Donnerstag, 14. Februar 2013

And the Winner is...


Ihr Lieben,

ihr seid bestimmt schon alle ganz neugierig wer das Valentines Day Gewinnspiel gewonnen hat!! Insgesamt habt ihr 556 Lose gesammelt!! Wahnsinn!! Ich freue mich riesig über eure rege Teilnahme und die ganzen wunderbaren Gedichte, lieben Worte... Am liebsten würde ich euch allen ein Päckchen zukommen lassen... Aber es gibt auf jeden Fall für jeden einen dicken Leni-Valentins-Kuss :*

Noch mal zur Erinnerung, dieses Set gab´s zu gewinnen:


Und darüber freuen darf sich.......Trommelwirbel.... :D


Liebe Kunterdunkle, ich beglückwünsche dich zu dem rosanen Leni-Set :) Ich hoffe du freust dich!! Schickst du mir deine Adresse zu, damit sich das Päckchen direkt auf den Weg zu dir machen kann?

Ihr lieben anderen, seid nicht traurig... es gibt bestimmt ganz bald wieder ein kleines Leni Gewinnspiel :)

Ich danke euch noch mal von ganzem Herzen für eure Zeit die ihr hier mit mir verbringt und wünsche euch einen zauberhaften Valentinstag-Abend!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit dem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh cool, Kunterdunkle, eine meiner Quasselstrippen hat gewonnen *yeah*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll♥ herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Resonanz! Ist aber auch kein Wunder bei den tollen Preisen! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :))

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Kunterdunkle (cooler Name übrigens) :)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, dankeschön :)
    Das erfreut das Lazarus-Herz gerad ungemein, ich würde hüpfen, könnte ich ^.~
    Schreibe sofort.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...