Donnerstag, 31. Januar 2013

Meine Manhattan Couture Carnival Ausbeute mit schnellem AMU


Ihr Lieben,

irgendwie hatte ich diese LE gar nicht auf dem Schirm. Doch plötzlich stand sie im dm vor mir :) Wirklich angesprochen hat mich direkt nichts - bis auf die longlasting Eyeshadow Creams. Es gibt sie insgesamt in vier Farben. Ich habe mich direkt an die "krassesten" angetraut - ist ja schließlich auch bald Karneval.



Ihr seht hier die Farben 04 Queen´s Green und 01 Raspberry Dream. Die Eyeshadow Cream wird mit einem Applikator aufgetragen, der einem Lipglossapplikator sehr ähnelt. Damit kann man das Produkt sehr gut auf dem Lid verteilen. Es fühlt sich auch toll an. Ganz leicht, cremig, seidig.

Da der Eyesahdow sehr deckend ist, ihr seht das auf dem Foto ganz rechts, ist ein Verblenden fast unmöglich. Ich habe bei meinem AMU erst mit den Fingern verblendet, dann aber doch zur 217 gegriffen. Man muss aber echt fix sein. Die Eyeshadow Cream trocknet schnell an. 



Zur Augenbraue hin habe ich den Klassiker Oops Nude Did It Again von Catrice benutzt. Im Augeninnenwinkel habe ich mit dem Lidschatten Fancy A Coppa Tea? aus dem neuen Sortiment von Catrice gehighlightet. Auf einen Lidstrich habe ich bei diesem AMU aufgrund der doch recht intensiven Lidschattenfarbe verzichtet. Für Mutige könnte es so sogar alltagstauglich sein.

Die Haltbarkeit der Eyeshadow Cream ist großartig. Einmal angetrocknet, halten beide Farben den ganzen Tag. Nichts verrutscht in die Crease, auch die intensive Farbe bleibt sehr gut erhalten. Für mich ein wahres Schmuckstück in dieser doch recht unauffälligen LE. Für ca. 4 Euro seid ihr dabei. Ein wirklich super Preis für diese Qualität.

Habt ihr die Couture Carnival LE von Manhattan schon entdeckt bzw. auch etwas darauf gekauft? Wären diese Lidschatten etwas für euch?

♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Muss ich mir die LE doch auch mal ansehen. Allerdings hab ich noch keinen Aufsteller davon entdeckt. Naja, vielleicht nächste Woche. :)
    Sieht auf jedenfall sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Schau dir die Lidschatten auf jeden Fall mal an, sie sind toll!!

      Löschen
  2. Danach werde ich heute bei Müller bei schauen. Denn wenn die so toll halten, wäre der grüne definitiv was für mich! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne Lidschatten ist auch echt hübsch. Steht dir bestimmt prima :)

      Löschen
  3. habe sie schon entdeckt und auch was mitgenommen, allerdings nicht für mich ;) finde die sachen aber sehr schön! und dein AMU sieht auch toll aus. auf meine augen (mit brille) sieht sowas leider direkt überladen und total panne aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Brille, aber schön häufiger davon gehört, dass man bei den AMUs sehr genau darauf achten muss was man trägt. Hast du mal ein Tutorial dazu gemacht?

      Löschen
  4. Ich hab mir 2 der Nagellack mitgenommen, den Grünen und den Beigen.
    Hab mich erst gefreut, dass die kleiner und günstiger sind, aber als ich zu Hause nachgerechnet habe, hab ich mich doch geärgert, denn man zahlt (umgerechnet auf Preis pro Mililiter) sogar mehr!

    Hab darüber auch auf meinem Blog berichtet, falls es dich interessiert:

    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/01/manhattan-02-couture-carnival-le-und_30.html

    An dir gefallen mir die Lidschatten gut, aber ich glaube an mir würde ich sie nicht mögen, weil's für mich ungewohnt wäre :)
    Ich schminke meine Augen meistens nur im Nude-Look.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist die Intensität der Farbe auch super ungewohnt :) Aber es gefällt mir ganz gut und ich kann mir vorstellen, dass ich solch ein AMU abends auf jeden Fall mal tragen werden.

      Das mit den Nagellacken ist ja ärgerlich. Ich schaue mir deinen Blogpost gleich mal an!

      Löschen
  5. Hm, dann muss ich das wohl auch mal suchen gehen! Sieht klasse aus!
    Und Preis-Leistung scheint dann ja auch super in Ordnung zu sein!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin von strangeBellyBooks
    www.strangebellybooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall :)

      Löschen
  6. Würdest du auch mal den grünen zeigen ? *liebguck*
    Ich stand gestern noch davor und hab ihn nicht näher betrachtet,
    obwohl grün genau mein Ding ist.
    Ich glaube der muß morgen mit, wenn ich ihn noch kriege...

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die grüne Farbe sieht ja wahnsinnig gut aus!
    Bin gestern im Müller davor gestanden, jedoch dachte ich mir dass die Sachen recht sheer sind, weshalb ich mir keinen mitgenommen hab. Ich werde meine Meinung noch überdenken ;)
    Magst du den Grünen auch mal zeigen? Würde mich echt freuen!:)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich war echt kurz davor mir den pinken auch mitzunehmen, evtl. auch so einen Kupferfarbenen aber ich dachte mir, bei 3,99 € nääähhhh doch nicht. Ich finde für Manhattan ist das schon ziemlich teuer.

    Die Lidschatten sind aber super, keine Frage, habe den Swatch nicht mehr von der Hand bekommen. Und dein AMU, liebste Leni, sieht auch prima aus.

    PS: Ich habe dein Gewinnspiel nicht vergessen, möchte bloß, um es auf dem Blog zu zeigen einen Look dazu schminken. Ganz im Style von Leni liebt :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, steht dir wieder sehr gut =)
    Für mich war in der LE nichts dabei, Glück gehabt und für die nächste gespart ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Farben sehen echt cool aus =) werde die auch demnächst testen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...