Sonntag, 10. Februar 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #21 - Sensuous Burgundy




Ihr Lieben,

heute gibt es eine Premiere beim AMU Sonntag... Wir schminken alle ein AMU mit der selben Grundlage - der Sensuous Burgundy Palette von Kiko. Letzten Samstag haben wir uns zum monatlichen Blogger-Plausch getroffen und im Kiko-Laden zugeschlagen. Die Sensous Burgundy Palette hat uns allen sehr gut gefallen und zum Sale-Preis von 5 Euro mussten wir zuschlagen. Sie stammt übrigens aus der Lavish Oriental LE und hat regulär ca. 13 Euro gekostet. Madeline hatte die wunderbare Idee, dass wir uns alle mit dieser Palette schminken und hat direkt das AMU Thema der Woche dazu gemacht :)


Eigentlich bin ich ja bekanntermaßen nicht so der Rotfan auf den Äuglein. Aber die verschiedenen Töne der Sensuous Burgundy gefallen mir sehr. Man kann viel mit ihnen rumspielen und unterschiedlichste AMUs zaubern. Eins davon zeige ich euch heute. Nach dem hellen Pastell letzte Woche, war mir nach etwas dunklerem zu Mute.



Ich habe alle vier Farben der Palette auf meinen Augen benutzt. Den hellen Kupferton habe ich zum Verblenden benutzt. Die Rosa-Burgunderfarben auf dem Lid... den dunkelsten in der Crease. Als Mascara habe ich neue Chancel Le Volume de Chanel benutzt. Es gibt sie derzeit in der Glamour als Goodie und sie ist großartig!! Wird definitiv in groß gekauft.

Für nächste Woche durfte ich mir wieder ein Thema aussuchen und habe mich für "Good Girl vs. Bad Girl" entschieden. Das wird ein Spaß :) Schaut jetzt noch mal fix bei den Mädels Madeline, Devilly und Moo vorbei. Sie haben auch wunderbare Sensuous Burgundy AMUs gezaubert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend!!

♥ Eure Leni

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Leni, ungewohnt, aber wirklich toll :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ungewohnt ist es :) Aber es gefällt mir auch :)

      Löschen
  2. Wow die Palette muss ich auch haben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ein Träumchen.... tolle Pigmentierung, wunderbare Farben und das alles zum unschlagbaren Preis :)

      Löschen
  3. Wunderschönes AMU! Ich finde, die Farben stehen Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, die Farben der Palette sind auch wirklich schön. Die würden mir wohl gefallen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... die Farben würden dir sicherlich auch sehr gut stehen!!

      Löschen
  5. Das hast du schön gemacht! Die Palette ist toll.

    Habe dir einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://krissys-beauty-box.blogspot.de/2013/02/blogger-award.html

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMU sieht richtig toll aus. Ich habe die Palette auch schon eine Weile und habe sie vor ein paar Tagen erst das zweite mal benutzt ;) aber die Farben sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Hui, ich habe diese Woche häufiger mal zu ihr gegriffen... Sie ist doch wirklich toll!! Steht dir bestimmt auch super!!

      Löschen
  7. wow, du hast das Thema auch wieder bezaubernd umgesetzt...ich bewundere, wie toll du dich schminken kannst ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Amu! Die Kiko Lidschatten sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch echt prima!! Super Pigmentierung und ein großartiger Preis :)

      Löschen
  9. Sind sehr schöne Farben. HaSt sehr sch.nes amu gezaubert.

    AntwortenLöschen
  10. Ui, mal ganz anders, doch sehr schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!!!

      Löschen
  11. Sehr schön. Das Goodie in der Glamour hab ich gar nicht gesehen :(Gibts bei mir nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine liebe Freundin hat mir erzählt, dass es das Goodie leider nur in der Glamour für Abonnenten gibt :/

      Löschen
    2. Achsoo :) ja bei uns gabs in der Maxi auch kein Lippenstift. Da hat die Nette Dame auch gemeint das es regionale Unterschiede gibt. ;)

      Löschen
  12. Ich find es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich ihr die Themen immer umsetzt. Und dann noch mit der selben Ausgangspalette, so verschiedene Looks zu zaubern. Echt toll.. Die dunkle Variante steht dir übrigens ausgezeichnet. ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Ich fand die Umsetzung der anderen Mädels diesmal auch echt spannend!! War super mal die gleiche Grundlage zu benutzen!

      Löschen
  13. Eine richtig tolle Idee *_* Dein AMU ist toll und ich freue mich auf dein Thema für nächste Woche *_*

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja, die Palette ist so schön und passt einfach hervorragend zu blauen Augen!

    AntwortenLöschen
  15. tolles AMU, wirklich sehr schön! Gefällt mir :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...