Sonntag, 6. Januar 2013

Snap Happy meets Rosa Bling Bling


Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen zauberhaften Sonntag. Heute ist für mich der letzte Urlaubstag und morgen geht´s wieder zur Arbeit. Grund genug es sich noch mal so richtig gut gehen zu lassen und sich die Nägelchen zu lackieren.



Die roten Nägelchen sind mit dem Essie Lack Snap Happy aus der Leading Lady LE lackiert. *Hier habe ich euch den Lack schon mal kurz vorgestellt. Snap Happy ist wirklich ein tolles helles Rot. Der Auftrag gelang sehr gut. Bereits mit einer Schicht deckt er sehr gut, mit zweien ist es perfekt. 

Das Rosa ist der Essie Lack We´re in it together aus der Breastcancer Awareness Kampagne 2012. Leider gab´s diesen Lack nie beim dm, sondern nur bei Müller. Als ich über die Weihnachtstage bei meinen Eltern war, bin ich natürlich direkt losgestürmt und habe mir dieses wunderbare Exemplar gesichert. Die Farbe ist ein klassisches Mädchenrosa, das mit kleinen subtilen Glitzerpartikelchen durchsetzt ist. Genau mein Beuteschema ;)

Unter die Farblacke kam Rock Solid von Essie. Beim Topcoat bin ich diesmal fremdgegangen und habe nicht Good to Go sondern den Seche Vite Topcoat benutzt. Ich habe ihn bislang erst drei Mal ausprobiert, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich wirklich begeistert von ihm bin (vom desaströsen chemischen Geruch abgesehen). Einen Vergleich zwischen beiden schnelltrocknenden Topcoats werde ich euch demnächst zeigen.

Um 18 Uhr wird´s heute wieder einen zauberhaften AMU Sonntag mit den Mädels geben... das Thema dieser Woche lautet: Romantic Chic. Also nicht vergessen vorbei zu schauen :)

Wie gefällt euch meine Rosa-Rot Kombi? 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombi sehr gerne, der rosane Lack ist sehr hübsch! Den Überlack habe ich auch. Er trocknet die Nägel zwar schnell durch, aber noch schneller splittert bei mir alles in riesen Stücken wieder ab... :-( lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ziemlich verrückte Kombination für mein Empfinden. Aber sieht schon ganz kuhl aus. Ich trage im Moment fast nur noch On her Majesty's Secret Service und An Affair in Red Square, also irgendwie wieder total im OPI Fieber hier :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe rosafarbenen Nagellack, auch, wenn ich auf diese Kombi nicht kommen würde, finde ich beide Lacke sehr hübsch =)

    http://einblickzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine ungewöhnliche kombination, gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die combi ist hübsch, erinnert mich irgendwie an erdbeereis mit sahne.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch wie immer Leni :)
    Den rosa Nagellack hab ich auch vergebens bei mir gesucht. :*( und nicht gefunden.
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Roter Vamp & Rosa Mädchen! Tolle Kombi... Wäre nicht auf für Idee gekommen!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...