Mittwoch, 30. Januar 2013

Meine kleine Revlon Lip Butter Sammlung oder auch Liebe ♥


Ihr Lieben,

andere Blogs sind böse... sie fixen einen an!! Ach ne ;) Natürlich bin auch ich ein Opfer. Ich weiß gar nicht mehr wann und wo ich das erste Mal auf die Revlon Lip Butter gestoßen bin, aber es war von Anfang an große Liebe. Schwuppdiwupp habe ich mir über Ebay in den USA die erste Farbe bestellt. Berry Smoothie ist bei mir eingezogen und schon beim ersten Testen wurde die Liebe noch größer und das Verlangen nach mehr Farben immer größer.

Gestern habe ich meine zweite Bestellung erhalten. Zwei neue Farben waren dabei und auch hier bin ich erneut wirklich entzückt. Auf den Fotos ist mein Revlon Erstling schon etwas angegrabbelt, die anderen Farben sind noch jungfräulich.

Jeweils von links nach rechts: 001 Pink Truffle, 035 Candy Apple und 050 Berry Smoothie

Ihr seht bei den Swatches rechts direkt, dass die Lip Butters sehr sheer sind. Auch beim Tragen denkt man vom Gefühl eher an einen Lippenpflegestift als an einen Lippenstift. Das mag ich an dem Revlon Produkt sehr gerne und genau deshalb ist es auch Liebe.

Natürlich gibt´s auch ein paar Tragebilder von mir. Ich konnte nicht widerstehen und musste direkt die neuen Farben ausprobieren :)

001 Pink Truffle
035 Candy Apple
050 Berry Smoothie

Sind sie nicht allesamt super schön? Für jedes AMU, jedes Outfit ist man mit diesen Schätzchen gewappnet. Ein wunderbar sheeres Ergebnis und dazu noch eine prima Pflegeleistung - perfekt.

Ich habe meine Revlon Lip Butter bei Ebay bestellt und pro Stück ca. 8 Euro bezahlt. Der Versand war kostenlos und hat 2 Wochen gedauert. Dies ist der einzige Wermutstropfen bei diesem wundervollen Produkt - die Schwierigkeit der Beschaffung. 

Habt ihr schon Farben der Lip Butter zu Hause? 

♥ Eure Leni 


Kommentare:

  1. Pink Truffle und Berry Smoothie gefallen mir sehr gut. Ich würde die Lip Butter ja auch gerne mal ausprobieren, habe aber keine Lust blind zu bestellen. Ich komme aber bald nach Frankreich, da kann ich sie vielleicht vor Ort anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich toll aus! Ich sollte mir auch endlich mal einen anschaffen ;D der Dritte ist mein Favorit an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Berry Smoothie habe ich auch und bin noch so verliebt wie am ersten Tag *_*.. muss mir auch noch mehr Farben zulegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schwerst neidisch. Mein Liebling von diesen wäre glaube Berry Smoothie, eine sehr hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Leni liebt... Revlon Lip Butters und die Ina auch :D Ich habe auch drei Farben und finde sie auch super. Vorallem, dass sie nach nichts riechen und schmecken gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Berry Smoothie gefällt mir besonders gut! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. wohne in England und habe mir grad gestern bei der Boots 3 for 2 Aktion drei Stueck gekauft. Finde sie auch tol, mein erster war Creme Brulee :-)

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind echt klasse, sehr sehr hübsch ♥ da könnte man wirklich mal darüber nachdenken, sich solche Schätzchen anzulegen :D

    AntwortenLöschen
  9. Candy Aplle sieht richtig toll aus!♥

    AntwortenLöschen
  10. Pink Truffle sieht ja toll aus! Ich habe bei einem Gewinnspiel vor einiger Zeit Sweet Tart gewonnen und da wars dann um mich geschehen ;) Ich habe mir jetzt noch Berry Smoothie und Peach Parfait aus den USA mitbringen lassen - schade, dass man in Deutschland nur so umständlich an sie ran kommt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir selber noch keine Lipbutter gekauft, aber die liebe Moo hat mir den Rest von einer ihrer Lipbutters zum testen gegeben und ich bin echt begeistert. Wenn ich nicht noch so viele andere Lippenprodukte hätte, die teilweise bisher nur geswatched und noch nicht getragen wurden, dann würde ich mir wohl auch noch die ein oder andere Farbe von Revlon bestellen. Deine drei Farben finde ich alle unglaublich schön. Falls du das nächste mal bestellst, kannste ja kurz Bescheid geben ;-P

    AntwortenLöschen
  12. die drei habe ich auch und finde sie richtig klasse, mein liebster ist allerdings raspberry pie (trage ich auch auf meinem profilbild), der ist einfach zu schön und hält auch noch recht anständig :)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen soooo gut aus, wie sind die denn im Vergleich zu den L'Oreal Shine Caresse? Wenn die sich ähneln, brauche ich die von Revlon ausnahmsweise vielleicht nicht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schade das man die so bei uns nicht mehr kaufen kann! Ich werde heute aber auch mal Online schauen! Die sehen alle schön aus! Ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe am schönsten ist :D
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Mitte Februar in London und werde sie mir dort mal vor Ort anschauen.. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Farben, zwar relativ sheer aber im Vergleich auf jeden Fall zu unterscheiden, sieht echt gut aus! Ich habe (noch) keine. lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Berry Smoothie kommt bei dir ja mal ganz anders raus als bei mir!? Verrückt :) Ich liebe die Farbe und Candy Appel auch, mehr müssen es aber in nächster Zeit erstmal nicht sein.

    AntwortenLöschen
  18. die dinger sind wirklich schön! ich besitze seit kurzem creme brulee und sugar plum...und vielleicht werden es demnächst noch mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, so schöne Lip Butters! Ich hätte auch so gerne welche, aber das die so schwer erhältlich sind, ist natürlich ein großer Nachteil :(

    AntwortenLöschen
  20. die sind wirklich wunderhübsch. berry smoothie finde ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe leider noch keinen, aber habe schon öfters davon gehört und will auch unbeding einen oder mehrere. Werde sie mir wohl auch bei ebay besorgen...und ich kann es verstehen das es Liebe ist.... sie sehen alle toll aus.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, angefixt! Brrr :) ich werde denk ich einmal in London schauen , ob ich welche finde! :)
    Wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mir im EnglandUrlaub Pink Truffle und Candy Apple ausgesucht und finde beide toll. Vor allem wie sie sich auf den Lippen anfühlen. Pink Truffle sieht bei mir ganz anders aus, nicht so nude. Meine Lippen sind wohl dunkler als deine.
    Viele Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Berry smoothie ist unglaublich schön! Ich glaube, ich muss mir doch mal einen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Candy Apple *-* Die Farbe ist so geil <3 Und die fühlen sich so weich an ^^

    AntwortenLöschen
  26. Die Revlon Lip Butters kann man auch bei Redrox Cosmetics kaufen, die haben alle Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...