Sonntag, 3. Februar 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #20 - Sweet Pastell




Ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag und das heißt, es ist Zeit für den AMU Sonntag. Für diese Woche hat sich die liebe Moo ein Thema überlegt - Sweet Pastell. Zugegebenermaßen war dies recht schwierig für mich. Pastell gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen und dementsprechend ist meine Lidschattenauswahl in diesem Segment nicht recht groß.


Für das AMU habe ich den Catrice Lidschatten John Lemon, das MAC Pigment Kitchmas und aus der NYX Beautiful Green Eyes den lilanen Lidschatten benutzt. Den Lidstrich, diesmal für meine Verhältnisse recht schmal, habe ich mit Blacktrack von MAC gezogen. Die Mascara ist die wasserfeste The Giant von Catrice.

Pastell erinnert mich irgendwie immer an Ostern :) Es wird sicherlich nicht meine Lieblingsvariante für ein AMU, aber ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Schaut auch mal bei Madeline, Devilly und Moo vorbei. Sie haben auch wunderbare Pastell-AMUs gezaubert. Für nächste Woche durfte sich Madeline das Thema aussuchen und hat sich für Sensous Burgundy entschieden. Wir haben uns gestern die gleich Palette von Kiko gekauft und werden allesamt ein AMU damit schminken. Ich bin schon super gespannt darauf.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend!! 

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Ein schöner zarter Look, ich mag Pastellfarben sehr gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so der Fan von Pastellfarben... mag´s eher dunkler.. Aber eventuell sollte ich mich mal damit anfreunden :)

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich freue mich schon sehr auf den Frühling mit den Pastell-Tönen! Vor allem Pastell-Grün hat es mir sehr angetan. ^-^

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich kann´s kaum abwarten bis endlich Frühling wird :)

      Löschen
  3. Pastell ist auch nicht mein Fall, aber du hast es toll umgesetzt. Ich freu mich auf die nächste Woche. Die Palette sieht richtig toll aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist ei Träumchen :) Ich freue mich auch schon sehr auf das AMU damit!!

      Löschen
  4. zart und meiner Meinung nach ein tolles alltägliches Make-up =) sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für den Alltag ist es wirklich prima :) Freut mich das es dir gefällt!!

      Löschen
  5. Hach wie schön! Ich habe mir für den kommenden Frühling auch schon eine Pastell Lidschatten Palette zugelegt! Jetzt muss nur noch der Winter verschwinden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Welche Palette ist es denn geworden?

      Löschen
    2. Von mua die "pretty pastel palette". Freu mich schon aufs testen.
      LG

      Löschen
  6. Pastelltöne sind auch nicht meins, aber Dein Amu ist trotzdem sehr hübsch geworden. Ich freue mich schon auf nächste Woche, da ich ja auch frische und extrem begeisterte Besitzerin der Sensuous Burgundy Palette bin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute das erste Mal meine Fingerchen in die Pfännchen gegeben und bin bislang auch restlos begeistert :) Freue mich schon auf die Schminkerei damit!!

      Löschen
  7. Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Pastell-Lidschatten, aber ich finde du hast das ganz toll gemacht. Sieht nicht so nach Barbie aus, wie ich "befürchtet" hatte. ;)

    Mir gefällt die Farbkombi wirklich gut. Sowas mit etwas knalligeren oder dunkleren Tönen wäre mal toll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche kommt was feines mit der Sensous Burgundy Palette von Kiko.. da wird´s auf jeden Fall dunkler :)

      Löschen
  8. Wow, das Amu ist richtig schön :) Die Farben passen gut zueinander♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt gut aus, aber ich hatte bei dir irgendwie mit Rosa gerechnet, warum nur? :D Aber das mit dem Gelb sieht bei dir auch einfach bezaubernd aus. Toll umgesetzt. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... hatte ich auch erst dran gedacht... Aber manchmal muss auch mal was anderes her :)

      Löschen
  10. tolles AMU:-)) schön zart und frühlingsmässig! Mag es!
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart!
    LG Marion
    p.s toller Blog. Folge mal:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sehr schön, da es nicht soo auffällig ist.
    Liebe Grüße
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, manchmal sollte es auch etwas unauffälliger sein :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  12. Ich mag Pastell gerne, ich finde es nur sehr schwierig auf einem Foto einzufangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... Aber so wie ihr es auf den Fotos seht, war es auch in echt :)

      Löschen
  13. Ich finde das AMU sehr hübsch. Und ich liebe es wenn du lachst :-) das sieht so zucker aus hihi.

    AntwortenLöschen
  14. Pastellig zart steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  15. Holy Shit :o Sieht das hammer aus *_____*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...