Sonntag, 17. Februar 2013

Der AMU Sonntag mit Madeline, Moo, Devilly und Leni - #22 - Good Girl vs. Bad Girl



Ihr Lieben,

für diese Woche habe ich mir wieder das AMU Thema ausgesucht und habe mich für "Good Girl vs. Bad Girl" entschieden. In jedem von uns schlummert doch eine dunkle und eine rosa Seite... Eigentlich gehöre ich voll und ganz der rosa Seite an, aber manchmal möchte man ja auch mal ein böses Mädchen sein ;)



Für die böse Leni habe ich die folgenden Produkte benutzt:

* Essence I Love Extreme Mascara (neue Version)
* NYX Eye / Eyebrow Pencil 949 Black Glitter
* Catrice 590 Dorian´s Grey
* Absolute Douglas Black Pearl 18
* Absolute Douglas Dark Nights 16
* Sleek Storm Palette Schwarz (leider nicht auf dem Bild)
* p2 Keep the Secret LE 030 Plum Majesty



Für die liebe Leni kamen die folgenden Produkte zum Einsatz:

* Essence I Love Extreme Mascara (neue Version)
* Catrice 340 Ooops Nude Did it Again 
* Catrice 570 Plum Up The Jam 
* p2 I feel pretty LE 010 Jolly Rose
* Maybelline Jade Color Tattoo 24hr 65 Pink Gold
* Alverde Perfect Basics LE 010 Charming Pink



So, jetzt kennt ihr meine böse und meine liebe Seite :) Ich hoffe euch gefallen beide... Schaut auch mal bei Madeline, Devilly und Moo vorbei und entdeckt ihre Seiten.

Für die nächste Woche hat sich die zauberhafte Devilly ein Thema ausgesucht und sich für "If I were a Flower" entschieden. Perfekt für den Frühling :)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend und morgen einen prima Start in die neue Woche!

♥ Eure Leni


Kommentare:

  1. Gut umgesetzt, aber bei dem Bad Girl siehst du leider aus wie eine schrullige, griesgrämige Oma ^.^.
    Mir gefällt Good Girl vieeel besser an dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... also lieber kein Gruftie-Look für mich ;)

      Löschen
  2. Toll umgesetzt! Vor allem Good girl gefällt mir sehr gut. :)

    Lieben Gruß und einen guten Start in die kommende Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Dir auch einen wundervollen Start!!

      Löschen
  3. Goooood Girl! Ganz eindeutig! Der Lippenstift beim Bad Girl lässt dich wirklich alt aussehen :( Aber toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch nicht wirklich schön.. war ein farblicher Fehlkauf :/ Aber für den Bad Girl / Gruftie Look hat er gepasst :)

      Löschen
  4. Good Girl steht dir definitv besser. Das "Gruft"-AMU läßt dich nicht so gut aussehen. Sorry! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch :) Bin halt ein Good Girl...

      Löschen
  5. Wirklich eine wundervolle Umsetzung :)
    Good Girl gefällt mir aber besser, da es deine sympatische, offene Art unterstreicht!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :) war auch gar nicht so einfach so "böse" zu gucken l...

      Löschen
  6. als Good Girls siehst du richtig toll und sympathisch aus, so mag ich dich :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Als good girl gefällt du mir deutlich besser! Die dunkle Seite ist doch sehr dunkel, spannendes Thema auch. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gefalle mir als Good Girl auch auf jeden Fall besser... dennoch war es spannend auch mal dunkel zu sein ;)

      Löschen
  8. In mir schlummert zwar mehr das Dunkle, aber bei dir tendiere ich absolut zum Good Girl :)

    AntwortenLöschen
  9. finde ich toll umgesetzt...glaube aber nicht dass du eine böse seite hast :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir gefällt mir der Bad Girl Look besser, zumindest das AMU, ich finde, der dunkle Lippenstift steht dir nicht so gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch nicht so toll... Würde damit nicht vor die Tür gehen ;)

      Löschen
  11. Hast dir echt was schönes einfallen lassen :) Find echt gut mal die gegensätze zu sehen. Ein tolles Thema :)

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Umsetzung! Da hab ich mich ja zurecht gefreut :) Die Bad Girl Seite gefällt mir richtig gut, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt.. deswegen hat mich das Thema auch sehr gereizt :)

      Löschen
  13. Hihi, tolle Umsetzung!
    ...und Good-Girl ist einfach Leni :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das stimmt :) Bin ja auch ein Good Girl!!

      Löschen
  14. Roosa! ;)
    Das AMU beim Bad Girl Look finde ich auch toll, aber den Lippenstift finde ich geradezu gruselig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ;) Wollte irgendwann mal mutig sein und was anderes probieren... absoluter Fehlkauf... Aber zu dem Bad Girl hat´s irgendwie gepasst.

      Löschen
  15. Hey ich habe dir einen Blog Award verliehen http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/02/blog-awards-und-grosses-dankeschon.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...