Samstag, 16. Februar 2013

Alle meine Chubby Sticks.... Liebe ♥


Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche meinen ersten Chubby Stick Intense bekommen und bin so begeistert!! Es wird noch eine genauere Review folgen, aber ich wollte diesen Neuzugang nutzen, um euch einfach mal alle meine Chubby Sticks von Clinique zu zeigen. Mittlerweile ist die Sammlung doch schon recht groß :)



Ganz links seht ihr den bislang einzigen Chubby Stick Intense den ich besitze - Roomiest Rose... es werden sicherlich noch mehr davon folgen :) Ein kleines Tragebild konntet ihr gestern auch schon bei Facebook sehen.

Geswatcht sehen die Farben dann übrigens so aus... Ein Unterschied zwischen den Klassikern und dem Intense Stick ist ziemlich deutlich. Die Reihenfolge ist die gleiche wie auf den vorherigen Bildern.



Ich liebe diese Dinger einfach. Mit den Chubby Sticks kann man eigentlich nichts falsch machen. Die Intense Reihe ergänzt die recht sheeren Klassiker sehr gut. 

Habt ihr auch Chubby Sticks zu Hause? Welche Farben findet ihr besonders schön?

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ich habe mittlerweile glaube ich auch 7 oder 8 Stück (irgendwo verstreut, deshalb die ungenaue Angabe :D ) Aber meine Lieblingsfarbe "Super Strawberry" habe ich in jedem Fall in meiner Handtasche, ich finde die Farbe kann man immer tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine sehr schöne Farbe :) Mit der habe ich auch lange geliebäugelt...

      Löschen
  2. Oh, was für schöne Farben du hast! Ich hab mir gerade vorhin den Chunky Cherry bestellt... ist mein erster und ich bin sehr gespannt! Ich hatte überlegt mir einen Intense zu holen, aber knallige Lippenstifte hab ich doch schon so viele und die hier waren ja auch sehr begehrt und wie ich lese auch bei dir ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Wahl :) Du wirst sicherlich sehr viel Freude damit haben!!

      Löschen
  3. Ich habe den woppin' watermelon :) Ich liebe diese Farbe :) Werde mir aber noch einen von Chubby Sticks Intense kaufen, welche Farbe weiß ich aber noch nicht ;)
    Darf ich fragen, welche Kamera du benutzt? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird auf jeden Fall noch Plushest Punch einziehen - ein tolles Pink :) Ich habe die Nikon Coolpix P310... eine solide Kamera, allerdings keine Spiegelreflex.

      Löschen
  4. Ich finde die Nr. 15 ganz schön, insgesamt gefallen mir aber alle recht gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pudgy Peony ist großartig... Von den Klassikern mein Liebster :)

      Löschen
  5. Wauuuuu die sind echt schön *.*
    Leider finde ich den Preis abschreckend - weswegen ich noch keinen einzigen besitze. Da ich aber so oft davon lese, hätte ich wirklich sehr gerne einen ...

    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir mal die derzeitige It-Bag von Clinique an. Da bekommt man einen kleinen Chubby Stick und noch viele andere schöne Dinge für 16 Euro. Vielleicht ist das ja was für dich :)

      Löschen
  6. Ich habe mir auch gerade Roomiest Rose bestellt, meinen allerersten chubby stick - bin schon sehr gespannt darauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll :) Anders als die Klassiker, aber nicht minder toll!!

      Löschen
  7. oh wie toll! da hast du mittlerweile eine beachtliche sammlung :) ich besitze momentan nur 2 der Chubbys, aber die finde ich super! bald wird sicher noch ein Intense einziehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Chubbysticks sind einfach nur klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall... mit denen kann man nichts falsch machen :)

      Löschen
  9. Dein Neuzugang gefällt mir sehr gut. Ich hab bislang noch keinen Chubby Stick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, bist du noch standhaft? Dabei sind sie doch so toll :)

      Löschen
  10. Ich liebe, liebe, liebe die Chubby's. Bislang zählen "nur" Super Strawberry, Chunky Cherry und Mighty Mimosa Sticks zu meiner Sammlung. Aufjedenfall werde ich mir roomiest rose zulegen.
    Liebe Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  11. Bisher habe ich noch keinen, obwohl sie mir eigentlich sehr gefallen, doch der Preis schreckt immer ab. Bin aber sehr gespannt auf die Stifte von p2 die im neuen Sortiment kommen werden, vielleicht sind die ja eine Alternative :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mama hat einen. Testen ist strengstens verboten^^
    Vllt lege ich mir selbst mal einen zu :D

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall tun :) Die sind toll :)

      Löschen
  13. Ich besitze Curvy Candy und Mega Melon. Bin, aber noch scharf auf Bountiful Blush, Super Strawberry, Mighty Mimosa und vielleicht noch Whoppin Watermelon und Chunky Cherry :D Von den Intense hat mich von den Swatch Bildern bisher noch keiner so 100% mitgerissen...

    AntwortenLöschen
  14. meine wären alle außer die mittleren 2 :) je mehr pink, desto besser :D rot habe ich zu karneval auf den lippen getragen, auch mal echt toll, aber im alltag bin ich mit rosa oder so besser bedient :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Kommentar ist wohl irgendwie untergegangen :)
    Ich finde sie leider zu austrocknend...deswegen nutze ich meinen kaum...

    AntwortenLöschen
  16. Uiii .. :) .. Eine tolle Sammlung!
    Ich möchte unbedingt 2 von den Intense-Sticks haben.
    Am liebsten "Roomiest Rose", weil der mir bei dir so gut gefallen hat, und "Plushest Punch" :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Das sind aber tolle Farben gefällt mir sehr gut & dein Blog ist total schön :)

    Schaut doch mal vorbei bei mir läuft gerade ein Fotowettbewerb, da kannst du eine Blogvorstellung gewinnen :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Chubby Sticks auch ganz toll! Werde mir auch noch den ein oder anderen zulegen! :-))
    Danke für die Swatches!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich hübsch Auswahl. Ich möchte gern noch Chunky Cherry haben und freue mich auch sehr auf die Intenses.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...