Donnerstag, 21. Februar 2013

Bobbi Brown Creamy Matte Lip Color - Hot


Ihr Lieben,

nach dem Chanel L'Éclatante Fauxpas war ich auf der Suche nach einem neuen matten Lippenstift, der Pink ist und knallt :) Fündig wurde ich in der aktuellen Bobbi Brown Pink and Red Kollektion. Passenderweise heißt dieser wunderschöne Lippenstift Hot und kommt aus der Creamy Matte Lip Color Linie.



Der Lippenstift hat eine wunderbare cremige Konsistenz. Er gleitet förmlich über die Lippen. Die Pigmentierung ist großartig. Bereits mit einem Zug sind die Lippen in Pink getüncht. Bei vielen matten Lippenstiften empfinde ich den Auftrag als schwierig bzw. fühlt sich alles direkt trocken an. Dies ist bei Hot nicht der Fall. Die Lippen trocknen nicht aus und man merkt den Lippenstift auf den Lippen fast gar nicht. 

Anfangs ist das Finish nicht 100%ig matt. Da bin ich ehrlichgesagt, trotz der wunderschönen Farbe, auch etwas enttäuscht. Erst nach und nach verliert sich der leichte Glanz und es bleibt ein mattes Ergebnis zurück. Beide Zustände sind nichtsdestotrotz wunderschön.

Eine Kaffeetasse macht dem Lippenstift nichts aus. Durch die hohe Pigmentierung bleiben die Lippen schön und gleichmäßig eingefärbt. Nach ca. 4 Stunden sollte man die Farbe etwas auffrischen. 



Das Pink ist ein Träumchen und auch die Konsistenz des Bobbi Brown Lippenstifts macht mich sehr glücklich. Es rutscht nichts in die Lippenfältchen und die Haltbarkeit ist toll. Da sehe ich dann gerne auch mal darüber hinweg, dass Hot anfangs nicht vollständig matt ist. Für den Frühling wird dies sicherlich eines meiner Lieblingsschätzchen werden :)

Preislich liegt der Lippenstift bei 24,50 Euro. Ich habe ihn direkt im Bobbi Brown Onlineshop bestellt. Wie Hot mit blonden Haaren aussieht, könnt ihr übrigens bei der wunderbaren Mrs Anna Bradshaw sehen.

Habt ihr auch Bobbi Brown Lippenstifte zu Hause? Ist Pink nicht einfach wunderbar ♥

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! kann mir auch gut vorstellen dass die farbe zu vielen amus passt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche bei solch knalligen Farben meistens dezentere AMU Farben zu nehmen, damit der Lippenstift voll und ganz zur Geltung kommt :) Aber man hat auf jeden Fall viele tolle Möglichkeiten

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut, mir wäre es allerdings zu pink, glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde, dass dir diese Farbe auch sehr gut stehen würd!! Gerade mit deinen dunklen Augen :)

      Löschen
  3. wow O.o der gefällt mir auch verdammt gut. :) und das aufgetragene ergebnis gefällt mir ziemlich gut auf deinen lippen,sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Er ist sooo schön ;)
    Du hast mich voll angefixt!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir wirklich super, ich beneide dich ja schon etwas, dass du so mit so ziemlich jeder Farbe toll aussiehst. Bisher hab ich noch nichts auf deinen Lippen gesehen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. :-*

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot und Pink geht immer :) Alles was dunkler wird, geht bei mir leider gar nicht.. siehe AMU Sonntag ;)

      Löschen
  6. Der ist aber hübsch...gut ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total prima :) Wird sicherlich nicht der letzte Bobbi Brown gewesen sein...

      Löschen
  7. Wie lieb von dir, dass du mich verlinkt hast, Danke :-)
    Ach wenn ich die Bilder sehe, bin ich immer mehr verliebt.
    Einfach ein Traum....*Herzklopfen*

    Haben wir gut gemacht, ihn zu kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro :) Ich liebe ihn auch schon ♥ Er ist so toll!!

      Löschen
  8. Ja, das Pink ist wirklich wunderbar! Sieht super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ui, totally Leni! Steht dir sehr gut.
    [Finde es ja faszinierend, wie zB Shia und du scheinbar jeden ins Rosa/Pinke gehenden Farbton tragen können ohne irgendwie künstlich zu wirken =)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Bei manchen Rosa-Tönen muss ich leider passen... beispielsweise wenn´s ins richtig helle geht..

      Löschen
  10. wow sieht schick aus und ist denke ich ein guter Ersatz für den anderen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Lippie könnte ein dupe zu "Madeleines Statement" von Catrice (Revoltaire LE) sein - hast du den und könntest die beiden mal vergleichen?

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst 01 Colour Bomb oder? Ich habe leider keine Lippenstifte aus der LE :( Kann daher leider nicht vergleichen...

      Löschen
  12. Oh wow das sieht ja echt super aus !! Mir gefällt pink auch total, allerdings trau ich mich immer nicht so knallige Farben auf den Lippen zu tragen :D. Aber dir steht das total super !! Sieht echt hammer aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Lippenstift, steht dir sehr gut! Und mit 25 € ja mMn auch gar nicht sooo teuer für einen High End Lippi.

    AntwortenLöschen
  14. Süße bei dem schönen ehrlichen Lächeln steht dir jeder Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  15. steht dir sehr gut, tolle Farbe!Kann sich wirklich sehen lassen!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...