Donnerstag, 14. Februar 2013

Be my Valentine NotD ♥


Ihr Lieben,

der Valentinstag greift um sich. Ich als alter Rosa-Rot-Hase liebe diesen Tag!! Gar nicht mal um seinen Liebsten seine Liebe zu zeigen, dass kann man ja schließlich jeden Tag, aber dieser ganze Kitsch, Rosen, Cupcakes, Rosa - traumhaft ♥

Anlässlich zu diesem Tag habe ich auch meine Nägelchen etwas "dekoriert". Gestern Abend war´s schon etwas dunkel... *hust*.. da ist es dann nicht ganz so sauber geworden. Aber ich will euch meine rosaroten Herzchennägel natürlich trotzdem zeigen.



Als Grundlage habe ich Eternal Optimist von Essie benutzt. Ich habe ihn euch *hier schon mal genauer vorgestellt. Ich liebe diese Farbe!! Nachdem ich zwei Schichten aufgetragen habe, kam der Topcoat Sunshine and Red Roses aus der aktuellen Hugs & Kisses LE von Essence zum Einsatz. Ich wollte nur auf dem Ringfinger Herzchen haben und auf dem Rest nur den Glitzer aus dem Topcoat. Das hat eigentlich ganz gut geklappt... trotz Dunkelheit ;)

Nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich noch den Schnelltrockner von Seche Vite darüber gegeben. So spürt man die Glitzerpartikel auch nicht mehr - außer auf dem Ringfinger. Die Herzchen sind recht grade und passen sich nicht so ganz der Nagelform an.

Wie findet ihr den Valentinstag? Lebt ihr ihn voll und ganz aus oder lässt euch der Tag vollkommen kalt? 

♥ Eure Leni

P.S: Apropos Valentinstag - Bis heute um 20 Uhr könnt ihr noch am Valentines Day Gewinnspiel teilnehmen!!

Kommentare:

  1. Mit Valentinstag hab ich komplett überhaupt gar nix am Hut, noch nie gehabt ;)
    Der Topcoat ist echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Den Topcoat habe ich auch, aber noch nie auf den Fingern verwendet.
    Das sieht wirklich super aus! :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägelchen sehen wirklich total süß aus. Aber mit dem Valentinstag hab ich so gar nichts am Hut.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leni, den Blog ist wirklich klasse, die Nägel auch <3 Ich schalt täglich drauf, um zu gucken, ob du was neues gepostet hast =)
    Aaaaaber schreib doch biddö mal dazu was du mit den Abkürzungen meinst.. NotD, Fodt, Amu-Sonntag XD (Was zum Teufel heißt AMU) ;D usw. usw. Es kann auch sein dass ich einfach blöd bin. Aber leider verstehe ich bei den Kürzeln nur Bahnhof :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Ich kann dir gerne eine kurze Auflistung aufschreiben:

      NotD - Nails of the Day
      FotD - Face of the Day
      AMU - Augen Make-Up
      OotD - Outfit of the Day

      Ich hoffe, dass ich dir damit ein bisschen helfen konnte :) Frag mich gerne, falls noch was offen ist.

      Liebe Grüße, Leni

      Löschen
  5. Super süß! Habe auch ein Valentinstags-Nageldesign mit diesem essence Topper gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Valentinstag auch soo toll! Finde dein Nageldesign dazu sehr hübsch, besser hätte man das gar nicht treffen können, als mit den kleinen Herzen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern auch einen Glitzertopper aus der Hugs&kisses Le getragen, allerdings den lilanen, hält schon seit Dienstag und hält und hälr und hält.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/valentinstags-notd.html

    Lg und ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so süß aus ... So... Leni- like ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...