten Besuch gestern im dm, habe ich bereits die neuen Catrice Produkte ergattern können. Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas anderem und dementsprechend erstaunt, als ich das neue Sortiment bereits sah. Und die folgenden Schätzchen durften mit.



Ich habe mich für die neue BB Cream, drei Lidschatten, einen Eypencil und die zwei neuen matten Lippenstifte entschieden. Die BB Cream werde ich euch noch mal genauer vorstellen (*hier vorgestellt), den Rest gibt´s sofort :)

Schon bei der Pressemitteilung habe ich mich riesig gefreut, dass Catrice nach dem Erfolg der Hollywood LE zwei matte Lippenstifte ins Sortiment aufnimmt. Es gibt ab sofort eine pinke und eine rote Variante.


Matt about Pink sieht in seiner unaufgetragenen Variante nicht wirklich Pink aus. Aufgetragen knallt der Lippenstift aber :)


It´s a Matt World ist ein wunderbarer Rotton, der eine sehr klassische Farbe hat. Beide Lippenstifte gleiten sehr angenehm über die Lippen. Wie bei allen matten Lippenstiften, sollte man sehr gepflegte Lippen haben, da trockene Stellen sonst sehr betont werden. Die pinke Variante ist bei mir anfälliger für Lippenfältchen als die rote.



Es gibt auch ein paar neue Monolidschatten im Catrice Sortiment. Ich habe mich für drei Farben entschieden. Von meinem Grünfaible neuerdings habt ihr ja schon gehört ;) Von links nach rechts seht ihr hier Dorians Grey (590 - noch aus dem alten Sortiment), Don´t Touch My Mosserati! (540) und Fancy A Coppa Tea? (630).


Don´t Touch My Mosserati sieht im Pfännchen einfach wunderschön aus. Es blitzt und glitzert, hat eine einzigartige Struktur. Der Autrag ist dann leider etwas krümelig. Die Pigmentierung ist aber okay. Ähnlich sieht´s bei Fancy A Coppa Tea? aus. Auch hier ist die Konsistenz recht krümelig. Die Farben finde ich beide an sich aber super schön. 

Zu guter Letzt habe ich mir noch einen der neuen wasserfesten Eyepencil gekauft. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen Braunton, der lange hält.



Der Eypencil ist wirklich toll. Der Swatch hat super gehalten und war erst nach einigem Rubbeln mit dem Abschminktuch entfernbar. Ich freue mich schon auf AMUs damit :)

Meine Freude ist auch heute noch groß!! Ich finde die neuen Catrice Produkte super - bis auf die krümelige Konsistenz bei den Lidschatten. Über die matten Lippenstifte freue ich mich am meisten. Die BB Cream wird die nächsten Tage genauer getestet.

Habt ihr schon das neue Sortiment von Catrice erblickt und zugeschlagen? Was sind eure Tops und Flops von den neuen Produkten?

 ♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Die matten Lippenstifte sehen wirklich toll aus! Wirst du auch noch Tragebilder zeigen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen toll aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Lidschatten, der Lippenstift "Matt about Pink" & die BB Cream interessieren mich auch :)
    Hoffentlich kommt das neue Sortiment nächste Woche auch bei mir in den DM :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der matte rote Lippenstift muss wohl unbedingt bei mir einziehen =^.^=
    Bei uns gibt es das neue Sortiment leider noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. den Lippenstift will ich auch ♥ ich kann von roten Lippenstiften nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Lidschatten sehen echt ein wenig krümelig aus, aber die restlichen Produkte machen wirklich einen tollen Eindruck :)
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das neue Sortiment!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, die lippenstifte!!! an denen bin ich meisten interessiert. den rotton werde ich mir 100%ig holen!! beim pinkton bin ich mir noch nicht sicher, ob er zu meinem hautton passt.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja richtig tolle Produkte mitgenommen! :)
    Leider wurde das Sortiment bei uns noch nicht umgestellt, aber im Laufe der kommenden Woche wird das wahrscheinlich noch passieren.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Hmm...je mehr ich aus dem neuen Sortiment sehe, desto underwhelm-ter bin ich. Aber ich hoffe noch auf die tollen Kajalstifte, die scheinen ja echt super zu sein.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube das lasse ich mal aus, da ich beim Abverkauf, den neuen Le's und den noch kommenden Le's schon genug Geld gelassen habe und lassen werde. Mit den neuen Sachen lasse ich mir einfach etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstifte sind echt toll, schöne Produkte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Lippenstifte muss ich mir auch ansehen und den brauen Eyepencil möchte ich auf jeden Fall auch haben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte sehen super aus und den Eyepencil brauche ich auch noch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöön :) allerdings sprechen mich die Lippie Stifte nicht sooo an.
    Was ist eigentlich aus deinem Chanel Lippenstift geworden? Wurde er umgetauscht?
    Liebe Grüße da lass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wurde zum Glück umgetauscht :) Habe mir dafür dann ein Dior Schätzchen dafür ausgesucht..

      Löschen
  15. Den Eyepencil werd ich mir auch anschauen, hoffe dass er vielleicht auch gut auf der Wasserlinie hält. Bin also gespannt auf deinen Review.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hb mir eunen von den gebackenen lidschtten mitgenommen ( foto auf meinem Blog) und der gefällt mir wirklich gut :) Bei mir war das genauso...Plötzlich sah ich die ganzen neuen Catrice Produkte. Bei mir jedoch bröckelte der glänzende, grüne Lidschatten beim swatchen... Ist das bi dir auch so ?
    Liebe grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Ausbeute! Die Lippenstifte sind ja richtig knallig und die Lidschatten sooo gut pigmentiert - toll♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...