Donnerstag, 17. Januar 2013

Sally Hansen News - Sorbet Soirée


Ihr Lieben,

mittlerweile seht ihr nicht mehr ganz so viele Pressemitteilungen auf meinem Blog... Diese hier möchte ich aber doch zeigen, da mich die Sally Hansen Lacke einfach begeistern. Ab Februar sind diese wunderschönen Farben exklusiv im Müller und Rossmann erhältlich.

Von links nach rechts: Ruby Do (415), Tickle me Pink (535), Enchanté (265), Peach of Cake (421), Barracuda (417) und Sunny Day (418)

Angesagt sind im Frühjahr und Sommer 2013 die sogenannten Neon Pastells, Soft Colors und Sorbet Shades, mit denen sich wunderbar feminine Looks kreieren lassen. Sally Hansen‘s süße Verführung für dieses Frühjahr heißt „Sorbet Soirée“ und ist im Februar exklusiv bei Müller und Rossmann erhältlich. Besonders delikat: Die limitierte Kollektion mit dem appetitlichen Namen zaubert mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Eine Extra-Portion-Pflege packt die # 1 Nagellackmarke aus den USA mit ihrer innovativen 7-in-1-Formel als Sahnehäubchen oben drauf.

Die Sorbet Soirée Kollektion sagt mir auf Anhieb sehr zu. Sie schreit förmlich nach Frühling und den ersten Sonnenstrahlen. Tickle me Pink erinnert mich sehr an Back to the Fuchsia. Peach of Cake ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Dieses Pfirsich-Pastell sieht einfach zauberhaft aus. Barracuda muss ich mir in der Realität mal anschauen. Falls es etwas ins Mint geht, landet auch dieser Lack im Körbchen.


Was sagt ihr zu der Sorbet Soirée Kollektion von Sally Hansen? Sprechen auch die Farben auch so an wie mich :)

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich finde Türkis und Gelb am schönsten. Im Rossmann habe ich diese Lacke aber noch nie gesehen, oder gibt es die nur in bestimmten Filialen? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie im Rossmann leider auch noch nicht gesehen.. Kann mir aber vorstellen, dass es eine neue Kooperation ist und die Filialen nach und nach bestückt werden.

      Löschen
  2. Na da sind doch paar echt hübsche Farben dabei! Jedenfalls sehr farbenfroh und sommerlich, finde ich♥ meine Favoriten wären Ruby Do und Peach of Cake... obwohl Barracuda auch nett aussieht! Ich hab bisher noch gar keinen Lack von SH - hast du schonmal einen ausprobiert? Sind ja schon recht teuer, finde ich... und irgendwie ist mir in den Fläschen zu viel drin :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Back to the Fuchsia zu Hause und finde ihn wirklich toll. Die Konsistenz ist prima, der Pinsel hat eine angenehme Breite und die Haltbarkeit ist top!

      Löschen
  3. Hui, Barracuda sieht echt interessant aus :) Bin mal gespannt, ob die auch in meinen Rossmann kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. auf die Lacke freue ich mich gerade total.. und auf den Frühling *_*

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion sieht ja richtig erfrischend aus :) Alle toll, bis auf den Gelben würde ich jeden gerne mal tragen.LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch das diese Kollektion so richtig Lust auf Frühling macht... Jetzt muss nur noch der Schnee weg :)

      Löschen
  6. Wieviel kosten denn die Lacke ungefähr? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis der Lacke liegt bei ca. 8,99 Euro.

      Löschen
  7. Oh ja, die Farben sagen mir absolut zu! Leider war ich mit der Qualität der Sally Hansen-Lacke nicht zufrieden (ich habe 2 ausprobiert) und werde daher wohl erstmal keinen weiteren kaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje schade, welche Farben hast du denn ausprobiert? Ich habe bislang eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...