Freitag, 25. Januar 2013

Printemps Precieux de Chanel Kollektion - L'Éclatante


Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch bereits den Nagellack Fracas aus der Printemps Precieux de Chanel Kollektion gezeigt. Heute geht´s mir dem zweiten Schätzchen weiter - dem Chanel Rouge Allure Lippenstift L'Éclatante. 



Allein schon die Verpackung ist ein Traum, oder? Ich mag diesen Klickmechanismus total gerne. Man merkt direkt, dass man etwas hochwertiges in den Händen hält - allein schon vom Gewicht.

Dieser wunderschön anzuschauende Lippenstift hat ein mattes Finish. Als ich letztens mit dem Lippenstift bei meiner Maccine vorbeigegangen bin, hat sie die Farbe direkt an den MAC Nicki Lippenstift erinnert. Es ist ein doch recht krasses Pink (wenn Leni das schon sagt), aber absolut frühlingstauglich. Und im Alltag eh ;) 



Leider, leider ist L'Éclatante durch das matte Finish sehr zu Lippenfältchen und Trockenheiten hingezogen und betont diese dadurch sehr. Gepflegte Lippen sind also ein absolutes Muss. Ich habe heute schon gepeelt und massiv gepflegt, aber meine Winterlippen sind leider immer noch nicht so richtig vorzeigefähig. Zudem trocknet L'Éclatante leider auch ein wenig aus. 

Die Haltbarkeit hingegen ist wirklich gut. Ohne Essen und Trinken übersteht er bei mir ca. 4 Stunden.


Wenn ihr L'Éclatante noch bekommen wollt, müsst ihr euch auf jeden Fall beeilen. Anscheinend ist er heiß begehrt ;)

Meiner Meinung nach, ist er auf jeden Fall etwas für Sammler und Liebhaber der Chanel Lippenstifte. L'Éclatante ist wirklich schön und ich mag die Farbe auch sehr gerne. Allerdings stört mich, dass er Trockenheiten so betont und doch recht austrocknend ist. Für die ca. 29 Euro erwarte ich da leider mehr. 

Update: Heute morgen dann dieser tolle Anblick... Leni weint und geht reklamieren... drückt mir die Daumen!!

 

Was sagt ihr? Ist L'Éclatante so einzigartig, dass man über die Mankos hinwegsehen kann? Wie findet ihr die Frühlingskollektion von Chanel?

 ♥ Eure Leni 

Kommentare:

  1. Ein wirklich hochwertiges Produkt, da hast du vollkommen recht. =) Ich liebe Lippenstifte von Chanel, hatte bisher allerdings immer nur Lippenstifte, die meine Lippen nicht ausgetrocknet haben, weil ich darauf sehr viel Wert lege. Zu diesem Modell kann ich daher nicht viel sagen aber kaufen würde ich es mir aufgrund der Mängel dann wahrscheinlich eher nicht - da Chanel Lippenstifte auch nicht gerade preiswert sind. =) Dennoch gefällt mir die Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich Chanel Lippenstiften wohl noch mal eine Chance geben. Habe auch einen aus der Rouge Coco Shine Serie zu Hause und mit dem bin ich super zufrieden. Hmh.. mal schauen :)

      Löschen
  2. Oh mein Gott was für eine schöne Farbe :) woow:) gefällt mir total gut, sehr sogar ;) ich liebe Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich toll... aber die Qualität ist leider nicht das, was man sonst von Chanel gewohnt ist... leider

      Löschen
  3. Eine wunderbare Farbe, die dir wirklich ganz toll steht! Leider habe ich (auch im Sommer) oft trockene Lippen, austrocknende Lippenstifte sind also gar nichts für mich.
    Ich drücke dir die Daumen für die Reklamation, ein schrecklicher Anblick! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... super blöd.. :/ Ich hoffe sehr, dass die Douglas Mitarbeiter kulant sein werden...

      Löschen
  4. Also die Farbe ist echt ein Traum! Lese deinen Blog jetzt schon ne zeit und die Farbe gefällt mir am meisten bei dir! Könntest ja ein Dupe suchen der nicht so Matt ist, bitte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe an sich auch total hübsch. Begebe mich mal auf die Suche nach einem Dupe :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll! Ich kann verstehen, dass das heute morgen kein schöner Anblick war. Viel Glück beim Reklamieren!

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich versuche dann mal heute Abend mein Glück :)

      Löschen
  6. Wundervolle Farbe! Ich hoffe auch, dass du ihn zurück bringen kannst! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist echt toll... Ich habe ihn jetzt gegen einen Dior Addict umgetauscht... Habe ja noch ein paar pinke Schätzchen ;)

      Löschen
  7. Also ich hab auch einen Lippi dieser Reihe und da ist die Tragequalität (im Vergleich deiner Beschreibun zu meinem Gefühl) besser. Ich hoffe, du konntest ihn umtauschen? Ich würde schreien :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen habe ich auch geschrien.. :) Aber mit dem Umtausch hat alles super geklappt.

      Löschen
  8. Die Farbe ist echt toll und du bist soo eine schöne! :)

    Oh man, und dann ist er abgebrochen .. ich glaube bei dem Preis wäre ich auch total verzweifelt! Aber ich denke mal das Chanel (hoffentlich) einen humanen Kundenservice hat und sich da was einfallen lassen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn direkt im Douglas zurückgegeben :) Hat prima und wirklich anstandslos geklappt - glücklicherweise!

      Löschen
  9. What? Einmal benutzt und schon kaputt! Nanana, das kann ja nur ein Montagsprodukt gewesen sein! Hat's mit dem Reklamieren geklappt?

    AntwortenLöschen
  10. sieht super an dir aus :) ich hatte den auch geswacht,jedoch sah der auf meiner Haut total neonfarbig aus.. deshalb hab ich mich für die Nummer 112 Frantasque entschieden. Dies ist mein erster Lippenstift von Chanel und ich muss sagen das er wirklih sehr trocken ist und sich in den Falten absätzt. Bei den Dior Addicts ist das überhaupt nicht der Fall. Die sind wir Pflegebalms. Naja, hast du es doch geschafft ihn umzutauschen?

    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat alles prima geklappt :) Ich habe mir einen Dior Addict dafür ausgesucht und du hast Recht, sehr viel angenehmer ;)

      Löschen
  11. Ohje, was ein Anblick. Was hat der Kundenservice denn gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Freitag direkt bei Douglas und habe ihn glücklicherweise zurückgeben können :) Habe mir als Ersatz ein neues Dior Schätzchen ausgesucht... Schade um den Chanel Lippi, aber ich wollte das Risiko nicht noch mal eingehen...

      Löschen
  12. möchte diesen lippenstift unbedingt haben und schau mir schon die ganze zeit swatches an und bin nun wieder bei dir gelandet. als ich dann das letzte bild entdeckte, omg!!! ich hoffe es ist alles gut gegangen und du hast ersatz bekommen!!
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...